Kairo

  • Moin,


    wir sind gerade dabei einen neuen Track zu basteln und wollten euch mal um Kritik, Anregungen etc. bitten ^^


    Ist erstmal nur ein kleiner Ausschnitt ,weil wir das Intro noch nicht komplett haben :huebbel:


    Genre: Uplifting Trance
    Länge: 1min 37sek
    benutzter Sequencer,VSTs: Fl Studio, V-Station, Nexus


    Update
    http://rapidshare.de/files/387…o__Original_Mix_.mp3.htmlDownload



    bitte wenigstens einmal anhören^^

  • Hi


    Da habt ihr schon mal ordentliche Arbeit geleistet. Der Ausschnitt klingt ziemlich gut, auch wenn noch nicht so viel zu entnehmen ist. Auf jeden Fall geht es in die richtige Richtung! :yes:


    Klingt so, als ob ihr euch schon länger mit dem Producen beschäftigt. Habt ihr schon irgendwo ein paar fertige Titel zum Anhören?


    Der fertige Track hiervon würde auf jeden Fall interessieren!

  • Schad, dass es so kurz ist.


    Also vom Sound her ist es genial und ich finde nich, dass der Bass übersteuert.


    So wie mir das scheint produziert ihr schon ne weile wäre echt dankbar für Tips bezüglich meiner Produktion die ich hier im Forum gepostet hab.


    Kurz um ich bin begeistert.


    Macht weiter so.


    *beide Daumen nach oben* d(-.-)b


    Matthias

  • Hallo zusammen,


    danke euch für die Kommentare...


    ich bin sozusagen der zweite Mann, der hinter unserem Projekt steht :D


    Mein Kollege, der auch den Thread geöffnet hat, beschäftigt sich zwar noch nicht allzulang mit dem Thema producing, doch ich hab ihm in der relativ kurzen Zeit ne Menge beigebracht und so haben wir unser gemeinsames Projekt begonnen.


    Wir sind natürlich fleißig bei der Arbeit und werden schnellstmöglich wieder von uns hören lassen :yes:


    BSound: Ich hab vor längerer Zeit mal ein paar Tracks von mir gepostet, welche allerdings noch nicht wirklich ausgereift klingen. Das vergangene Jahr hatte ich sozusagen eine Kreativpause, in der ich keine Tracks gebastelt habe, sondern mich darauf konzentrierte, an meinem Sound zu feilen und nen eigenen "Stil" zu entwickeln.


    PS: hab mir deine Tracks auch mal zu Gemüte geführt und muss sagen, das klingt auch schonmal sehr geil! :D Besonders "Black Shark" finde ich sehr gelungen!


    Viele Grüße!


    storm

  • Moin,


    Unser Track ist nun endlich fertig!


    Für alle interessierten, ihr könnt ihn euch ab jetzt auf meiner myspace Seite in voller Länge anhören!


    Kritik und Sonstige Anmerkungen sind erwünscht! :D


    Link



    Schönen Tag noch



    greetz storm

  • Krass...also mir gefällt's !! Da könnt ihr sagen was ihr wollt. :D
    Schöner Track, den ich mir sogar kaufen würde, wenn es den auf Platte gäbe.
    Habt ihr die Melodien wirklich nur mit Nexus und V-Station hinbekommen?
    Ich begnüge mich hier nur mit so einem Korg VST (war beim Midi-Keyboard mit enthalten) und Vanguard rum und bekomme nicht annähernd sowas gutes hin wie ihr.
    Sagt mal bescheid, wenn ihr es auf Platte rausbringen wollt. Einen Käufer habt ihr. ;)

  • Danke für das Lob, Voodoo_Daddy :yes:


    Ja der Leadsound und der Bass sind mit V-Station gebastelt :)


    Eigentlich wollte ich den Nexus für Die Flächen Benutzen aber das hat mir dann irgendwie doch nicht gefallen und ich hab mir was mit dem 3xOsc ausm FL Studio gebaut :D.
    Also wenn man an den richtigen Stellen Hand anlegt, ist selbst aus Fruity-Vsts ne Menge rauszuholen... Man hört häufig schlechtes über FL aber ich finde das Programm in Verbindung mit guten Vsts klasse.


    Ich freue mich auf weitere Antworten :yes:



    greetz storm

  • Hi Leute!


    Also Track klingt doch grob überflogen wirklich klasse.
    Kick gefällt mir sehr, auch Baseline weis zu gefallen(hat aber evt zu viel Tiefen oder zu viel Sub, auf alle Fälle brummelts ein wenig in meinen Kopfhörern).
    Synth der ab so 1:13 dazu kommt passt sich finde ich nicht so ganz der Umgebung an, hätte einen anderen genommen.
    So bin jetzt beim Break.
    Schöne Idee dieTiefen des Klaviers erst so langsam hochkommen zu lassen.
    Die Melodie ist jetzt eher nichts neues, aber trotzdem schön, Hm jetzt verschwindets......Plötzliche Leere, könnte man besser machen, muss man aber nich!!
    War bis hier sehr gut, naja dann habt ihrs etwas versaut mim Mainsynth, hätte etwas mehr erwartet, aber egal.
    Klavier ab so 5:20 klingt mir etwas zu "Statisch", könnte verspielter sein.


    Alles in einem eine solide Tranceproduktion, aber nichts was ich kaufen würde, dafür klingts etwas zu sehr nach Standard.


    Aber nur weiter so!!


    Greets