wie lautet der name des songs?

  • hey leute. ich such nach einiger zeit nach einem song, dessen namen ich leider nicht finden kann.


    https://soundcloud.com/user525…-is-the-name-of-this-song


    ich habe einen teil der audiospur auf soundcloud hochgeladen, ich weiß nicht, ob es die komplette spur ist, denn ich habe nur diese und die ist für einen trance-like song eher... kurz.


    dem sound nach zu urteilen, ist der song nicht früher als 2004 released worden. ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es nicht später als 2009 war. ich könnte mich da natürlich auch irren. :3


    ich habe noch einen producer gefragt, der meine dass das ziemlich nach ferry corsten klingt, ich habe auch schon gesucht, jedoch hört sich das eher nicht so danach an.... e_e


    anyways, würde mich freuen, wenn ihr mir bei der suche helfen könntet. have a nice day...! :] //