[2007-12-24] Happy Days are back again @ Live-music-circus, Köthen

  • das Zelt in Köthen (Sachsen-Anhalt) feiert wie jedes Jahr zu Weihnachten einer seiner besten party.
    ein Muss für jeden Trancer der die alten Classics der Trancegeschichte mal wieder hören will (früher war eh alles besser), es lohnt sich mal einen Abstecher dort hinzumachen.
    Die Disco ist aufgebaut wie ein Zelt, deshalb auch der Name-klar ne! aber warm ist es aufjedenfall.und einfach dei beste Location die es gibt, und sehr gute Stimmung,das kann ich versichern!
    ich kann dieses Event nur weiter empfehlen fahre seit 5 Jahren dahin und es werden noch weitere Jahre folgen.

    der Flyer: http://live-music-circus.de/upload/flyer/241207_t.jpg
    die hp: http://live-music-circus.de/

    Lohnt sich!!!!!!!! jemand dabei?

    4 Mal editiert, zuletzt von ronsen311 (19. November 2007 um 11:44)

  • jo weiss hat in den letzten 2 jahren ganz schön abgenommen, lohnt sich nich mehr so richtig, nur noch zu Geburtstagen von CHRIS und vom LMC werden grosse Namen eingeladen aber auch nich mehr so gute wie damals-man muss das beste draus machen, hoffe das nächste Jahr wird besser.
    GAYLE San kommt am 27.12.07-aber is auch nich so der Hit!
    naja werden sehen was da noch kommt.

    aber Happy Days is immer wieder geil!

  • :D Alter Ronsen ... , zum Heiligabend werden sich doch nicht so viele dahin verwirren ??
    Aber die könnten echt mal wieder Ferry , Schulze oder so buchen , dann wäre ich auch mal wieder am start.
    Auf die Residents hab ich auch kein Bock. Wenn ich den verfeierten Chris schon sehe, reicht es mir :D lol .

    Gruß Robeat

  • Zitat

    Original von B-Train
    Jo da wirds klatschen wieder lauter sein als de Mucke. :D :D

    Muhahahhahaaaa .... , dass kann man nicht als clubfähige Soundanlage bezeichnen. So ein lahmes Ding. :D:huebbel::boxing: .

  • tach auch Leute.
    Ich sehe schon. Haben sich wieder die feier verrückten versammelt. Ihr sollt nicht drüber diskutieren wie die Anlage ist, sondern ob Ihr hinfahrt. :happy:

    Also ich selbst fahre vielleicht hin. Kommt drauf an, wie ich die Ente verdaue! :D
    Aber ich kann euch echt nur empfehlen dahin zu fahren. Bei Happy Days ist immer was los. Gerammelt voll die Bude. Und halt nur Klassiker.
    Vielleicht sieht man ja wieder die Vandit Night Crew!!! :happy: