Ich suche ein Lied

• Huhu,

ich suche ein Lied weiß aber net von wem und wie es heißt hab auch schon den ganzen Tag bei google gesucht und zwar kommt im Text so:

ba ba bang badaba ba bang

die ganze zeit und auch nicht immer in der reihenfolge hoffe ihr wisst welches lied ich meine ist auch ganz bekannt. Wenn euch das was hilft:

Der Rhytmus ist der gleiche wie bei Danke Anne feat Georg S - Titten raus

2 Mal editiert, zuletzt von Top-SecreT (7. Dezember 2007 um 20:20)

• Zitat

Original von Top-SecreT
    ich suche ein Lied weiß aber net von wem und wie es heißt

das ist immer so wenn jemand hier sowas postet

Zitat

Original von Top-SecreT

ba ba bang badaba ba bang

so finde ich diese suchanfrage auch

Zitat

Original von Top-SecreT

Der Rhytmus ist der gleiche wie bei Danke Anke - Titten raus

ähmm... bin ich hier im falschen forum?

• Zitat

Original von Top-SecreT
    danke für eure hilfe

für den mist den wir geschrieben hast brauchst dich nicht noch bedanken aber ob dir hier jemand helfen kann bezweifle ich ja aber wer weiß vielleicht findet sich ja jemand der sich outet :D

• Zitat

Original von Top-SecreT
    danke für eure hilfe

Also, ich glaube das du uns hier verar***t und dich totlachst... und falls die Suche tatsächlich ernst sein sollte, bist du aufjedenfall im falschen Forum gelandet, da ich bezweifle das dein gesuchter Track irgendwas mit Trance zu tun hat!

LG

• leute, leute ... auch wenn euch die ungenaue beschreibung von sicherlich kommerziellen titel auf den sack geht und sie sicherlich im falschen forum ist.

doch so geht man nicht mit menschen um, die sich hierher wenden. ich dachte wir sind da etwas entspannter und stehen da drüber??

@top secret ... deine beschreibung ist schon sehr dünn - ein mp3 schnipsel wäre viel hilfreicher. vielleicht schaust mal ob du sowas hast.

maurice

• ne hab ich eben nicht :(

schade dass ihr es nicht kennt. aber vielleicht könnt ihr irgendwo das von mir oben genannte lied herbekommen. das hat nämlich genau die gleiche melodie.

und noch mal zu den ersten beiden antworten:
    ich finds ganz schön mies wie man hier mit seinem ersten beitrag im forum aufgenommen wird..

@ deed ne ist kein klingelton :D

achso und noch an den der das thema hier verschoben hat. das lied ist trance. ist auch auf irgendner alten trance cd oben weiß aber keinen namen

2 Mal editiert, zuletzt von Top-SecreT (7. Dezember 2007 um 20:23)

• mies ja , du warst zur falschen zeit am falschen ort :p

das es dein erster beitrag ist habe ich garnicht gesehn hmm...
    willkommen im tranceforum und das ist ernst gemeint :yes:

ob dein track trance ist bezweifle ich ja, es geht mit sicherheit in die commerzielle schiene was hier net so das thema ist aber dennoch kann hier ab und an geholfen werden

• Hm, wieder mal alte Problematik:
    Gigi = Trance
    Naja....... wenigstens konnte ihr geholfen werden:-) Vielleicht schaut sich die gute Dame hier auch mal um und kann ihren musikalischen Horizont um die Großartigkeit richtigen Trance- Sounds bereichern.
    Die meisten mit so einer Anfrage und dem ersten Post sind allerdings Eintagsfliegen..............................

@ Gott: ich suche da so ein Lied, das macht immer bumbum;-)---lol

3 Mal editiert, zuletzt von e-music (7. Dezember 2007 um 20:51)

• Naja, auf dem zugehörigem Album sind schon ein paar Tracks drauf, die man als Trance bezeichnen könnte, teils auch als Techno. Als das rauskam gings ja gerade so richtig los mit dem Trance wie mer nen heute kennen. Ich kann nur "Music" empfehlen, vom Gigi. Co-Produziert von Mauro Picotto.

• Auch ist zb. auf der "FUTURE TRANCE" kein Trance drauf.. bis auf kleine ausnahmen vielleicht ;)
    Unter Trance verstehen wir hier was anderes...aber wie schon der e-music sagt... schau dich hier ein wenig um ;)

LG

• Äh Kollege, ist das Album nicht von 2000 und heisst L´amours toujours? Da gab es aber schon etwas länger Trance, möchte ich mal kurz anmerken.....;-)

• Zitat

Original von e-music
    @ Gott: ich suche da so ein Lied, das macht immer bumbum;-)---lol

Vengaboys - Boom Boom Boom

Du machst es mir zu einfach :lol:

Trance gab es 2000 in der Form wie wir es heute kennen vielleicht anderthalb Jahre. Höchstens. Das es das vorher auch schon gab ist klar ;)

Einmal editiert, zuletzt von Kollege B (7. Dezember 2007 um 20:57)

• im Trance-Bereich?? :D

meine favoriten sind da ganz klar:

Delerium - Silence (Tiesto`s "in search of Sunrise" remix)

und

William Orbit - Barber`s Adagio for Strings (Ferry Corsten remix)

:yes: