Beiträge von stalker

    Zitat

    Original von Keldana


    Wie bitte ??? Unten auf der Tanzfläche die Getränke geholt ???


    Ich für meinen Teil habe 3 mal ein Getränk im Außenring geholt und war jedesmal SOFORT an der Reihe OHNE Wartezeit.


    Auf der Tanzfläche habe ich es garnicht versucht :rolleyes:
    Ein Paar Kumpel proberten das mal gegen 21 Uhr, also noch recht am Anfang.
    Ich hab sie erst 40-50 Minuten später gesehen.


    Aber im Außenring war es nur bedingt besser. Wenn du 4-5 Leute vor dir hast, kannst du schonmal ne viertelstunde stehen...


    Vielleicht warst du im anderen Flügel^^

    Es war wirklich super - die Stimmung, die visuellen Effekte - sehr klasse!
    Die Vorfreude, die wir schon durch die launige Stimmung auf dem Parkplatz 2 Stunden vor dem offiziellen Beginn verspührten, dämpfte sogar die gemeine Kälte ein.


    Leider wurde aber wirklich zu wenig Trance gespielt, Ingrosso und der Megamix waren klasse, aber sonst bin ich nicht so der House-Typ.
    Hab die Melodie vermisst. Beats sind ja ok, aber nicht alles;)
    Hoffe doch wirklich, dass beim nächsten Mal Trance-Djs auflegen werden.


    Kritisieren mussich noch die Getränketheken :rolleyes:
    Man konnte bis zu 30 Minuten anstehen, um für 3 Euro eine 0,3 Cola zu bekommen :hmm:



    Jedenfalls konnte ich noch 10 Stunden nach der Party nichts unter 90 db hören :D

    Zitat

    Original von schiller


    Allerdings ist Deepforces scheiße. Hat ja auch nicht im geringsten was mit Trance zu tun, allerdings ist das Genre was Deepforces verkörpern genau das was Trance so in Verruf bringt und welchem ich nichts abgewinnen kann. Deshalb reagiere ich immer etwas allergisch darauf wenn sowas in einem Tranceforum gesucht wird...


    Es ist nun mal so, dass nicht jeder User den Unterschied zwischen elektronischen Musikrichtungen kennt. Für die meisten ist es entweder Techno oder halt Trance.


    Anstatt sie derart zu kritisieren, vielleicht lieber etwas freundlicherer erklären, (bzw., ein Link geben) was Trance ist. Denn so verliert ein unwissender Benutzer recht schnell den Spass an dieser Community und wird weiterhin zu allem Elektronischen "Techno" sagen.


    Außerdem bezweifele ich, dass sich hier nur leute bewegen, die nur Trance hören. Demnach ist es auch wahrscheinlich, dass viele andere Musikgebiete gelöst werden können.

    Schiller kritisiert gerne mal das, was nicht zu Trance gehört, zumal ich das nicht verstehe, da wir uns sowieso im Non-Trance-Bereich befinden :rolleyes:


    Apropos: war es das Lied?

    Boa, warum Rapidshare? :no:


    Auf die meisten Beiträge habe ich keine Lust zu antworten, weil man da Sachen runterladen muss, wie bei Rapidshare. Wahrscheinlich geht das vielen so.


    Die Antwortquote lässt sich wesentlich erhöhen, wenn man Seiten benutzt, wo man nichts runterladen muss, sondern einfach gleich dort reinhören kann, wie bei zshare.net
    ...

    Jawohl, danke :huebbel:


    1,4,5 stimmt


    bei 3 sind das leider nicht die Bass Monkeys


    Zu "Ferry Corsten - Loud, Electronic, Ferocious" hatte iich nichts ergoogeln können, weil er seinen Track als Hymne zu Sensation in "Loud, Electronic, Sensation" umbenannt hat, was dort auch so gesungen wird :shy:


    Dann fehlen nur noch die 2 und die 3

    Ich habe einen 20-minuten-Mix auf einer DVD von Sensation White 2007 in Belgien und leider keine Playlist - im Netz finde ich auch keine.
    Denn da sind wirklich sehr schöne Tracks dabei...


    Vielleicht könnt ihr die Tracks identifizieren?


    ID 1


    ID 2


    ID 3 - Wobei mich diese ID ganz besonders Interessiert:)


    ID 4 - Diese wäre auch ganz interessant:)


    ID 5



    Danke sehr :yes:

    Hör dir noch auf jeden Fall noch Imperio an. ("Atlantis", "Veni, Vidi, Vici", "Cyberdream", ...)
    Die Gruppe ist auch über 11 Jahre alt und haben noch diesen älteren unverkennbaren Stil :huebbel:

    Meinst du "definitiv nicht", weil die Melodie, der er nachgespielt hat nciht dazu passt?


    Denn sonst passt die Beschreibung ganz gut. Ne Frau rennt die ganze Zeit, silberne Kopfhörer hat zwar ein Mann an, aber dennoch. Das Video ist voll mit Effekten. Das Entstehungdatum für den Track ist im Jahr 2000, also passt das auch;)


    Nur halt seine nachgespielte Melodie passt nicht ganz.

    Hallo,


    Ich weiß leider gar nichts über diesen Track, außer einem Link, wo eine Endlosschleife läuft. Vielleicht kommt einem von euch die Melodie bekannt vor??


    Track


    danke

    Ja, stimmt. Europapark hat diesen Track wahrscheinlich unter dem Namen "Mystère" kompaniert.
    Aber irgendwie spornt es mich nicht so an 16 Euro für eine CD auszugeben, von der ich nur ein Lied haben möchte.. :no:
    Na mal sehen.


    Danke erstmal an alle :yes:

    hehe, büdde-büdde :D


    wenn du af sowas stehst, dann hör dir noch Kill the silence von Lichtenfels und b-boys fly girls auch von Lichtenfels. Weiß jemand ob Lichtenfels noch mehr Tracks hat???
    ich kenn nur diese 3

    HI Leute, hoffe ihr könnt mir helfen


    Also da gibt es einen Remix --> "Benny Benassi - Club - Insomnia Remix - Techno Dance Hits Mix" und da spielt eine Melodie, die mir sehr bekannt vorkommt, ich sie aber nicht zuornen kann.
    Vielleicht kennt jemand das Lied und kann mir sagen welche Tracks da reingesetzt wurden.


    Der gesuchte Track fängt bei diesem Remix ab 2:15 Minute - halbe Minute nach dem Equadortrack von Sash. Equador ist allerdings auch der einzige Track, den ich eindeutig identifizieren konnte.


    Danke für die Hilfe

    Vielleicht meinst du Hardcore Vibes von Dune(?)
    soweit ich mich erinnere war das Video nur an einem Ort gedreht und Wasser sowie Farben waren auch vorhanden...
    überhaupt passt deine ganze Beschreibung auf Dune, nur nicht dass das lied erst 2 Jahre alt soll, es ist nähmlich viel älter.