ZitatAlles anzeigenGiulia Siegel randaliert angeblich in Essener Club
Angeblich soll Kontor-Neuzugang und Ex-Model Giulia Siegel am Samstag bei einem Gig in der Essener Bar Rossi ihren Durst übermäßig gestillt haben und danach, alkoholisiert, ausgeflippt sein.
Die Tochter von Grand-Prix-Ralph habe Wodka aus der Flasche getrunken und sich total daneben benommen, wird der Clubbetreiber Michael Nehring in Deutschlands Fachmagazin Nummer 1 mit den vier Buchstaben zitiert. Gegen 0 Uhr habe sie die Plattenteller geentert und die Musik direkt voll aufgedreht. Als ein anderer DJ die Gute dann ablösen wollte, hat sie ihn angeblich sogar angespuckt. Da platzte Herrn Nehring der Kragen und er rief die Polizei.
Die Herren kamen dann auch, um die Randalierende noch vor dem eigentlichen Ende ihres Gigs aus der Lokalität zu begleiten. Giulia selbst stellt das Ganze natürlich etwas anders dar und sagte gegenüber der Zeitung: "Ich habe niemanden angegriffen. Es gab keinen Grund, die Polizei zu rufen. Den Gästen hat es gefallen. Die wollen nur mit meinem Namen Werbung machen."
Werden wir je die Wahrheit erfahren? Wir bleiben jedenfalls dran, sind aber auch über Zeugenaussage an die E-Mail-Adresse dankbar.
Quelle: Raveline Blog
Tcha, ich fand die Alte immer schon scheisse Wenn das stimmt bestätigt sich mein Eindruck. Ohne Papi wäre die doch auch nix. Für mich die deutsche Paris Hilton.