Ferrin & Low "Atlanta / Westworld"

Track Rating
6.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Sooo,
    Atlanta (vs. Alan Morris) und Westworld sind jetzt exklusiv über CDJshop.com auf CD (vor-)veröffentlicht - HIER LANG


    Ferrin & Low vs. Alan Morris - Atlanta (Extended / Radio Edit)
    Ferrin & Low - Westworld (Main Mix / Radio Edit)
    Ferrin & Low - Westworld (Josh Ferrin Remix)
    Ferrin & Low - Westworld (Alan Morris Remix)


    Samples gibt's auf der obigen Page oder auf www.fenology.com
    Wir bekommen für dieses Release ein wahnsinns Feedback, hoffentlich gefällt's auch Euch!


    Gruss
    Timo



    Matt Darey:
    “A full bodied masterpiece from Ferrin & Low!”


    Mark Eteson:
    “MAN - these are awesome!! 9/10 for both Atlanta and Westworld”


    Activa:
    “Really like the sound of both the original mixes, Atlanta is fantastic!! Full support from me!” 9/10


    John Askew:
    “Totally amazing release. Love it!! Atlanta for me!!”


    Tom Colontonio:
    “Atlanta is simply an amazing track! Full support on this track and release!!” 10/10


    Alex M.O.R.P.H.:
    “I have roadtested Atlanta & Westworld for quite a while now, and they are 2 absolutely brilliant tunes!”


    Woody van Eyden:
    “It´’s amazing to see Ferrin & Low increasing quality again & again. Westworld/Atlanta is an incredible release.”




    PS:
    Full digital Releasedate ist der 07. April - dann kommt auch der Cold Blue Remix von Westworld, und das exklusiv auf Beatport!

  • Also ich sitze zwar so halb mit im Boot, aber zumindest zu Atlanta kann ich ruhigen Gewissens sagen, dass ich die Nummer absolut geil finde!!! :)
    Mal wieder eine richtig gute Uplifting-Nummer mit sehr geilen Melodieläufen usw.
    Und Westworld gefällt mir natürlich auch :).


    Ich finde auch dass die Original Mixes soundlich deutlich aus der Masse herausstechen und sich von dem derzeitigen Uplifting-Sound gut abheben, vielleicht auch aufgrund der guten Melodien.


    Edit: Mein Cold Blue Remix ist nun auch auf meiner Myspace Seite in einem Ausschnitt zu hören!

  • Welch geile Nummern!


    Atlanta ist ooooberfett und die Westworld ebenso seeeehr cool! :yes:


    Am besten finde ich jeweils den Original / Main Mix.



    Bin schon gespannt, was man von den Jungs zukünftig noch so hört. Pretty cool! :huebbel:

  • Die Tracks sind einfach hammergeil...nach dem bisschen Hörprobe, was ich gehört hab... Schön flächiger Trance dazu kommt dann noch Gudde Laune, dank Cold Blue :yes:


    Dickes Kompliment euch allen^^ So gut wie gekauft ;)

  • Ich hab mir Zeit gelassen, aber jetzt wird erstmal gepusht. :D
    Atlanta ist ein ordentliches Stück, aber bewegt mich nicht so ganz. Gut produziert, aber gegen Westworld hat der Track leider keine Chance.
    Der Main Mix von Westworld ist große Klasse und immer wenn ich das Teil höre wünsche ich mir immer, dass der Melodiepart noch mindestens einmal kommt. Ich kann mich daran wohl nicht satt hören. ;)
    Wenn man dem Ausschnitt glauben darf, ist der Cold Blue Remix auch gut geworden. Den Rest kenne ich leider nicht ;)


    GUUUTES Release auf Fenelogy. Weiter so!

  • Ich bin mir ziemlich sicher das Westworld bei Discodyne auf der Alex M.O.R.P.H Album Release Party sowie der Soundtropolis lief ???
    Zumindest setze ich diesen Track mit Heavensgate in Verbindung. Gerade der Mainmix ist eine echte Bombe und mir kommen dann immer Erinnerungen an die letzten geilen Parties im Pott hoch. Werde mir bei meinem nächsten Einkauf sofort Westworld zulegen !

  • Zitat

    Original von Martin F. Lizard
    Ich bin mir ziemlich sicher das Westworld bei Discodyne auf der Alex M.O.R.P.H Album Release Party sowie der Soundtropolis lief ???


    Auf Releaseparty weiss ich jetzt gerade nicht, aber kann gut sein. Auf der Soundtropolis haben sie die Nummer auf jeden Fall gespielt :-)