Nitrous Oxide "Amnesia"

Track Rating
5.0 / 6
(2 Bewertungen)
  • Eine Anjunabeats, die sich wirklich lohnt:

    Nitrous Oxide » Amnesia

    a1 | original mix
    Der Name "Amnesia" ist Programm. Dieser Track ist wunderbar. Auf der einen Seite chillige Flächen, die sich harmonisch zusammenfügen, auf der anderen Seite geht das Teil ganzschön ab, wenn die Flächen kräftiger und mitreißender werden. Eine wuchtige N2O-Bassline rundet den Track ab. 5,5/6

    b1 | vardran amnesiac remix
    Eine schöne Version des unangetasteten Originals. Ein bissel mehr Knarz, Spielerei und eine Break-Beat-Bassline machen den Remix zu einer gelungenen B-Seite. 5/6


    greetz West :D

    Einmal editiert, zuletzt von Southern (30. Oktober 2007 um 18:34)

  • Trotz meiner aktuellen Uplifting-Allergie vermag es dieser Track mal wieder mich mitzureißen. Einfach wunderschöne Flächen und Melodien, die mir direkt ins Herz fliegen. So muss das sein. :yes: Der Remix ist allerdings doch recht unspektakulär und durchschnittlich.

    Original Mix: 5,5/6
    Vardran Amnesiac Remix: 3/6

  • Das Original ist die schlechteste Nummer, die ich bisher von Nitrous Oxide gehört habe. Geht zwar in Ordnung, ist aber vollkommen belanglos.

    Dafür ist der Vardran Mix wirklich sehr cool geworden und rechtfertigt den Kauf der 12" allemal.

    Original 3.5/6
    Vardran Mix 5/6