Hello Leute (insbesondere alle Österreicher => in dem FALL ;-) )
Ich, Trance AT interessier mich besonders für Web- & Grafik-Design.
Eigentlich wollte ich schon drauflos starten, habe nun doch noch dieses Forum hier entdeckt.
Losstarten und zwar mit einer (hoffentlich am Ende gut aussehenden) Trance Homepage für Österreich, da ich solch eine einfach nicht finden kann.
Daher zur Frage (besonders an die Österreicher unter euch): Würde sich so ein Projekt rentieren??
Wie dieses Projekt genau aussehen wird, was es enthalten wird, kann ich noch nicht genau sagen!! Sicherlich wird ein Forum vorhanden sein, eine Art "Artist-Datenbank" (eventl. mit Bewertung), Goodies wie Userbars, Avatare, etc., wer auf einer Veranstaltung war dem möchte ich anbieten die Videos bzw. Fotos dort hochzuladen (bzw. mir zum Upload zu schicken), etc. zahlreiche Umfragen könnten entworfen werden, ...
Sollte aus dem Projekt wirklich etwas werden, bin ich natürlich für jeden Vorschlag offen, sogar dankbar!! ;-)
Ein passender Projekttitel müsste natürlich auch gefunden werden, (die Endungen: .com, .net, etc. werden dann von mir je nach dem was ich mir leisten kann dazugefügt), Vorschläge von mir daweil: itwt.at (in trance we trust), ..!
Naja sagt mir bitte bescheid was ihr davon hält!!!
Liebe Grüße
Aja was noch hinzukommt, eine Art "Überfarbe" für die Homepage wäre ganz toll wenn ihr Vorschläge macht, die dann (wahrscheinlich) mit Schwarz, Wei, Hellgrau kombiniert wird: also Grün, Blau, Rosa, Rot, Orange, ..