Nintendo Wii

  • Zitat

    Original von Jose van Mercey
    also mein derzeitiges spiel ist derzeit Mario Strikers. also ein Fussballspiel. macht echt fun. vorallem die Tricks die man mit den Spielern machen.


    Kann Du das Game empfehlen Jose?
    Ich hatte jetzt nur die Trailer gesehen und war um überlegen ob ich es mir auch zulege.


    Btw. Zur Zeit ist wieder Zelda mein Game. Da ja demnächst das neue Zelda erscheint, mußte ich ja das alte Game noch mal durchspielen. ;)
    Mario Party ist natürlich auch immer mal am Start. :D

  • Der sieht doch gut aus. :)
    Gut Auflösung/Kontrast und auch Full 3D. :D
    Wenn Du Ihn kaufen solltest dann gib mal feedback.


    Denn ein Kumpel von mir zockt auch nur über einen Beamer und schaut Filme damit. Es ist wirklich was anderes.


    Ich selbst habe 116 cm Bilddiagonale bei meinem Fernsehr und ich bin vollstens zufrieden damit. :D

  • Das Einzige was mich stört sind die Lampen, ich spiele sehr oft und so eine lampe kostet auch viel Geld, wenn man sie umtauschen muss.


    Ich denke darüber nach. ich denke mal das es ein Beamer wird. Allein wegen meiner großen Wand hier. das passt sehr gut und für den Preis ist dieser in Ordnung.


    nochmal zum Thema Wii.


    http://www.youtube.com/watch?v=4e3qaPg_keg


    Was meint ihr zu Wii U. nächstes Jahr soll sie kommen. HD und bessere Grafik als Xbox und PS3 wurden angekündigt. außerdem soll die Produktion verlegt werden nach Taiwan (denke mal wegen dem Gau in Japan).


    Nintendo ist immer für eine Überraschung gut. ich bin gespannt und warte lieber noch, als wenn ich mir jetzt noch eine PS3 oder Xbox dazu hole.

  • Zitat

    Original von Jose van Mercey
    Was meint ihr zu Wii U. nächstes Jahr soll sie kommen. HD und bessere Grafik als Xbox und PS3 wurden angekündigt..


    Oh ! Ich hoffe dann mal, dass es nur um die Grafik geht und man alle Neuerscheinungen der Wii - Spiele auch auf dem Vorgänger - Modell spielen kann. Habe nämlich auch seit Weihnachten eine Wii. Ich fand es eigentlich als Kind schon ganz toll unterm Weihnachtsbaum Videospiele zu zocken. Damals war es der mittlerweile kaputte Sega- Megadrive. Vorletztes Weihnachten bin ich wieder durch PC-Spiele auf den Geschmack gekommen. Habe nämlich sowas schon lange nicht mehr gemacht.


    Die Will macht wirklich. Spaß. Selbst auf Tischtennis und Bowling habe ich jetzt plötzlich richtig Lust. Das Gefühl einen echten Schläger in der Hand zu halten, dass hat was. Ansonsten haben mir auch die Autorennen bei Supermariokart Spaß gemacht. Beim Radfahren oder Rudern mußte ich mich sogar gut anstrengen und bin ins schwitzen gekommen. Und das ist das tolle an der Wii: Man ist mehr im Geschehen ! Man hat einfach mehr Bewegung als wenn man auf seinem Stuhl vor dem Rechner sitzt. Diese Kombination ist einfach cool. Klar soll ne X-Box noch besser sein - aber auch sauteuer ! Die Will reicht mir schon. Die ganze Familie hat ihren Spaß und es macht noch mehr Spaß mit mehreren Leuten an der Wii zu stehen als am Rechner. Es ist einfach noch persönlicher !. Bis jetzt habe ich erstmal nur 3 Spiele.