Man ich wohne zu weit weg von Hamburg,da gehen immer so geile Parties argh. Schnell den Meister machen und dann nach HH ziehen
Beiträge von OceanGreen
-
-
Also die Party reizt mich wirklich sehr, da Genlog und hooligan früher richtig geile Sachen gemacht haben und eine Revival Party sehr bockt.
Peter hab dir ne PN geschrieben, aber ist noch nicht sicher ob der 13 oder der 20. wenn allerdings der 20 ein 0815 Lineup hat,komme ich am 13.10 und dann auch mit vorglühen.
Yeti die alte Rakete wollte ich eh mal wieder treffen
-
Zitat
Original von Martin F. Lizard
Achso, dass war als Sandfänger gedacht ?
Nene das war schon als Style gedacht.Das war gerade nur auf die Temperaturen bezogen,denn bei 30 Grad hätte ich das nicht aufgesetzt
-
An dem Sonntag war auch das richtige Wetter dafùr ;).War ne spontane Idee und war an dem Sonntag total auf Zack :D.Hat aber echt Laune gemacht.
-
Zitat
Original von ellop
Extreme Gänsehaut ab 2.46 min ..
Wie heißt der Track??Oh man, echt mies, dass ich dieses Jahr zu wenig genießen konnte. Next year again!
Guter Zeitindex.Bei 2.47 min bin ich zu sehen mit Parücke und das mitten im Break des Tracks
-
Ich denke wir werden wohl auch dabei sein;).Dafür würde ich sogar den Besuch bei meinem Bruder verschieben
-
ein sehr nettes Lineup und mit Menno echt nicht schlecht,dazu Live Vocals hmm
-
unbescheiblich rührend und mitreißend das Lied und dazu noch eine Portion Gänsehaut mit dem Video zusammen.Hätte nicht gedacht das jemand es noch schafft so was geniales zu machen, Hut ab. 6/6 natürlich.Das ist Musik und Emotionen pur.
-
Hatte bis jetzt noch nichts geschrieben;)
Kurz und knapp:Es war mal wieder die Party des Jahres mit einer super Stimmung,hammer Musik und einer richtig geilen Bungalow Crew.Die Mengen an Bier und Whiskey waren aber doch ganz ordentlichDer Classic Floor war der Ultraburner.So heftig wie am Sonntag und mit der stylischen
Parrücke&Brille hab ich lange nicht mehr gerockt *lach*Schade das ich Solarstone verpasst habe,aber der Sandsturn war echt fies.
Nächstes Jahr auf jeden fall wieder. -
Timetable ist ganz gut wie ich finde
Hoffe es werden min 20 Grad.Müsste ja warm werden,da wir gerade die Sonne aus Spanien mitgebracht habenLeute ich freu mich derbe,hoffe wir haben alle auch mal ein Meeting oder ev ein Gruppenfoto ala TF;)
-
Hmm ev weil so wenige den Track kannten?
Ich kannte ihn bis gerade auch noch nicht, obwohl das jetzt meine 3 Lumi ist^^.Luminosity Anthem Mix 5/6 - guter Uplifting track mit tollem Break
Ferry Tayle Sit On The Sand Mix 6/6 - Das Herzstück wie ich finde,da es einfach nur traumhaft ist und zum träumen einläd
Airwave Remix 3/6 - gibt Sachen von Airwave die mir besser gefallen,mir liegt die Bassline überhaupt nicht
-
Am besten gefällt mir noch der Blue Sky Mix.Alle 3 sind schon ganz kultig und genau mein Stil, halt schön oldschool
Der Blue Sky Mix rockt derbsten
Danke dafür und bitte mehr von alten Rave posten^^Paragliders "Paraglide" Original Mix 4/6
Paragliders "Paraglide" Blue Sky Mix 6/6!!!!!!!!
Paragliders "Bagdad" 4/6 -
Zitat
Original von ellop
Ok, mit der Bikinifigur hat es überhaupt nicht geklappt. Aber ich hatte ja auch nur 6 Monate Zeit.
Egal, dann muss es eben so gehen.Wird schon ne gute Party werden, aber Pre- und Afterparty finde ich ziemlich überflüssig. Aber die sollen das Event nur verramschen, dann fahre ich da nächstes Jahr auch nimmer hin
Ich hoffe auf gutes, 20-24 Grad warmes, sonniges Wetter. Sonst muss ich leider weiter motzen
Genau mein Reden.Die Pre und Afterparties brauch keiner,das riecht schon ein bisschen nach
Geldgier,das ist definitiv too much.Hoffen wir mal.das sie das Event nicht kaputt wirtschaften.24-25 wäre echt supi.Über 30 wäre dann schon desert feeling
-
Wow hört sich alles nach einer unvergesslichen Party an;)
Wäre gern dabei gewesen,aber alles geht leider auch nicht :/.Aber es freut mich sehr,das
die Musik zu gut angekommen ist und der Heavensgate Beach so voll war. -
So endlich Mass Effect 3 durch;).Die Mass Effect Reihe ist einer der besten Spielreihen ever.
Schade das jetzt nach Teil 3 Ende ist :/. -
Ich bin heute Abend leider nicht dabei, obwohl die Location, das Wetter und die gute Musik sehr reizen ;).
Der nächste Monat wird einfach zu teuer und der Monat Mai war es schon, so das ich passen muss leider.Wünsche allen aber eine gute Party und einen vollen Beach. -
Jaaaaaaaaaa was war das für eine mega geile Party
Bin zwar nicht unbedingt der Fan vom vielen schreiben, lieber quatsche ich
Den Reviews von oben gibt es nichts mehr hinzuzufügen.Es war einfach toll einige alte und einige neue Gesichter kennen zu lernen.Das war wirklich ein deluxe Wochenende.Ich verneige mein Haupt vor allen DJs mit ihren super Sets.Ich fand alles Sets wirklich gut.Leider habe ich das von Vasaris und Gamerino verpasst,sorry ich war einfach zu kaputt^^.
Ein extra großes Lob geht an die ganze Orga um Pascal,Melly,Family und die anderen und dem Barkeeper.Es war alles 1a organisiert und perfekt abgestimmt.
Melly: Ein großer Dank geht auch an deinen Vater, das wir Freitags duschen konnten in der Firma und an dein Bruder, der eine Spritztour mit mir gemacht hat mit dem geilen AmiJeep.Richte den mal meine Grüße aus.
Ach und der Pascal hat ein Foto von Freitag von mir mit der Discokugel,das wäre echt super lieb wenn ihr mir das schicken könntet.
Jetzt bin ich mal gespannt auf die ganzen Fotos.Ich grüße hier mit mal alles die mich kennen und die ich gesprochen habe
-
Leute freut euch.Der Laden ist sooo hammer geil und die Melly ubd die Leute sind super nett.Wir spielen schon die ganze Zeit Trance;Classics,Techno und anderes Zeugs ;).
Hier kann man so gut abrocken und ordentlich einen trinken
So freu mich auf die ganze Bande spaoter. -
@Monty: Sau geil das du auch kommst.Freut mich sehr ein altes
Gesicht wieder zu sehen;)@Timmy:Morgen mal schoen einen zusammen heben und abgehen wie in alten
Zeiten@Marshe,Uri:Sagt mal wann geht ihr wandern?Find die Idee mega gut.
So sind aktuell 1 std 15min unterwegs und kommen um 20 uhr ca an.
-
Sooo Leute noch einmal schlafen und dann gehts morgen Mittag ab nach Bayern
Ich freu mich tierisch auf Samstag,auf die ganzen Gesichter und die mega geile Party :D.@Melly:Kannst du uns mal deine Nr schicken,dann rufen wir kurz morgen durch,wenn wir da sind wegen Zeltplatz und was zu essen^^
-
Zitat
Original von Melly Lou
Also unser Kumpel würde am Freitag gern Classics und Schranz mit Vinyl spielen
Oh man... Ich freu mich so tierisch auf dieses Wochenende !!!
@ fantaghiro: Ich schick dir die Daten morgen ganz norma
l per mail, ohne Anhng...Classics sind immer gut;).Bei Schranz versteck ich mich aber dann.
@Martin:Der Brede hat ein mega Zelt wohl mit.Frag ihn am besten.mal mit Übernachtung da drin
-
Wie schon gesagt,kommen wir mom zu 3, ganz ev sind wir sogar 4 ;).
