• So ein guter Künstler hat auch ein Thread verdient. Verfolge schon sehr lange seine Releases. Sehr guter Trance-Sound finde ich.


    besonders gefallen mir:
    -Infinity
    -Shining star :yes: :yes::yes:
    -Into the sea
    -The sun (goes down)
    -Don't look back
    -Shine :yes: :yes: :yes::yes: :yes:
    -City lights
    -Rush (vs.Milo.NL)
    -Exciting (vs.Milo.NL)
    -Be loved


    Remixe:
    -Alex Bartlett - My Angel (CJ Stone Rmx)
    -Tiesto - Lethal Industry (Mr.Philipps vs.CJ Stone Rmx)
    -Tatana - Maybe (CJ Stone Rmx) :yes: :yes: :yes:

  • Von den kommerzielleren künstlern in Deutschland für mich einer der bessere. Hab ihn bei der Nordtrance auch kennenlernen können. Machte auf mich einen sympatischen Eindruck. Sein Remix zu Tiestos Lethal Industry ist aber leider der schlechteste von denen die ich kenne.


    Gefallen von seinen Produktionen hat mir Into The Sea, aber das auch vor allem durch die guten Remixe von Greencourt und Marc et Claude

  • Kenne ihn bewusst seit Infinity, war ein netter Track, dessen Mello ich schon von irgendwo anders kannte.


    Shining Star war dann mal die Bombe schlechthin. Bin noch immer stolzer Besitzer der Maxi CD.


    Die Folgereleases waren dann alle nicht mein Fall, außer Sun Goes Down, was auch mal nen sehr hübscher Dancetrack war!


    Ansonsten konnte mich der CJ vor allem mit seinen Remixes überzeugen, allen voran:


    Sylver - Turn the Tide -> bisher weiterhin einer der besten Remixes aller Zeiten bzw bis heute in meinen - sagen wir mal - Top 20.


    Tucan - Light a Rainbow und Mr. Phillips - The 7th Day sind ebenfalls ein paar ganz feine Stücke aus dieser Zeit.


    Bevor ich ihn bewusst kannte, überzeugte er mich vor allem durch seine Produktionen mit dem Bass Bumper Team, insbesondere für das erste DJ Sammy Album.


    Live gesehen habe ich ihn nur privat, auf der Maximal Birhtdayparty in Köln vor zwei Jahren, wo er auf dem Dancefloor gerockt hat :D Scheint in der Tat nen netter Kerl zu sein, auch wenn ich nicht wirklich vertehe wen er mit seiner heutigen Musik erreichen will. Wobei man es ihm eigentlich anrechnen könnte nicht so wie ein Shog oder ein van Linden irgendwelchen Trends hinterherzulaufen und seiner Linie treu zu bleiben (was nicht heißt, dass sich die Mucke nicht weiterentwickelt).

  • CJ Stone spielt in der Tranceszene keine ernsthafte Rolle mehr. Damals sah das anders aus. Von ihm und Cabba Kroll gibt es sogar nen Remix zu Gouryellas Tenshi. Richt gefallen haben mir seine Produktionen jedoch niemals. Daher Daumen runter für das Thema.


    greetz West :D

  • Shining star war echt einer der ersten Tracks im Trancebereich, der mich so richtig fasziniert hat. Die Melodie ist einfach nur traumhaft. Und dazu die Vocals.
    An die Platte kam nur Shine ran finde ich. Ähnlich schöne verträumte Melodie.
    Ich finde die letzten Releases auch nicht schlecht. Z.B. City lights aus 2006 war auch sehr geil.
    Ein weiterer guter Remix, den ich vergessen habe ist:
    Sylver - Confused (CJ Stone Rmx)
    sehr guter Remix, der eher in die Richtung Tech Trance geht.


    Ansonsten hat er für viele kommerzielle Interpreten Remixe gemacht. Z.B.
    Culture Beat, Sylver ...


    Er hatte auch noch andere kommerziellere Projekte wie Potatoheads und Adrima. Ist zwar Dance, aber schlecht finde ich die Sachen nicht :)


    Die letzten Productions sind nicht schlecht, aber früher hat er mehr gebracht finde ich.