Suche einen Song

  • Ich suche ein Trance Lied, welches in der letzten zeit noch öfters bei diversen Radiostationen läuft. Der Beat klingt so wie wenn man durch einen Autobahntunnel fährt. :shy: Tolle Hilfe ich weiss...
    Ein Mann singt irgendwas und braucht während einer Strophe sehr oft das englische wort "will" (der Wille).


    Mir ist noch was eingefallen: Der beat hat Ähnlichkeiten mit Dream Dance Alliance "euphorica" er ist nur etwas mehr lang gezogen... und geht von von einem eher tiefen ton auf einen noch tieferen ton.


    Hat jemand einen Tipp?

  • Das mit dem Playlists ist eben so ein Problem... die sind meistens nur für eine Stunde gültig... und ich habs bisher immer verpasst da mal nachzuschauen.


    DJ Shog ist es nicht... Der Beat ist mehr langgezogen und geht von tief auf tiefer. Und es ist, glaub ich jedenfalls, ein totaler Kommerzsong.


    Aber danke für di antworten! Sehr nett dass ihr mir helft!

  • Zitat

    Original von Teh'leth
    Also "totaler Kommerzsong" und das Wort "Will" kommt drin vor... hmm... wie wäre es damit:


    Ian van Dahl "Will I"


    nette idee, wenn da nicht ein hacken wäre ;)


    Zitat

    Original von Pinkrocks
    ...Ein Mann singt irgendwas und braucht während einer Strophe sehr oft das englische wort "will" (der Wille)....


    oder gibs auch lieder von der mit Männergesang?
    sry kann dir auch net weiterhelfen... :no: