Fire & Ice "Tour De Trance"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Mal was neues vom guten Airwave & Dj Fire. Ist bis jetzt nur als Webrelease erschienen (Camouflage).

Der Original Mix plätschert ja so ne Zeit vor sich hin, zwar nicht umbedingt schlecht aber 3 Wochen später werd ich mich wohl kaum noch daran erinnern. Manuel Le Saux hingegen enttäuscht mich wieder mal überhaupt nicht, sein Mix setzt die prinzipiell schöne Melodie des Original Mixes etwas kraftvoller und viel klarer um, hier kann man tatsächlich von ner Tour de Trance sprechen, wenn einem wunderbare Klangwolken gerade richtig druckvoll dosiert um die Ohren wehen. :huebbel: Reinhören!

Fire & Ice - Tour De Trance
    Original 4/6
    Manuel Le Saux Remix 5,5/6
    Dj Fire Remix 5,0/6

• Ein absolutes Hammerteil!!! :huebbel:
    Mehr kann man dazu nicht sagen! Wenn ich so was höre, bekomme ich richtig Lust auf den Sommer!!!

LaSource hat eigentlich alles schon gesagt und ich kann mich da nur 100% anschließen.
    Der Original Track ist schon gut gelungen, obwohl es einen nicht von den Hocker reißt. Aber der Manuel Le Saux Remix ist ja wohl das Mass aller Dinge!
    Ein geile Melodie, wozu man richtig geil feiern kann. Upflifting vom feinsten!!! :p
    Warum gibt es nicht mehr solcher Tracks!!! :rolleyes:

Also es gibt mal wieder Höchstpunktzahl....

Original: 4,5/6
    Manuel Le Saux Remix: 6/6 Sternen

• der Manuel le Saux Remix ist wirklich ein tolles Teil, schöne Mello und man hört die ursprünglichen Interpreten trotzdem raus :D
    In das Original konnte ich leider noch nicht reinhören, aber für den MLS-Remix geb ich auf jeden Fall schoma
    5/6

Vandit Jünger weils dann nix besonderes mehr wär und ich Geld sparen muss :D

• Der DJ Fire Remix is ganz nett aber irgendwie ist mir da zuwenig los. Nach dem Break ist das ganze aber schon ganz nett und durchaus anhörbar ;) Vielleicht ist es mir einfach etwas zu sommerlich :p.

4,5/6 gibts von mir.

• Bin überzeugt :D

Sowohl Original als auch Manuel Le Saux Remix gefallen mir gut, obwohl eigentlich das Original mir noch einen Ticken mehr zusagt...

5,5/6 für beide Mixe. Den DJ Fire Mix unterschlage ich jetzt einfach mal :shy: