Giulia Siegel randaliert angeblich in Essener Club

• Tcha, ich fand die Alte immer schon scheisse :D Wenn das stimmt bestätigt sich mein Eindruck. Ohne Papi wäre die doch auch nix. Für mich die deutsche Paris Hilton.

• Das kommt davon, wenn man sich zugedröhnte Barbie-Möchtegern-Promi-Schlampen a la Paris Hilton ins Haus holt.
    Ich hoffe, dass haben viele Club-Betreiber gehört und buchen sie nicht mehr.

Eigentlich eine Frechheit. Es gibt viele gute und zuverlässige DJs, die auf ihre Chance warten, und die kriegt Gigs, einfach nur weil ihr Vater bekannt ist. Und dann meint sie auch noch, sie könnte sich, wie die Axt im Walde benehmen.

Und mal ehrlich, wen interessiert Frau Siegel? Ist ihr langweilig, und sie will sich etwas hinter den TTs profilieren?
    Sie sollte lieber das tun, was sie gut kann: Auf der Kö, oder allen anderen Nobelmeilen Papas Geld zum Fenster rauswerfen.

• Ich habe auch davon gehört und mich gründlich amüsiert. Der Club und sein Betreiber hat mit dieser Bookingpolitik nichts anderes verdient. Sicherlich ein Schicki- Micki House Club mit Dresscode, wo die Partyelite von Essen das Geld von den Alten versäuft. :D