Also meine Eltern sind eigentlich zu 100% Klassikhörer, hören zwar im Auto 0815 popsender, haben aber damit ansonsten nicht viel am Hut.
Meine beiden Brüder, denen ich meinen Weg zur elektronischen Musik eigentlich zu verdanken hab sind davon mittlerweile mit steigendem Alter etwas von weggerutscht, und selber nicht mehr so aktiv dabei, aber fragen auch mal was das ist, wenn sie bei mir im Auto mitfahren, sind eben nicht mehr ganz up-to-date.
Meine Schwester hatte nie was damit am Hut, die hat nur immer gesagt "klingt doch alles gleich" 
Im Freundeskreis ist es auch mehr als schwierig, da herrscht größtenteils Mister Ignoranz, aber mein Freundeskreis ist was Musik angeht auch sehr schwer auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen, da gehen die Geschmäcker doch zu krass auseinander. Ein paar Ausnahmen sind natürlich dabei, einer davon treibt sich auch hier im Forum rum, und postet jede Menge Mist 
Also in meinem Familien/Freunden/Bekanntenkreis ist es wirklich sehr spärlich. Aber da ich das schon seit Jahren gewöhnt bin (war in der Schule auch nicht groß anders) mach ich mir keinen Kopf drum. Man freut sich dann eher wie ein Schneekönig wenn man wieder jemand kennenlernt der die gleiche Leidenschaft hat.