[2008] CityMoves Tour

• Party war echt klasse...Bombenwetter, nur Sonne ! Die Holländer waren auch absolut gut drauf und lustig. Erst lief mehr Tech House und die Meisten waren am chillen ( aber Erik E war schon eine sehr gute Einstimmung). Die Leute haben sich wohl ihre Kräfte für Armin aufbewahrt :) Der hat genau das gespielt, was ich mir bei dem Wetter gewünscht habe und legte auch einiges an Balearic Trance auf.
    Bei ATB machten dann anfangs Viele eine Pause und die Stimmung war leider am Anfang nicht die Gleiche. Andre spielte für meine Ohren überraschend progressiv, habe ihn aber auch schon sehr lange nicht mehr gehört. Er legte einen coolen Spannungsbogen durch sein Set und später hatte er die Leute dann doch auf Stimmungshöhepunkt.
    Das er die Menschen ausgerechnet mit " Nirwana " völlig zum Ausrasten gebracht hat, war für mich ein besonderes Erlebnis. Ich schätze in Deutschland wird man geköpft, wenn man Rock in ein DJ-Set packt...und dann gleich anschließend Chicane " Saltwater ". Mein Gott, was hat das gut zum Wetter gepasst, nur schade, das das Meer doch noch so weit von Enschede entfernt ist.

Fazit: Ich kann nur sagen, dass mein erstes Mal Holland gelungen ist. Ich bereue es nicht im geringsten, den Weg auf mich genommen zu haben.

• Jau war sehr geil. denke auch das es aufjedenfall geiler war in diesem park sozusagen mit viel grün, als wenn es auf dem marktplatz gewesen wäre. armin war mal wieder göttlich. nur mein dicker sonnenbrand ist nicht sooooooo göttlich :no:

• Zitat

Original von Southern
    Super Wetter, super Musik, super Party! Armin war definitiv der Höhepunkt. "La Guitara" hat gerockt!

greetz West :huebbel:

jep, war ne super party am anfang zu geilem electro sound gechillt und ab 17 uhr zu armin und co. gefeiert.
    schon ungewohnt in enschede auf party zu gehen ohne glatzen anzutreffen :D

greetz an alle die mit uns da waren

• Hehe also es war auf jedenfall der Hammer :huebbel:
    Hab echt mit einges gerechnet,aber nicht das es soo heiss wird und dann das ganze Bier,da bekommt man einen dicken schädel :D.

Armin hat echt wieder am meisten gerockt,schade nachdem was ich gehört habe von atb,wir nur den Anfang mitbekommen haben,aber am ende ging vor schmerzen nichts mehr :no:

Location war auch perfekt und grüße nochan alle die ich getroffen habe und die Dauergrinsebacke Southern :D

• Zitat

Original von Southern
    Wie heißt der erste Track von ATB? Ist in deinem zweiten Video zu hören!

greetz West :D

Das ist auf jeden Fall Nirvana.Meine das ist Smells like Teen Spirit
    :huebbel:

Aber zu 100% Nirvana

• Nach den wirklich tollen Parties in Den Bosch und Enschede reizt mich diese Party und das Line-Up in Zwolle gewaltig, obwohl ich vorher beide Tage auf der Nature-One sein werde. Doch habe ich Urlaub und kann mir diese Konstallation ruhig zumuten.

• Zitat

Original von Van Teenbergen
    Schön, dass du auch hier bist Jörg :)

Würd mich freuen, dich dort zu sehen ;) :D

Wenn ich nicht zu platt von der Nature-One bin, bin ich auf jeden Fall dabei.

Nette Menschen haben mich überzeugt, auch in dieses Forum einzusteigen. :yes:

• Na dann werden wir uns ja vielleicht auch kennenlernen, so groß ist der Park nicht und wir sind auf jeden Fall da (haben Urlaub und sind sowieso in NL unterwegs).

• Zitat

Original von -JJ-
    Na dann werden wir uns ja vielleicht auch kennenlernen, so groß ist der Park nicht und wir sind auf jeden Fall da (haben Urlaub und sind sowieso in NL unterwegs).

Wenn der Park nicht groß ist und Armin auflegt, vermute ich mal, dass sich die Menschen dort sehr nahe kommen werden.

• Zitat

Original von Van Teenbergen
    Schön, dass du auch hier bist Jörg :)

Würd mich freuen, dich dort zu sehen ;) :D

Ich wars :D.Der Hueppemann ist so super,hoffe er fühlt sich hier wohl,wie im anderen Forum ;)

Also die Citymoves Touren rocken herbe und bei dem LIneup kann nichts schief gehen.Mals sehen was sich so ergibt,wenn kein Nature dann Zwolle

• Ich bereue keine Sekunde dahin gefahren zu sein. War das wieder unfassbar geil, hammer.
    Montag war es zwar extrem hart, habe ich aber auch überlebt.

• Ich bereue auch keinen Millimeter und keine Sekunde an Aufwand für diese Veranstaltung. Das war es Wert.
    Ich weiß aber nicht, ob ich mich genau so entschieden hätte, wenn ich keinen Urlaub gehabt hätte. Gestern war ich schon ziemlich gerädert, aber glücklich. :huebbel:

• War genial, ich bin immer noch richtig geflashed :D
    Einzig die MC-Frau war grottig, aber das war ein Punkt, über den ich im Ganzen dann doch hinwegsehen kann. Sogar ATB war gegen Ende besser als gedacht.

• Zitat

Original von northtrance...Einzig die MC-Frau war grottig, aber das war ein Punkt, über den ich im Ganzen dann doch hinwegsehen kann. ....

Wir mir gesagt wurde, soll sie auch bei Menno solo im November den MC spielen. :autsch: Hoffentlich lässt sie dann das Singen bleiben. :boxing:

• Zitat

Original von Hueppemann

Wir mir gesagt wurde, soll sie auch bei Menno solo im November den MC spielen. :autsch: Hoffentlich lässt sie dann das Singen bleiben. :boxing:

aaaaaaaaaaaaaaaaaah, das wäre dann der Grund schlechthin zum absagen.
    Ich mochte die Dame schon beim ersten ansehen nicht !!!!

muss ich doch gleich mal Menno fragen....

Einmal editiert, zuletzt von Frodoger (7. August 2008 um 00:02)

• Aldaevents schreibt von 20000 Besuchern.

Meiner Meinung nach war es auch verdammt voll, aber abgesehen von der Situation am Catering immer noch sehr angenehm.

• Zitat

Original von Hueppemann

Dann muss ich mein T-Shirt wohl nochmal an anderer Stelle einsetzen :D
    Wozu braucht eigentlich jedes verdammte Event so einen Drecks-MC? Ich habs so über... :autsch:

• Zitat

Original von northtrance
    Dann muss ich mein T-Shirt wohl nochmal an anderer Stelle einsetzen :D
    Wozu braucht eigentlich jedes verdammte Event so einen Drecks-MC? Ich habs so über... :autsch:

Richtig so sehe ich das auch dann bitte doch Professionelle leute die sich in Zurückhaltung üben und der Musik freien Lauf lassen. Also wenn ich solch ein Dj wär wo mir ein MC die ganzen Tracks zerlabert würde ich schon was zu ihm sagen.