Jan Johnston & Serge Devant "Transparent"

Track Rating
5.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Jawoll! Endlich mal wieder etwas neues von der verzaubernden Jan Johnston! Und die aktuelle "Track Of The Week" Wahl zeigt, dass ich nicht der einzige bin, der so denkt!
    Zusammen mit Serge Devant hat sie hier einen Song geschrieben, der herrlich zum Träumen einlädt. Da stimmt einfach alles.
    Der Filo & Peri Remix ist leider nicht ganz so mitreißend wie der Original Mix, aber trotzdem fantastisch.


    Original Mix: 6/6
    Filo&Peri Remix: 5,5/6

  • Zitat

    Original von WorlTrance
    Leider fehlt mein lieblings remix und evtl sogar Track of the Year.. und zwar der Benz & M.D remix. Unbeschreibar! 100000/10 :D


    Jupp, ich bin ebenfalls der Meinung, dass der Benz & MD Remix der beste Remix vom neuesten Jan Johnston-Track. Der hat so eine unglaublich dichte Atmosphäre. Progressive Trance at its best - würde ich mal spontan dazu sagen! :D


    Allerdings wundert mich das schon, dass der nicht auf der Platte ist... :upset: Naja, vielleicht kommt noch ne Remix-Platte nach... :)


    Mein Rating:


    Original Mix => 5/6
    Fillo & Peri Remix => 4,5/6
    Benz & MD Remix => 5,5/6


    8)

Zugeordnete Künstler

Zugeordnete Remixer