Simon Patterson "Bulldozer / We'll see"

Track Rating
5.7 / 6
(3 Bewertungen)
  • Hab den Track bei ASOT 306 gehört und dann vor zwei Wochen nochmal im Amnesia bei der Armada Night.


    Der Track baut sich im Prinzip wie ein Uplifting Track auf. Die Atmosphäre ist ziemlich episch und trancy. Nachdem sich dann im Break eine Melodie aufgebaut hat, setzt eine knarzige Bassline ein. Der Track klingt auf einmal richtig böse. -> Hammer
    Super Teil! 5,75/6


    Hoffe den spielt noch jemand auf der Nature One :D





    Mann mann^^ der Track bekommt inzwischen 6/6 ...der ist einfach der Hammer!!!!! :D

  • Ich habe diesen kurzen Clip von Bulldozer im nature One Thread gesehen: WOW!


    Das ist ja mal endgeil! Nach dem Break - mein lieber Scholli, das geht ja unglaublich ab. Dieses hupenartige zurpen da, keine Ahnung wir man das beschreiben soll, ist ja mal mega geil! Cooles Teil!


    Bekommt aber trotzdem nur 5/6, weil sich der Track irgendwie nicht durchgängig so fett entwickelt...


    Aber nach dem Break - hola, nice :D

  • Nach den letzten beiden Tracks dachte ich, dass es schwer wird was neues großartiges zu bringen, aber dieses Teil ist wirklich der Hammer. Den perfekten Namen hat Simon auch gefunden...
    Hat die N1 absolut gerockt :yes:

  • Zitat

    Original von Henning
    3 mal wurde der gespielt bei der Nature One. (Armin van Buuren, Above & Beyond und Rank 1 haben den aufgelegt)
    Ich bin jedesmal total ausgerastet :D


    Dito, wobei ich ihn nur bei Armin mitbekommen habe, da Freitag nicht anwesend ;)


    Bisher die beste Simon Patterson-Produktion, und obwohl mir sonst die Hau-drauf-Sachen eher weniger zusagen ist das Teil schlicht und ergreifend eine Bombe :D


    5/6

  • Haha, das wäre dann meine dritte Vinyl von ihm. Hab sie heute schon mal vorbestellt. Ich kann's kaum noch erwarten :D


    Die B-Seite "We'll See" ist auch gar nicht so schlecht. Hab ich bisher nur noch nicht in einem Set gehört. Und auch wenn er nicht direkt besonders ist macht's Spaß ihn zu hören. Ist auf jeden Fall auch zum wegfliegen ;)

  • Zitat

    Original von Cavle
    Haha, das wäre dann meine dritte Vinyl von ihm. Hab sie heute schon mal vorbestellt. Ich kann's kaum noch erwarten :D


    Die B-Seite "We'll See" ist auch gar nicht so schlecht. Hab ich bisher nur noch nicht in einem Set gehört. Und auch wenn er nicht direkt besonders ist macht's Spaß ihn zu hören. Ist auf jeden Fall auch zum wegfliegen ;)


    Lass mich raten, F16 und Panic attack haste schon ;-) Geht mir auch so =)

  • Zitat

    Original von Henning
    3 mal wurde der gespielt bei der Nature One. (Armin van Buuren, Above & Beyond und Rank 1 haben den aufgelegt)
    Ich bin jedesmal total ausgerastet :D


    ja. das kann ich bestätigen ;)


    zum track :


    ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Bulldozer geht ab wie Schmid's Katze :huebbel:


    5,5 / 6 :yes:

  • Zitat

    Original von toe
    Rakete das Teil ,Abgehfaktor hoch 10! Das Teil ist sicher ne Wucht aufm Floor , konnte es bis jetzt allerdings nie dort genießen ! :)



    5/6 :yes::huebbel:


    Doch ich schon und zwar auf der NO!!! Und das Ding rockt ohne Ende!!! :huebbel:
    Ist auch schon vorbestellt. Und ausführlich wird erst berichtet, wenn ich Sie in der Hand und vorallem mal kreisen lassen habe.
    Bekommt aber von mir jetzt schon Höchstpunktzahl!!! :D

Zugeordnete Künstler