Elektronische Musik in Hamburg

  • Hi,


    bin nächste Woche für einige Tage in Hamburg und würde gerne wissen, wo werktags, also die Woche über elektronische Musik in der Stadt Hamburg läuft. Eigentlich egal ob Trance, Techno oder zur Not auch House. Hauptsache elektrisch muss es sein. Vielleicht wohnt ja jemand dort und kennt was. Übernachte in der Nähe der Reeperbahn, wäre cool wenn dort in der Nähe vielleicht sogar was los wäre :D


    Mfg
    Tiesto-Fan

  • hiho
    auf der reeperbahn ist der tunnel ich denke der sollte auhc werktags offne haben bin mir abe rnicht sicher sonst einfach mal im inet suchen
    sonst ist es auf alle fälle wert am samstag die zieglei inder nähe zu besuchen oder wenn du magst 20 mins weiter das new bambu in lübeck das hört sich zwar weit weg an ist aber nur ne sache auf der a1 von nen paar min


    so long ich hoffe ich konnte helfen

  • geh doch mal schön zum Hardstyle in den Tunnel-Club :D .
    vorausgesetzt da legen grad keine "Kirmesaffen" wie z.B. Special D *kotz* usw. auf.
    Tunnel-Club will ich irgendwann auch nochmal besuchen. Ich weiss nur das auf der Reeperbahn ist.


    Mfg robeat

  • Also Tunnel kenne ich natürlich, hat aber die Woche über nicht auf. Lübeck geht auch nicht, da wir hochfliegen und nicht mit dem Auto hochfahren. Muss also ein Club sein der dienstags oder Mittwoch auf hat und in Hamburg ist, elektronische Musik muss natürlich auch laufen. Im I-Net habe ich schon gesucht, da stehen aber keine Erfahrungsberichte oder subjektive Eindrücke wie hier vielleicht berichtet werden können. Zur Not kanns auch House sein, man kann ja inzwischen froh sein überhaupt noch was elektrisches zu hören.


    Tiesto-Fan

  • Also ich komme aus Hamburg.
    Eines vorweg:
    Einen Club, in dem anspruchsvolle elektronische Musik (Trance, wie wir ihn hören) gespielt wird, gibt es nicht.
    Ich bin jedes Wochenende aufs neue gefrustet... :autsch:


    Mittwochs gibt es jetzt wieder die Devil-Mania Partys im Ex-Voila
    (http://www.devilmania.com/) Für Studies ist der Eintritt frei. DJ ist immer der Jay Frog von Scooooota ;)


    Ansonsten halt den Tunnel. Aber nur Hardstyle.
    Manchmal halt diese Tranceport Partys, aber das sehr unregelmäßig.
    Dann gibt es noch das waagenbau (haben manchmal elektonische Musik, eher Richtung Techno..), Übel&Gefährlich haben sowas ebenfalls. Eher Samstags.


    Guck sonst mal bei den nachtagenten.de unter Hamburg rein. Evtl. findest du was nettes für dich.


    Joahr, Hamburg ist HipHop (HH) Hauptstadt! :autsch:
    Viel Spaß :happy: