Lustral "Deeper, darker secrets"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Artist: Lustral
    Titel: Deeper, Darker Secrets
    Label: Baroque [BARQCD006]


    Woohoho, hab soeben von diesem Album erfahren und höre gerade rein kann mir aber nich verkneifen direkt nen Thread zu veröffentlichen.


    Baroque hat Lustral extra für dieses sehr interessante Remix Album (bezogen auf die Remixer) gesignt und folgendes kam dabei raus:


    CD 1


    1: I Wonder Where You Are (Jaytech Remix)
    2: So This Is Summer (Oliver Moldan Remix)
    3: The Price We Pay For Love (Flash Brothers Remix)
    4: Because Of You (Noel Sanger Remix)
    5: Many Years From Now (Ralphi Rosario Remix)
    6: Everytime (Funkagenda Remix)
    7: Deepest Darkest Secret (Martin H Remix)
    8: A Quiet Revolution (Phatjak Remix)
    9: In My Life (Slow Dancing Society Remix)


    CD 2


    1: Many Years From Now (D-Nox & Beckers Remix)
    2: Broken (Dousk Remix)
    3: Because Of You (Noel Sanger Dub)
    4: Recurring Dreams (Chakra Remix)
    5: Deepest Darkest Secrets (Martin H Minimal)
    6: Everytime (Funkagenda Dub)
    7: I Wonder Where You Are (Jaytech Dub)
    8: Solace (Quivver Remix)
    9: In My Life (Matzo Remix)


    Sieht sehr abwechslungsreich aus und klingt bisher (bin bei CD1 Track 2 =) ) auch so.


    Kommt genau passend, dieses Release, um damit ein paar chillige Sommerabende zu verbringen :yes:


    Ach ja, Reinhören geht auf astralmusic.com oder auf baroquerecords.co.uk - is klar.

  • Man muss mal sagen, dass diese Ansammlung sehr rund ist, auch wenns eher in den housigen, progressiven Bereich hineingeht und mit Trance, meiner Meinung nach, nix mehr zu tun hat.
    Die ganze Scheibe ist frisch, mal mit mehr (CD1), mal mit weniger Vocals (CD2). Auf jedenfall sind alle Remix in sich stimmig, die meisten wissen durch einen wunderbaren Basslauf zu begeistern, der zusammen mit den wechselnden Melodien eine wohlig warme Stimmung erzeugt. Sommer ich komme! Die Scheibe eignet sich perfekt dazu die trüben Wintergedanken hinaus zujagen und an einen lauwarmen Sommerabend auf einer Mittelmeerinsel zu denken. Besonders begeistert haben mich der Quivver Remix von "Solace" und der Martin H Minimal von "Deepest Darktest Secrets".
    Noel Sanger hat mit seinem Remix für "Because of You" auch eine wunderschöne Ballade geschaffen.
    5,9/6

  • Dieses Album gehört mittlerweile zu meinen Evergreens. Eine wunderbare Ansammlung von melodiösen, progressiven Tracks. Eigentlich sollte man nichts herausheben, aber The Price We Pay For Love (Flash Brothers Remix) und Deepest Darkest Secret (Martin H Remix) ola...