[2007-12-22] Intuition Winter Event @ Panama, Amsterdam

• +++ Lineup +++

Intuition & Friends:
    Guiseppe Ottaviani LIVE
    Stoneface & Terminal
    Progression
    DJ Shah
    Menno de Jong

House & Progressive:
    Fine Taste
    Marcus Schössow

When: 22nd of December 2007
    Where: Panama, Amsterdam (Oostelijke Handelskade 4)
    Time: 22:00 - 04:00
    Tickets: 15,- (http://www.intuitionrecordings.com/index.php?id=70)

Und auf geht's in die nächste Runde :D Bin definitiv wieder mit dabei!

Hab mein Ticket schon bestellt!

• Werds auch bestellen,aber erstmal lineup abwarten was doch jetzt am 18.10 veröffentlich wird oder?

Selten bekommt man so gute Qualität für so wenig Geld,hoffe auf Bombenlinup und diesmal ist es nicht am Donnerstag,wenigstens bin ich ein tag danach auf der ade party :huebbel:

• Ich überlegs mir auch mal... :) Das einzigste,was mich etwas stören würde wäre die Uhrzeit. Sprich dass man wahrscheinlich morgens dann noch 2-3 Stunden auf einen Zug warten müsste. Wenn schon um 4 Uhr wieder Schluss ist.

Und das könnte 2 Tage vor Weihnachten doch etwas kalt und ungemütlich werden... ;) Oder man sucht sich dann noch ne nette After-Hour Party für 2-3 Stunden dann aus.

• :gruebel:
    So ich wart mal auch das LineUp ab und wenns passt, werd ich mich dann um die Karten kümmern.

Also entweder geh ich im Dezember dieses Event an, oder das Fabulous in Den Bosch (wenn mir das LineUp hier nicht gefällt).

Intuition Summer hat schon einmal ein Endgeiles LineUp gehabt.
    Galen Behr, Re:Locate, Airwave und Solar Stone hab ich noch nie live erlebt, würds aber unbedingt mal gern.

• sofort posten dann hier :huebbel:

@Daniel:Naja wenns so ist mit dem warten kann man ja auch wohl das Auto nehmen,bin ja auch mobil,aber erstmal abwarten :D

@WEst.Wäre mal wieder cool dich zu treffen :D

• Zitat

Original von Van Teenbergen
    Eigentlich muss man 21 sein um in's Panama zu kommen... aber Britta meinte bei Intuition Events nicht. Am bestens fragste Menno einfach mal per PM ;)

Habe ich bereits gemacht. Menno meint er wird's überprüfen... hoffe er vergisst es nicht :D

• Zitat

Original von Van Teenbergen
    Geil, das wird ne geile Party :huebbel: :yes:

aber richtig geil ;)

Hab ja seit gestern auch mein Ticket ;).Freue mich echt tierisch mit euch die Stage zu rocken :huebbel:

Hoffentlich kommt der Partylöwe jetzt auch noch mit :D

• in meinem Auto sind nun schon alle Plätze belegt :D das wird ja ne geile Fahrt nach Amsterdam (OceanGreen, Southern, Cavle + evtl. ein Freund von ihm und der Fahrer Robert P. :D:huebbel:)

• E-Ticket... genau. War zuerst etwas verwundert, aber was soll's. Dann druckt man sich halt die Mail aus und hat sein Ticket für den Abend. :D

• Zitat

Original von Cold Decision
    warum hab ich noch keine mail ?(

Keine Panik! :D Wirst sicherlich noch eine bekommen... wenn nicht dann haben wir ein Problem :lol:

• Kommt drauf an wie du das Geld überwiesen hast.

Oceangreen hat sone Art Bankeinzug gemacht und hatte das Ticket nach einem Tag, ich habe die Europa-Überweisung genutzt und es hat 5 Tage gedauert.

greetz West :D

• wieso so kompliziert

man kann per deutschem Lastschriftverfahren bezahlen ;).Hab am 6.11 bestellt und noch am 6.11 meine karte erhalten o_O das nenn ich super :huebbel:

wann haste denn genau bestellt?Sonst frag doch mal per mail nach

Einmal editiert, zuletzt von OceanGreen (14. November 2007 um 22:34)

• ähm ich muss mich korrigieren... *schäm* :D

ich habe 2 minuten nach der Bestellung (5.11) eine mail von Paylogic bekommen... da bin ich eigentlich nur von einer Bestellbestätigung ausgegangen. jetzt gerade hab ich sie mir nochmal angeschaut, und in der Tat, da ist ja wirklich schon das E-Ticket drin :lol:

also ist die Kreditkarte wohl doch das schnellste Zahlungsmittel :p

Einmal editiert, zuletzt von Marcel Bennett (14. November 2007 um 23:33)

• Zitat

Original von Lonestar
    Hmmm Menno noch einmal live, zum Jahresende erleben? Ja!

Amsterdam is nur so doof zum mal eben hinfahren. Werd ich wohl ins Matrixx ausweichen...

Loooooooool

Also ich pendel öfter nach NL ....... und soo weit liegt das alles garnet auseinander ;)

Matrixx finde ich nicht wirklich als Alternative ...... ;)

• Zitat

Original von Cavle
    Das ist ja mal lustig & ziemlich cool :D

Ist aber durchaus Standard :) Das machen die zu allen großen Parties aufjedenfall.... deswegen weiß man auch,warum die Top 20 bei Dance-Tunes jetzt aktuell so mit Hardstyle Liedern voll sind :D

Weil alle ihre Gratis MP3s von der Qlimax einlösen wollen. Nur hat dass die halt auch mit Intuition zusammen arbeiten,wusst ich bisher eher weniger.

• Zitat von Menno höchstpersönlich ... :D

Zitat

Good news! If the party remains busy enough (I'm not worried about that in general with the great crowd we always have) the party will go on till 05:00!!!

Spread the word!!! :D

• Zitat

Original von whale

Loooooooool

Also ich pendel öfter nach NL ....... und soo weit liegt das alles garnet auseinander ;)

Matrixx finde ich nicht wirklich als Alternative ...... ;)

Ich fahr ins Matrixx ne stunde+ ....Amsterdam, laut map24 2h+ ...

Is dann doch schon nen eckchen .... Mich stören die 2h Fahrt ja nich wirklich ... aber ohne Übernachtungsgmöglichkeit vor Ort is mir das nunmal zu weit. Mit ner Übernachtungsmöglichkeit vor Ort, wäre das was anderes. Dann wäre ich sofort dabei. Aber nach nem langem Abend auffer Tanzfläche feiern, noch mal 2h hinters Steuer setzen ... neee danke....

Und die Kosten für nen Hotel ist mir der Event dann auch nicht wert....

Einmal editiert, zuletzt von Lonestar (26. November 2007 um 04:27)

• Also von Duisburg über die A3 sind 2 Stunden nach Amsterdam........ je nach dem kanns sogar kürzer sein ;)

........ und ja ......... auch ich bin wieder zurück gefahren nach Hause...... oder halt auch mit´m Zug zu Freunden in NL ne Stunde oder ganz nach Hause.......

wobei ich persönlich lieber wo übernachte :D