Future Music In The Studio With Sean Tyas [Part 1 - 3]

• Vor einiger Zeit bin ich über diese langen, aber für alle Trance Produzenten unter uns hilfreichen Videos von FutureMusic gestolpert.
    In diesen blickt man Sean Tyas bei den Arbeiten an seinem W&W - DNA Remix, der Bassline von 'Something's Up' und der Lead Line von seinem Vascotia - Verano Remix über die Schulter :huebbel:

Hier die Videos:
    Sean Tyas - Part 1
    Sean Tyas - Part 2
    Sean Tyas - Part 3

2 Mal editiert, zuletzt von Vasaris (14. Dezember 2010 um 19:02)

• Oh ja man muss viel zeit mitbringen, um sich alles anzusehen aber iemlich coole Sache, um einen Eindruck zu bekommen, wie die Pros so arbeiten.

• Hey, danke für die Links! Sowas interessiert mich immer sehr, obwohl ich keine Ahnung vom Produzieren habe. ;) Sean Tyas ist zwar Sean Tyas, Musik gefällt mir nur selten richtig, aber der Junge ist mir schlagartig sehr sympathisch geworden. Werde mir mal ein bisschen was angucken, damit ich etwas mehr Ahnung kriege. :shy: Was mich besonders beeindruckt bzw. wundert: Dass Sean Tyas einfach so locker flockig erzählen kann was er da macht. Ich meine, etwas können ist cool, aber es auch noch detailliert erklären zu können eine andere. :yes: