Captivating Sounds

Das niederländische Label Captivating Sounds startete im Jahr 2000 unter der Leitung von Warner Music (Benelux), Katalog-Kürzel CVS. Mitte 2003 erfolgte der Reboot des Labels als Sublabel von Armada Music (nun Label-Kürzel CVSA). Hier erschienen moderne Klassiker wie z.B. Dash Berlin "Till the sky falls down". Zu den wichtigsten Künstlern auf Captivating Sounds zählten u.a. M.I.K.E., W&W, Mark Sixma (M6) oder auch Wezz Devall.

Mitte August 2014 wurde im Zuge der internen Label-Reorganisation innerhalb der Armada Music Gruppe Captivating Sounds eingestellt. Anstelle dessen wurde das neue (bzw. neu-gebrandete) Label Armada Captivating gestartet.

Status:
inaktiv
Gegründet:
2000
Veröffentlichungen:
Es sind 42 Captivating Sounds Releases in der Zeit zwischen 2003 und 2013 in der Datenbank verzeichnet.

Releases 2012

Heatbeat "Rocker Monster / Arganda" (The Remixes)

CVSA156

5