Der Thrillseekers Remix von Mr Blue kann mich im Gegensatz zur neusten Thrillseekers single "new life" vollkommen überzeugen. Chillige, Verträumte Trance Sounds, Super Atmosphäre, einfach so wie man es von Steve Helstrip gewohnt ist, klasse! 5/6

Usual Aspect "Mr Blue" (Thrillseekers Remix)
Track Rating
5.6 / 6
(5 Bewertungen)
-
-
Mir gefällt zwar New Life ne'n Tick besser,weil mehr Power hinter ist. Aber Mr Blue ist auch nen Hammer. Eigentlich so gut wie alles was Herr Helstrip zwischen die Finger bekommt
-
Ich find den Remix richtig klasse. Sehr gelungen.
5/6 Sternen von mir
-
Zitat
Original von WorlTrance
Eigentlich so gut wie alles was Herr Helstrip zwischen die Finger bekommtAbsolut! Ist mit Above & Beyond klar mein Producer #1!
-
Mit diesem Thrillseekers Remix war Steve Helstrip wieder mal in Höchstform. Da gibt es nichts zu verbessern. Sanfte Flächen, hypnotische Momente. Ein Track zum träumen und fallenlassen bei dam man am liebsten die halbe Welt umarmen möchte. Das Break ist ein Mörder und sorgt für Gänsehautgarantie !
-
Danke für Hinweis und Link, ein sehr schöner Titel!
-
Usual Aspect – Mr. Blue (Thrillseekers Remix)
Beautiful melancholic trance. Meine Fresse, der alte Thrillseekers Style ist so herrlich, alleine der Aufbau ist schon Pure Trance. Main Part ist mit dieser chilligen nenne es Panflöte klasse.
5,25/6 und das ist nur der Anfang.