Morpheus "Signs / Magnetica"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Hab vorgestern ein paar neue Platten bekommen und u.a. war die Morpheus mit Signs/Magnetica dabei.


    Ich muß sagen das die beiden Tracks nicht schlecht sind, aber einen auch nicht wirklich vom Hocker reißen. Im Grunde klassische Lückenfühler in einem Set. Signs ist ein recht ruhiger Track der von mir 3,5/6 Sternen erhält und Magnetica ist aufgrund der netten Melodie etwas besser und erhält 4,5/6 Sterne!


    E

  • Zitat

    Original von Trancer
    Ich schließe mich da E an, als Lückenfüller brauchbar, aber um meine Nightclub zu schmelzen reichts dann doch nicht. 4/6


    Die Platte ist halt zu vorhersehbar! Man kennt die Elmente aus anderen Liedern und deshalb gibt es keine wirklichen Überraschungen(wie z.B. in Troy)!


    E