Adam Nickey "Never gone"

Track Rating
5.0 / 6
(2 Bewertungen)
  • Artist : Adam Nickey
    Titel : Never Gone
    Mixes : A1) Original Mix (Above & Beyond Respray); B1) David Forbes Remix
    Label : Anjunabeats
    VÖ : 17.10.2007


    eine wahrlich schöne Platte. Das ist Trance nach meinem Geschmack :yes:
    Kann garnicht sagen, welcher der beiden Mixes mir besser gefällt, die sind einfach beide super :huebbel: 5 / 6
    Die Vox Schnipsel kommen mir aber irgendwie von einem anderen Track bekannt vor :gruebel: macht aber nichts, die passen perfekt rein :)

  • Hm... hatten wir dafür nicht schon einen Thread? Kommt mir so bekannt vor, aber ich finde ihn (auch) nicht mit der Suchmaschine.


    Ja, alle drei Versionen sind sehr schön, definitiv einer meiner liebsten Tracks aus diesem Halbjahr!


    Above & Beyond Respray - 5.5 / 6
    David Forbes Remix - 5.25 / 6
    Sequentia Remix - 5.25 / 6

  • Komisch. Ich habe auch mal gesucht und nichts gefunden. :D Ob wir darüber nur in der "Track Of The Week"-Section darüber gesprochen haben? :gruebel:


    Naja, jedenfalls fand ich das Original ganz schön. Hat mich sofort gepackt, aber da kannte ich ja den Sequentia Remix noch nicht. Der holt nochmal alles raus und treibt's auf die Spitze. Einfach nur geil :huebbel:
    Der David Forbes Remix dagegen ist einfach nur entäuschend. Kann da absolut nicht mithalten. :dead:

  • Sehr schönes Teil :yes: Kenne nur das Above & Beyond Respray und den Sequentia Remix (ders ja dann leider doch nicht auf die Vinyl geschafft hat :(),
    aber finde beide auf jeden Fall top, der Sequentia Remix ist meiner Meinung nach nochn Ticken besser als der von Above & Beyond ;)


    Sequentia Remix: 5,6/6
    Above & Beyond Respray: 5,5/6

  • Die Vinyl ist (bei mit zumindest) mit seitenvertauschten Labels ausgestattet [also auf A-Seite ist, was auf der B-Seite sein sollte und umgekehrt]. Stelle ich jetzt wiederholt fest, dass man sich bei Anjunabeats da vertan hat ... (oder sind sowas einmalige Ausrutscher-Produktionsfehler..)?

  • Above & Beyond Respray: Was ist das denn für ein Break? 8o Also müssen im Breakbereich Top 5 ever sein, ist das genial oder was? Diese Vocalfetzen werd ich mein Leben nie vergessen, dann dieser Emotionsaufbau, ein Trance-Traum, beautiful. 5,5/6 :huebbel: :huebbel:


    Sequentia Remix: Das Break bleibt natürlich super, aber so geil wie beim Respray kann man es gar nicht machen, ne sorry Leude, Endstation A&B! :D Doch auch dieser Remix ist gut, nur kommt er nicht an ersteren ran. 5/6