Sholan "Can You Feel" (The Thrillseekers Mix)

Track Rating
6.0 / 6
(3 Bewertungen)
  • Sholan - Can You Feel (Thrillseekers Mix)

Also dieser Track läuft bei mir grad rauf und runter... Das Original ist zwar House und generell nicht so mein Fall, aber der Thrillseekers Mix ist einfach mal wieder große Klasse... Allein schon diese genialen Sounds die ab ca. 2:40 einsetzen und immerwieder kehren... einfach super gechilllt.... :yes::yes:

Genau das Richtige für meine Ohren *gg

• Offizieller Beitrag

Auf jeden Fall! Diesen "Sonnenaufgang-auf-Ibiza-Urlaubsstimmung-mirgehtsgut"-Track hör ich mir immer wieder gern an! Aber das war eigentlich auch zu erwarten, wenn der von The Thrillseekers geremixt wurde. =)

Bewertung: 6 / 6

greetinx,
    Teh'leth

• hehe kann man wohl so sagen, aber das macht eben dieser geniale Thrillseekers Sound, da müssen die Melodien garnicht mal so der Wahnsinn sein, mit diesen Sounds wird da noch unheimlich viel rausgeholt, wie gesagt, TopTrack auch für mich!

• Zitat

Original von Trancer
    Mal wieder ne geile Platte von der Insel ! Hoch lebe Steve Helstrip :yes: Ich gebe 5,5/6

hehe, einfach nur zustimm!! aber in der Wertung gibts von mir dafür das volle Programm...

• Sehr geile Ausgrabung! :D

Thrillseekers Mix: Genau darum liebe ich Trance, genau so muss das sein. :yes: Vocals finde ich jetzt nicht so genial, etwas eintönig, natürlich hebt aber dieses "can u feel" total ab. Wunderbare Mellow. Pure Bliss. Ganz tolles Teil, schreit lauthals Sommer. 5,5/6 :huebbel:

"You're not alone in this world." :D

Aber es gibt noch einen besseren Mix, den von Milk Inc. (LOL :D). Find's gut, dass die Leutz einen Mix gemacht haben, da merkt man perfekt, wie gut Trance ist, und wie billig/lame Dance. Ist recht düster gehalten. Find ihn gerade noch akzeptabel, brauch aber eigentlich niemand, weil richtig langweilig. 2/6 :no:

Club Mix: Lässt die Thrillseekers noch größer dastehen, was sie aus dieser Schlaftablette gebastelt haben ist schon mehr als sehr respektabel. Vorallem: Ich würde, würde ich einen Remix machen, nicht gerade auf so einen lahmen Track zurückgreifen, da gäbe es eigentlich bessere Wahlen - und doch war's dann ganz groß. 3/6 hier