[2008-03-22] Feel Trance @ Music Club New Water, Aachen

  • Zitat

    Original von Nils van Bruuk
    Bin am überlegen zu kommen, nur alleine ist das immer sone Sache :shy:


    ich meine von Kölle ist es ja ein Katzensprung :D


    Ach, einfach ein paar Freunde zwingen oder einfach Leute ausm Forum kennenlernen... die Atmosphäre da ist immer angenehm :D

  • Sehr schön, sehr schön. Noch knapp 5 Stunden :huebbel:. Dann gehts los. Was mich allerdings ein wenig stört ist dieser blöde Frühjahrsschnee. Wo warst du zu Weihnachten ?? :autsch: Naja, das Zeug bleibt eh nicht liegen. :D


    MyriaN

  • Zitat

    Original von Steven Liquid
    Schneit es in Aachen? Hier in Wegberg ist nix - egal was für ein Wetter kommt, ich habe Winterreifen und einen starken Willen :D


    Bis gleich :huebbel:


    Ich weiß nicht wie es in der Innenstadt aussieht, aber Richtung Drei-Länder-Eck haben wir eine richtig schöne Schneelandschaft :D. Schneeketten 4 the win ! Denke aber die Innenstadt wird geräumig sein.

  • Zitat

    Original von daniel85
    Ich wohne ja direkt in Aachen und kann nur sagen dass der Schnee, sobald er den Boden berührt hat sich auch schon wieder verflüssigt hat... von daher ;)


    solange heute einer der Dj`s sich nicht "verflüssigt" (Wortspiel) :D

  • Zitat

    Original von daniel85


    Ach, einfach ein paar Freunde zwingen oder einfach Leute ausm Forum kennenlernen... die Atmosphäre da ist immer angenehm :D


    Ich werd auch alleine kommen, da meine kumpel, alles keine trancer nich wollen. aber da ich aus aachen komme hab ich es ja nicht so weit ;)
    Mal schaun ob ihr auch nett seid :D

  • Bin auch wieder wach :yes:


    War ne gute Party, hat Spaß gemacht. Sequentia hat einfach so ein paar von meinen Lieblingstracks ausgegraben und auch sonst war alles sehr cool. :huebbel:


    Schade das so wenig los war, aber wie Nils schon gesagt hat diejenigen die dort waren hatten immerhin gute Laune :p


    Bis zum nächsten Mal

  • so bin auch wieder wach und möchte mich bei den trancern bedanken, die gestern da waren - dank euch gibt es wenigstens eine kleine trancescene !


    hier noch die playlist von meinem Set:


    Patrick White - Exit (Original Mix)
    Cellec - Love of my life (Polner & Sender Vocal Rework)
    Way/two/Side - Dark Fantasy (Original Mix)
    Lost Wittness - Whatever (Aly & Fila Remix)
    Steven Liquid - Lost in deep forest (Andrew Fields Remix)
    Thomas Bronzwear - Close Horizon (Guisippe Ottavani Remix)
    Constant pres. Meyla - Snowfall (Cosmic System Remix)
    Moonforce & Cold Blue - Uxorious (Remake 2007)
    Markus Schulz & Departure - Without your near (Alex Morph Remix)
    Above & Beyond - Can`t sleep (Signum Remix)
    Magic Wave - Adagio Expressivo (Original)
    Joop - The future (Original)

  • Zitat

    Original von Phil Latch
    Puh, diese Paar Leute sind natürlich Gift für so eine Veranstaltung...


    Man muss aber noch dazu sagen dass nicht alle Leute drauf zu erkennen sind, weiter vorne also Richtung DJ waren auch noch Leute auf der Tanzfläche die man aber auf dem Video wegen nebel und Licht nich sieht :P


    Übrigens danke an alle die da waren, hat Spaß gemacht mit euch zu feiern :yes:

  • Zitat

    Original von Phil Latch
    Macht der Veranstalter das denn mit?


    Ich habe mit der Dame gesprohen den der Laden gehört, sie findet diese Musik selber mega Fett, deswegen drückt sie da immer ein Auge zu, sie meinte aber auch das da was passieren muss, sonst geht das bald nicht mehr. Was auch irgendwie logisch ist, ohne Knete kene Pete ;)

  • Soweit mir das mal gesagt wurde brauchen sie 50 Leute damits weiter geht. Letzten Freitag wars also wohl wirklich ein Problem.


    Hoffen wir mal das es die nächsten Male wieder besser wird. :yes:


    Ist ja klar müssen die auch von Leben.

  • Zitat

    Original von Nils van Bruuk


    Ich habe mit der Dame gesprohen den der Laden gehört, sie findet diese Musik selber mega Fett, deswegen drückt sie da immer ein Auge zu, sie meinte aber auch das da was passieren muss, sonst geht das bald nicht mehr. Was auch irgendwie logisch ist, ohne Knete kene Pete ;)


    Also Veranstallter sind ja wir (Ultimate House Records & Time Fusion) und wenn es nicht bald besser läuft, dann hören wir auf !!! Eigentlich wollten wir ja schon längst aufgehört haben, aber dank der netten Clubbesitzerin haben wir weiter gemacht. Im April und Mai wird es definitv noch jeweils eine Feel Trance geben - sollten diese beiden Partys allerdings wie Smastag laufen, ist dann definitiv Ende von unserer Seite her.


    Daher kann man eigentlich nur an alle Trancer aus dem Umkreis Aachen, Köln, Düsseldorf usw. appelieren die Party und damit auch die Scene zu unterstützen. Ist zwar für einige sicherlich ein etwas weiterer Weg, aber dafür gibts reinen Trance - und wirklich nur Trance !!! - und günstige Preise was Eintritt und Getränke angeht.