M.I.K.E. pres. Plastic Boy "Aquarius EP"

Track Rating
3.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Zitat

    Original von Maeijgo


    Ich finde das ganze leider ziemlich unspektakulär! :hmm:



    Deswegen hab ich auch gar nicht erst reingehört und gebe allen 3 Stücken eine 3/6. Oo :D


    -------------------


    Aquarius: Macht den Anfang, machtig ist es indeed nicht, klingt etwas nach Mike, aber auch nach nichts. Ich vermisse die Energie, die M.I.K.E.-Power, die Düsterness. Leider sehr austauschbar. 3/6.


    Journey Of A Man: Geht die Sache schon besser an. Fast schon Uplifting, zumindest ist Druck vorhanden, finde ich schon bedeutend besser, aber auch kein Knaller. 3,75/6.


    We're Here To Stay: Der 3. im Bunde ist ebenfalls "nett", auch wenn die Hörprobe nur 2:30 Minuten lang ist, reicht das schon. Weiß nicht, gibt mir gar nichts, nette Hintergrundbeschallung. 3/6.


    Push / M.I.K.E. kann's in jedem Fall besser. :hmm:

Zugeordnete Künstler