Internetshop für CDs

  • Ich bin auf der Suche nach einem Internetshops für CDs. Vozugsweise natürlich ein deutscher. Da ich PayPal ablehne und auch keine Kreditkarte habe scheinden von vorne herein viele Shops aus, die ich so gefunden habe.
    Amazon hat einiges. Allerdings zB nicht die neue Platte von Markus Schulz oder John O'Callaghan.


    Wo kauft ihr eure CDs ein? :gruebel:

  • Da es das neue Schulze-Album nicht bei Amazon gab, bin ich durch einen Tipp in einem anderen Forum auf Grooves-Inc. gestoßen, die das Ganze trotz Import in weniger als einer Woche ziemlich schnell geliefert haben. Ein ähnliches Verkaufskonzept ist zudem bei CD-WOW zu finden, die in letzter Zeit allerdings erhebliche Lieferengpässe und Servicedefizite an den Tag legen und ich daher auch nur eingeschränkt empfehlen kann. Ansonsten gibt's auch noch Alphamusic (bisher noch keine Erfahrungen) oder jpc (meistens nicht ganz so preiswert) - musst dich dort halt mal durcharbeiten, ob's deine favorisierten Sachen gibt. Ansonsten kann auch ein eBay-Suchlauf sicherlich nie schaden... :D

  • Wenn's um einzelne CD's geht, kann man auch evtl. mal beim Plattenladen nachfragen. Ich habe z. B. über Cuepoint auch schon zweimal eine CD bestellt, die nur in Belgien rauskam und bei den allerwenigsten (auch ausländischen) Onlineshops gelistet war. Die haben die mir dann relativ unkompliziert besorgt.

  • Also amazon ist nicht schlecht und hat eigentlich ´ne Menge. Die Zweithändleroption funktioniert da auch ganz gut.
    Ebay ist immer gut, man sollte auf jeden Fall bei ebay.co.uk und ebay.com reinschauen (paypal ist super;-). Viel ist da erhältlich und manchmal günstiger.
    Sonst super: mal nach Holland rüberfahren, gibts alles von Armada und so zum Schnäppchenpreis.

  • okee. Danke für die Antworten.


    http://www.grooves-inc.com/ sieht sehr gut aus. Zumal die Preise und die Versandkosten echt in Ordnung sind. Das ist so ziemlich das beste was einem passieren kann.


    www.cdjshop.com hat quasi alles. Allerdings ist der Laden verdammt teuer. (Britische Pfund + Porto)


    Ich werde mir wohl ein paar Sachen bei grooves-inc bestellen.


    Noch was: Teilweise verkaufen die Labels ihr Zeug selber auf ihren Seiten in eigenen Shops. Ich hab zB bei Euphonic die neuen Platte von Stoneface & Terminal "Wide Range" für 13.50 und 3 Vinyls für 6 Euro das Stück bestellt. Wenn man dazu die Preise bei Amazon (18 € für das Album) oder 7-8 € für die Vinyl vergleicht, dann kommt das echt günstiger. :)


    Naja, aber die Platte von John O'Callaghan hat irgendwie niemand ausser CDJ. Die werde ich dann wohl auch direkt bei Label bestellen.


    Gibt es viellecht nicht einen Shop irgendwo in BeNeLux?

  • Zitat

    Original von Blackbrook
    www.cd24.de


    Die haben nicht immer alles, aber es lohnt sich oft dort zu schauen!


    Die besorgen einem alles, was irgendwo auf der Welt noch zu bekommen ist. Bei älteren Sachen hat man demnach meist nicht viel Glück, aber alles was neu raus kommt, schaffen die ran.


    Ist aber eigentlich kein Laden für Schnäppchen (es sei denn, gebrauchte aber gut erhaltene Waren).

  • Ich kann den "Marketplace" bei Amazon sehr empfehlen. Da bekommt man eigentlich alles, und oft auch noch sehr günstig. Zudem läuft die Bezahlung über Amazon ab, also relativ sicher das ganze.
    (das Markus Schulz-Album gibt's z.B. ab 10,37€ (+ 3€ Porto))
    Empfehlen kann ich z.B. den Verkäufer "caiman". Dauert zwar über eine Woche (Luftpost aus den USA), aber war immer absolut neu (eingeschweist) und sehr günstig.

  • Zitat

    Original von Lemieux
    Ich kann den "Marketplace" bei Amazon sehr empfehlen. Da bekommt man eigentlich alles, und oft auch noch sehr günstig. Zudem läuft die Bezahlung über Amazon ab, also relativ sicher das ganze.
    (das Markus Schulz-Album gibt's z.B. ab 10,37€ (+ 3€ Porto))
    Empfehlen kann ich z.B. den Verkäufer "caiman". Dauert zwar über eine Woche (Luftpost aus den USA), aber war immer absolut neu (eingeschweist) und sehr günstig.


    Stimme zu ... auch wenn caiman vielleicht nur 89% positive Bewertungen hat .... aber bisher bei mir ohne Probleme gewesen.