[2009-01-31] TrancePort Winterzauber @ Hamburg

  • Hey liebe Trancer:-)
    Habe gerade unter clubfood,de gelesen, da am 31.1 in Hamburg die nächste TrancePort stattfindet. Mit Tom Cloud, Oliver Moldan, Martink, Kaleef uva DJs. Das besondere ist, das man an diesem Tag für angeblich nur 3 Euro die neue TRANCEPORT MEMBERCARD erwerben kann, mit der man dann garantierten Einlass und vergünstigten Eintritt bei allen TrancePortveranstaltungen haben soll. Außerdem hat man Vorkaufsrecht und garantierten Einlass auf den neuen TRANCESTARS Events in HH dieses Jahr mit Tiesto wenn er auf seiner Tour nach HH kommt, sowie bei Jon O`Bir, Guiseppe Ottaviani und anderen Internationalen DJs die dort wohl gebucht sind. Gruß, Eure Trancemaus

  • Zitat

    Original von FranziHamburg
    Hey liebe Trancer:-)
    ... Außerdem hat man Vorkaufsrecht und garantierten Einlass auf den neuen TRANCESTARS Events in HH dieses Jahr mit Tiesto wenn er auf seiner Tour nach HH kommt ...


    .. wann kommt er denn ? ... wenn er denn kommt ;-)


    Denn in den letzten 5 Jahren waren doch wirklich nur 3 "Hochkaräter" in HH, 2004 Tiesto im Edelfettwerk, 2007 PVD in der Patenbrigade und 2008 Kyau & Albert im Hühnerposten ...


    Dennoch: Danke für den Tipp :-)

  • Zitat

    Original von uridium
    Denn in den letzten 5 Jahren waren doch wirklich nur 3 "Hochkaräter" in HH, 2004 Tiesto im Edelfettwerk, 2007 PVD in der Patenbrigade und 2008 Kyau & Albert im Hühnerposten ...


    Öhm, den Menno bitte net vergessen... in November 2007 :)

  • Zitat

    Original von Ghazala


    Öhm, den Menno bitte net vergessen... in November 2007 :)


    Stimmt! :huebbel:


    War da gerade am umziehen, daher net dabei ... :no:


    Dann mache ich daraus noch 5 Hochkaräter -> 2005 war Markus Schulz im Hühnerposten :-) .. aber das wars dann wohl ... ?

  • Zitat

    Original von FranziHamburg
    ...mit Tiesto wenn er auf seiner Tour nach HH kommt, sowie bei Jon O`Bir, Guiseppe Ottaviani und anderen Internationalen DJs die dort wohl gebucht sind.


    Das ist ja fast wie damals, als in Sacramento Gold gefunden wurde.
    das Jahr hört sich vielversprechend an!

  • Zitat

    Original von Ghazala


    Öhm, den Menno bitte net vergessen... in November 2007 :)


    Lange, Markus Schulz, Andrew Bennett, AJ Gibson, Heller & Enkie und einige mehr :)


    Da wir an dem Abend in Köln sind leider nicht dabei, aber so wie ich Tom kenne wird es wieder ein Granatenstarkes Set von ihm geben :D

  • Zitat

    Original von Mosquito
    Vielleicht komme ich auch... bei mir sind die Fahrtkosten (von Greifswald etwa 34 Euro hin und zurück) das größte Problem...


    Mitfahrgelegenheit.de ist da sicher ´ne gute Alternative oder du teilst dir mit 4 anderen Personen (z.B. auch per mitfahrgelegenheit.de zu finden) das MV-Länderticket der Bahn (bis bzw. ab Hamburg gültig).

  • Zitat

    Original von katrin0306
    Blöd, daß ich da nicht hin kann. Kann mir jemand diese Member Card beschaffen? Naja, eigentlich bräuchte ich drei oder vier!


    Lt. Teilnahmebedingen ist nur nur "Eine-Persönlich-Vor-Ort-Erscheinende-Person" qualifiziert, da die Member Card auf 1.000 Stück limitiert ist ...


    Sollte ich es schaffen am 31. vor Ort zu sein (bin HH´er) probiere ich mein Glück, mehrere MC zu ergattern ... kann es aber absolut nicht garantieren ( = also keine Hoffnung machen!) .. falls es doch klappt, geb´ ich hier Bescheid :-)

  • war grad da und hatte nachgefragt ob ich die Möglichkeit habe mir mehrere Karten zu holen.
    Konnte man, aber dazu brauchte ich die jeweiligen Namen mit E-Mail Adressen oder Handynummern.


    Hab 2 Kollegen von mir verdonnert sich welche zu holen, mal sehn ob die übertragbar sind, sofern einer von uns die mal nicht braucht.


    John O'Bir ist am 28. März hier in Hamburg bei der nächsten Tranceport.
    Mit der Clubkarte hat man garantierten eintritt zu den Trance Superstar-Partys mit Tiesto, Armin van Buuren, Above & Beyond und Paul van Dyk.


    :huebbel:



    und jetzt ab zur arbeit :hmm: