[2007-10-19] Armada Night - AvB, Schulz, Dekay & Jarrell @ Melkweg, Amsterdam

  • Freitag, 19.10.2007: Armada Night @ Melkweg Amsterdam


    Area 1: Armada Area:
    Markus Schulz
    Matthew Dekay
    Blake Jarrell
    Mischa Daniels


    Area 2: hosted by Flamingo:
    Bjorn Wolf vs Johnstar (?)
    Erick E
    Camille Jones LIVE (?)
    Funkerman
    Ida Corr LIVE (?)
    Rene Amesz (?)
    Fedde le Grand


    Preis: 12,50 € im VVK, 17,50 € AK


    Vom LineUp her wäre das für mich ein Top-Event und nur vier DJs auf der Armada Area bedeuten schon mal keine 1-Stunden-Sets. :yes: Die zweite Area ist wohl für die House-Fraktion.

  • auf der Seite vom Melkweg steht zum Preis folgendes:


    open: 22:00 uur toegang: vvk: € 12,50 + lidm. / deur: € 17,50 + lidm.


    Allerdings ist das Line-Up für die zweite Stage dort etwas anders, denn es fehlen:


    Bjorn Wolf vs Johnstar
    Camille Jones LIVE
    Ida Corr LIVE
    Rene Amesz


    seltsam ....

  • In der Tat ein sehr interessantes Event, zu dem laut Melkweg-Homepage auf Armada-Seite jetzt auch noch Armin van Buuren gestoßen ist. Ob sich dadurch die erhöhten Preise von 17,50€ im VVK bzw. 22,50€ an der Abendkasse (jeweils zuzüglich Gebühren) erklären lassen, kann ich allerdings nur mutmaßen. :D So sieht jetzt jedenfalls das endgültige Lineup aus:


    Armada Area
    Armin van Buuren (Armind, NL)
    Mischa Daniels (Fame Recordings, Netherlands)
    Matthew Dekay (DK Records, Netherlands)
    Markus Schulz (Couldharbour Recordings, USA)
    Blake Jarrell (Armada, USA)
    StoneBridge (StoneyBoy, SWE)


    Flamingo Area
    Fedde Le Grand (Flamingo Recordings, Netherlands)
    Erick E (Flamingo Recordings, Netherlands)
    DJ Funkerman (Flamingo Recordings, Netherlands)
    René Amesz (Hotkitchen!, NL)
    Bjorn Wolf & Johnstar (Flamingo Recordings, NL)
    live: Ida Corr (Kick Music, DEN)
    live: Camille Jones (Ministry of Sound, DEN)

  • Gibs am 19.10 nicht auch in Amsterdam im Rahmen dieses Dance Festivals zwei Alternativen? Einmal ne Marco V Party u.a. mit Sander van Doorn.
    Paul hat da auch noch nen Gig, man muss sich also nicht 7h lang den gleichen Sound anhören....... :D :D :D

  • Bisher hatte dieses Event für mich zwei schlagende Argumente: Der niedrige Preis und der hauptsächlich durch Prog-Trance gekennzeichnete Armada Floor. Jetzt ist das ganze 5 Euro teurer geworden, kostet damit bereits fast ein drittel einer Nature One Eintrittskarte, AvB ist hinzugekommen und da Markus ja bekanntlich auch Uplifting auflegen kann, befürchte ich hier in der Peaktime auf einem x-beliebigen Uplift-Event (mit zugegebenermaßen großartigen Line Up) zu sein + eine x-beliebige House/Electro-Area. Bin im Moment noch am überlegen.

  • So der Urlaubstag ist genommen und 5 Leute sind bis jetzt startklar :D.Jetzt noch die Karten und ne günstige Bahnverbindung dann wirds ne hammer party,hoffe den ein oder anderen hier aus Forum anzu treffen,hab natürlich mein Tranceforum Shirt in Blau an :D

  • Also ich spiel auch noch mit dem gedanken hinzufahren. das line up ist extraklasse. Dazu mit Jarrell und Dekay 2 die ich noch nie live gesehen hab. Der Preis ist mit 17.50 € immernoch sehr billig. Denke sollte nicht dazwischen kommen bin ich am start !!!


    :)

  • Hallo Leute!War da noch nie gewesen.Wollte dieses Jahr das erste mal da hin.Eine Frage wie ist es mit Karten gibts die schon?Wo kann man die bestellen im VVK?Oder kreigt man welche an der abend kasse.Danke für die Antwort.Liebe Grüße schanti

  • So hier mal mein persönliches Preview:


    Anfahrt:


    War das totale Chaos,ersten Zug verpasst,da der zu früh da war und wir zu spät ;).Dann ab enschede gings mit verspätung weiter nach hengelo und von dahaus wurden wir mit dem Bus nach Amelo eskortiert wegen ausfall,weiter gings nach Amersfoort und schließlich mit dem letzten Zug nach Central Amsterdam :D



    Location:


    Mega geil.Überall schöne Armada Banners und 2 große Leinwände.Am geilsten war aber die Frontbeleuchtung mit den 2 hammer geilen Lasern in grün und die Leds ;).Die gute Klimaanlage machte es wirklich noch geiler,so das es nicht zu heiss war.


    Party:War wirklich der Hammer und eine perfekte Stimmung.Die Sets von Armin und Schulz waren so derbst geil,da fiel mir nichts mehr ein.Besonders geil kam Kalopsia - blizzard,the space we are,big sky und falling.Hoffe die Sets noch zu finden da sie wirklich sehr waren.Waren wirklich einer der geilsten Sets in letzter Zeit die ich gehört habe,hammer.


    Fazit:Hat sich trotz verpätung immer noch gelohnt und wir haben nichts bereut,es war ein traum,passte alles perfekt


    :huebbel: :huebbel: :huebbel:



    Hier mal einige ids zu armins set ausm Armin Forum:


    Tracklist:
    01. John O'Callaghan feat. Audrey Gallagher - Big Sky (Original Mix / Intro Edit)
    02. Paul van Dyk & Starkillers & Austin Leeds feat. Ashley Tomberlin - New York City
    03. First State feat. Anita Kelsey - Falling
    04. Hybrid - Finished Symphony (Deadmau5 Remix)
    05. Deadmau5 - Arguru
    06. ID (video 1027)
    07. Peter Martijn Wijnia - Not The End
    08. The Blizzard - Kalopsia (Monogato's Filth Remix)
    09. The Doppler Effect - Beauty Hides In The Deep (John O'Callaghan Remix)
    10. Onova - Platitude
    11. Armin van Buuren - The Sound Of Goodbye (Nic Chagall's Drumbeat Re-Edit)
    12. M6 - Destination 6
    13. Dave 202 - Louvre
    14. W&W - Mustang
    15. ID (videos 1037 & 1038)
    16. U2 - Beautiful Day (Pascal Feliz Bootleg Mix)

  • konnten leider nicht hin! haben keine Karten mehr bekommen und warn dann am Fr. bei Pvd , was allerdings nicht weniger schlecht war ! dafür hab ich Armin am Nachmittag am Leidsenplain gesehen , lief an uns vorbei zusammen mit nem Kollegen , sahen aus wie 2 Studenten . Sehr sehr Sympathisch. Leider hatten wir keine Cam dabei :(