Matt Hardwick vs. Smith & Pledger "Day One"

Track Rating
5.0 / 6
(2 Bewertungen)
  • Die Platte ist schon was älter (VÖ 04.12.2003), aber ich hab sie dennoch jetzt erst in nem Plattenladen entdeckt und fand sie direkt klasse. Besonders ist der Above & Beyond Remix zu erwähnen.


    Original Mix 4,5/6 Sterne
    Above & Beyond Mix 5/6 Sterne


    E

  • Ich höre die gerade nochmal und wollte nur mal schnell loswerden, dass ich den Above & Beyond Remix fantastisch finde. Meiner Meinung nach gehört dieser Remix echt zu den besten, die A&B je gemacht haben. Ich finde da stimmt einfach nahezu alles. Traumhafte, aber doch eher einfache Melodie und eine dicke, rollende Bassline, die durch den ein oder anderen Effekt locker leicht rüberkommt. Ein toller, aber eher unscheinbarer Remix!
    Das Original ist auch sehr gut, klingt aber irgendwie ein bisschen "schwammiger" als die andere Interpretation.


    Above & Beyond Remix -> 5,8 / 6
    Original Mix -> 4,8 / 6

  • Zitat

    Original von Kollege B
    Ne Megabombe wars nicht, aber den Kauf war es mir Wert. Für mich ist diese Platte das absolute Musterbeispiel für den Anjunabeats Sound (von damals zumindest).


    Das trifft es ziemlich genau!


    Ansonsten schneiden beide Mixe bei mir gleich gut ab, da höre ich keine großen Unterschiede raus, für beide daher 5.25 / 6

  • Haltet mich für bescheuert..ich hab !"DAS"! teil grade zu mersten mal auf der anjunabeats Vol 1 gehört..ist ja wohl einfach nur zum träumen...schön abheben und alles andere gehen lassen...


    mal abgesehen will ich jedem der Sie noch nicht kennt die anjunabeats reihe empfehlen ich kannte sie bisher nicht un ist seid grade mein alltime favourite ich hab bisher wirklich nichts genialeres gehört...das merke ich zum eispiel daran das es nicht einen track gibt wo ich mal schnell vor spring um zu mbreak zu gelangen um zu ckecken ob da noch was geht..einfach wahnsinn was die da für ne reihe geschafft haben ............auf die knie und Hut ab


    Kopfnickende und hin und her wippende grüße


    derroland