Erro V & Essex "The Second Day" (From Dancevalley 2005)

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Das Event Dancevalley ist schon längst rum, aber über die Hymne kann man hier - unberechtigterweise - bisher nichts finden...


    Erschienen auf: Captivating


    A Original Mix
    B Perry O'Neil Remix


    Mir gefällt vor allem der Original Mix. Er bietet zwar kaum Neues oder Besonderes, stellt aber einen soliden Uplifting Track dar. Die Melodieumsetzung geht gut ins Ohr und die Bassline wirkt schön knackig und sorgt für den gewissen Abgehfaktor. Wie schon gesagt, mir gefällts!
    Der Mix von Perry ist mir persönlich etwas zu "typisch" geworden. Er groovt schön, aber kann sich echt nicht von den anderen Tracks und Mixen, die er schon produziert hat, absetzen.

  • Kenne jetzt nur den Original Mix, aber so, wie du den Perry O'Neil Remix charakterisiert hast, brauche ich mir den nicht geben... 8)
    Die Melodie geht in der Tat - wie es sich für ein Theme gehört - sehr gut ins Ohr, Sounds sind alle sehr ansprechend, allerdings gefällt mir der Bass nicht so gut. Nicht die Bassline, sondern der Klang. Aber ansonsten sehr gute Scheibe!


    Original Mix: 4,5/6

  • Ein sehr guter Track wie ich finde. Sehr schön verspielt. Geht gut nach vorne. ich finde die Kicks, den Bass, die Hats und auch die Melodie sehr gut ausgesucht. Könnte meiner Meinung nach auch eine echte "Vandit" sein !
    Auch der wirklich kurze aber gelungene Break bei 4:13 ist sehr gelungen.
    5,5/6 von mir (was nur an dem kurzen Break liegt)