VST Instrument für Gitarren

  • An all die Produzenten da draussen.. ! :D


    kennt jemand ein gutes Plug-In für Gitarren Sounds ? am besten für ne akustische !


    vielleicht hat ja jemand schon mal von dem "Real Guitar" von Music Lab gehört, ich glaub der ist gar nicht schlecht, hat den schon mal einer ausprobiert ? Würd mich mal interessieren wie der so ist. Und kann der Virtual Guitarist von Steinberg eigentlich auch einzelne Noten spielen, oder nur Phrasen ?


    Falls ihr noch andere kennt wär ich sehr Dankbar ! :)

  • hmm...also der Virtual Guitarrist von Steinberg, wird ja auf der Homepage von Steinberg als Rythmusguitarren Emulation angepriesen, also schließe ich daraus, das er nicht wirklcih für einzelne Töne asugelegt ist.
    Aber hab den nie benutzt, also kann ich das nciht genau sagen.


    Von Real Guitar hab ich noch nix gehört. Ein paar Infos wären in der tat nciht schlecht.


    Ich benutze für Guitarrensounds eigentlch immer reason. Für den NN19, und die NNXT Sampler gibts ja ne Menge gutes Zeug.

  • Zitat

    Original von CJ The Angel
    hmm...also der Virtual Guitarrist von Steinberg, wird ja auf der Homepage von Steinberg als Rythmusguitarren Emulation angepriesen, also schließe ich daraus, das er nicht wirklcih für einzelne Töne asugelegt ist.


    Richtig! Mehr als Chords bekommst Du da auch nicht raus.


    Beast von ReFX müsste ein Gitarren VSTi sein, aber das ist glaub ich eher ne elektrische Gitarre.


    Ansonnsten würd ich Dir zu Sample CDs bzw. Romplern raten. Die haben meist auch gute Samples. :yes: