ZitatOriginal von uridium
Hey .. bin gerade am Informationsmodus, was am 20.10. bei "We love Trance" abgehen wid? (:D) .. aber egal (!) welches Weekend (13.10. oder 20.10.), denn eigentlich braucht Ihr doch nur eine Übernachtung! .. von Freitag auf Samstag!
..
.. Weil: Wenn meine Arbeit am Freitag Abend (gegen 19:00 Uhr?) vorbei ist, treffen wir uns gegen 20:00 Uhr auf dem Kiez .. was dann kommt .. keine Ahnung ;-) .. ab Samstag Mittag "Dungeon", Hafen & Hafencity & HH allgemein (Jungfernstieg, Neuer Wall, Alster etc.) .. dann "Vorglühen (am 13.10. bei mir!) oder am 20. irgendwo .. dann ab auf das jeweilige Event .. bis so um 06:00 Uhr .. dann zum Fischmarkt .. danach (09 - 11:00 Uhr!? ;-) ein "Abglühen" .. Okay so???
Ich denke stark das es auf dem 13.10 hinausläuft, allein schon eine RevivalParty und TranceClassics wären der Hammer. Aber 1 Übernachtung wäre und dann doch zu wenig und wenn wir von Freitag auf Samstag so viel Action ohne Schlaf haben,dann sind wir Samstag Abend tot ![]()
Aber ansonsten schaut dein Programm echt top aus ;). Eventuell bleiben wir auch bis Montag.Ich würde z.b sehr gerne das Miniatur Wunderland sehen ^^.
Aber wir freuen uns schon sehr auf eines der Wes und auch mal wieder den Yeti zu sehen ![]()