Europapark Lasershow

  • Am Besten du fragst mal beim Europapark nach. Soweit ich weiß machen die für ihre Attraktionen eigene Musik. Zumindest ging nen Kollege von mir immer voll auf Projekt Euro Mir ab und hatte da auch ne CD von zu Hause rumfliegen. Vielleicht kannst du ja sogar das von dir gesuchte Stück beim Europapark als CD erwerben ;)


    Und nochwas:
    Bitte nächstes Mal in Non-Trance IDs ;)

  • Ohja, die CD der Eurosat-Musik habe ich inzwischen auch hier rumfliegen, immerhin war das seit vielen Jahren dort laufende Lied verbunden mit der Eurosat-Erfahrung nicht wenig ausschlaggebend für meinen heutigen Musikgeschmack. ;)


    Diese Lasershow kenne ich nicht bisher, würde aber auch vermuten, dass es - ebenso wie bei den Achterbahnen - was extra dafür Produziertes ist.

  • Ja, stimmt. Europapark hat diesen Track wahrscheinlich unter dem Namen "Mystère" kompaniert.
    Aber irgendwie spornt es mich nicht so an 16 Euro für eine CD auszugeben, von der ich nur ein Lied haben möchte.. :no:
    Na mal sehen.


    Danke erstmal an alle :yes:

  • haha lustig. ich bin tatsächlich nicht der einzige der die musik geil fand und die CD gekauft hat.


    Damals hab ich mir so sehr gewünscht in der Kugel ne Party zu feiern ;D


    Das Lied aus dem Video kenn ich aber nicht, bei mir lief damals Stark Fader and the Cosmic Sound Heroes - In a second Orbit