Timbaland - Apologize (welcher remix)

• Zitat

Original von Mindgame
    Also ich hab den als EDI Mix identifiziert

könnte gut sein, hatte die möglichkeit länger in den daft punk mix reinzuhören , er ist es nicht

• Bin auch der Suche nach einem Remix von Apologize, der ging schon Richtung Trance, hatte nämlich ordentlich Flächen im Break.

Bei discogs hab ich bisher nur dieses Whitelabel gefunden, keine Ahnung, ob es die sind:
    http://www.discogs.com/release/1159764

Irgendjemand eine Idee, Hörproben? Merci.

Edit:
    Also hab jetzt bei 4djsonly.com eine längere Hörprobe von dem obigen Whitelabel gefunden und der Mix, den ich letzt gehört habe, ist glaube ich der MK Electro Mix.
    Tja, blöd, den Mix wird es ja dann wohl eher nicht bei beatport geben. :shy:

Einmal editiert, zuletzt von Lemieux (3. Januar 2008 um 20:42)

• Habe mal bei deejay.de die neuen Releases angehört und bin auf einen Remix von Apologize gestoßen. Das kommt dem ganzen schon ziemlich nah.

One Republic - Apologize (Club mixes)
    Pete Francis Club mix

2 Mal editiert, zuletzt von Sunset Bass (13. Januar 2008 um 23:06)

• (Mixin Marc Remix)
    (Dominik von Werdt Remix)
    (Tony Azardon club mix)
    (Lenny B Club Mix)
    (Daydream Bootleg)
    (Flashtunes Remix)
    (o-Seven Remix)
    (Dj Ypsilonta Harddance remix)
    (vission vs Dude Club Mix)

gibts auch noch... und soll ich dir was verraten ? Das sind Promos, also wirste da kaum rannkommen.. soll ich dir nochwas verraten ? Ich habe alle :D

Und noch was, keiner dieser mixxe passt zu deinem sample ^^

Sind wzar schon 2-3 Kommerzigere Handsup tracks dabei passen aber trozdem ned ^^

ich geb dir nen tipp, geh auf die deppspacenight homepage und frag doch agnz liebe im Gästebuch , alex antwortet normalerweise schon :-)

2 Mal editiert, zuletzt von Pr3muToS (22. Januar 2008 um 03:12)

• Das Hardstyle zu nennen ist eine Beleidigung. Das müsste jeder Amateur so hinbekommen. Mit Hardstyle hat das garnichts zu tun.
    Finde sowieso, dass es kein guter Track zum remixen ist. Da kommt echt nichts an das Original ran. Aber der gesuchte Mix aus diesem Thread ist schon ganz nett.

• Oh Gott, der Track da von Youtube is ja echt mal richtig schlecht. Wie jemandem sowas nur gefallen kann verstehe ich nicht. Aber Geschmäcker sind ja verschieden... auch wenn nur eine extremst billige Bassline unter den normalen Track gelegt wurde.

• rofl.....der "hardstyle" remix klingt nach ner 5min Fruity Loops Version...ich glaub das bekommst mit den entsprechenden Sample CD's auch mit dem Musikmaker hin...