Freuen uns schon riesig.Das wird auf jeden fall eine mega Sause.Möge Bayern erzittern -
Zitat
Original von Firderis
Bei Steam ist gerade Batman: Arkham City in Aktion. Wer es noch nicht hat, zuschlagen! Perfekte Einstimmung auf den kommenden KinofilmDem kann ich nur zustimmen ;).Aber unbedingt vorher Arkham Asylum durch spielen
-
Wow das Preview Video ist echt stark.Hoffe wir bekommen auf der TF Party davon so einiges zu hören
-
Sehr geile Hymne einer vergangenen Zeit in der die Hymnen noch Megafett waren
6/6
-
Ohh interessantes Date, das werd ich mir mal merken.Aber habe bis jetzt auch nichts gutes über den Laden bzw deren Besucher gehört
-
Ich habs mir zufällig angeguckt und es war ein richtig geiles Fußballspiel.Beste Unterhaltung als
Nicht Dortmund und Stuttgartfan -
Gut das wir es nicht so weit haben;).Wir fahren um 17.30 uhr los.
Btw die Idee mit dem Treffen bei Dennis find ich gut.Ich selber trage ein
"Trance - Music with Emotion" Shirt -
Zitat
Original von Chris Low
U.W.E. kennt man schon von einigen HG Veranstaltungen, auf der 2. Soundtropolis war er auch vertreten, stand allerdings nicht auf der Werbung!! Auf der legendären HG 150 im Toyota Center war U.W.E. der Opener. Sun & Set haben gerade einen Gastmix bei HeavensGate gespielt, hosten ne eigene Sendung bei phono.fm und haben sowohl in 2010 und auch in 2011 auf der Airbeat aufgelegt.Nun ja, mich kennen ja auch ein paar Leute hier, und Alex und Woody sowieso. Ich kann euch versprechen das Freunde gepflegter Trance-Musik ganz bestimmt nicht enttäuscht nach Hause gehen werden. :-)
Wow die beste Überraschung für mich ist,das du auflegst ;)*smackmybitchup*
Gut das das Lineup erweitert wurde.Bin auch positiv überrascht das es am Beach bis 3 uhr geht.
Ich denke ich werde da sein,wenigstens um HG zu supporten.Hauptsache es wird kein Kackwetter,das kommt hier leider oft vor.^^ -
Wow beim durchstöbern von Blue Soho Recordings bin ich auf diese Hammer Ding gestoßen.Ist letztes Jahr im Mai released worden.
Original :https://www.youtube.com/watch?v=4e_JnVRKSWU
6/6 einfach nur geil,mag die Melodie sehr und klingt nicht abgelutscht
Mike Foyle Mix: https://www.youtube.com/watch?v=3u7XJCg_LMY
Wahhh auch 6/6.Ist zwar langsamer, dafür aber auch umso intensiver.
-
Wow ich finde der Mann hats irgendwie raus noch qualitativ guten Uplifting zu machen mit einem Epischen Touch ;).Fast alle Sachen die auf Blue Soho erscheinen sind ziemlich nice und zeigen das man durchaus noch mehr machen kann als einfallslosen Uplifting. Gutes Beispiel ist da natürlich auch noch Only for You
Label : Blue Soho Recordings /
Running Man & Ahmed Romel - Azure (Incl. Ahmed Romel Edit and Running Man Edit)Release Date : 29.04.12
Beatport Exclusive : 15.04.12So hier die erste Hörprobe,bin sehr gespannt, es wird wohl noch einen Running Man Edit geben
-
In der Tat eine sehr schöne Nummer,die auch nicht so monoton klingt wie viele andere Uplifting Scheiben ;).Das Break find ich richtig hammer. 5/6
Hmm schon wieder Blue Soho Recordings,interessant ;).Ahmed Romel released drauf auch immer im guter Qualität.Ev ist das ja mal ein Label was dauerhaft Qualität ablegt.
-
Das hört sich alles sehr geil an Leute.Freu mich tierisch auf die Party und die Sets;)
Ev spielt ja auch wer ein paar Classics,da kann ich auch gern behilflich sein,kenne einiges an alten Krams,nur auflegen kann ich leider nicht :/@Skytune:bin schon sehr gespannt auf deine progressive Perlen;)
-
Zitat
Original von Martin F. Lizard
Du bist noch gar nicht im Roll Call ? Fährst Du jetzt doch nicht ? Würde mich sehr freuen mit Dir dort zu rocken zumal es diesmal mit Airwave & John 00 Fleming herrlich deeptrancig wird
Ach Exhale, solange Du selbst nicht stehst kann es Dir doch egal sein was die Anderen machen. Ich lasse mir von sowas nicht den Spass verderben, bin damals in manchen Clubs der Einzige gewesen, der getanzt hat......Na und ?....und selbst wenn sie glotzen ist mir sowas egal. Ich habe dann wenigstens Spaß
Also los: Anmelden !
Oder auch nicht wir schlagen uns bestimmt um die letzten Übernachtungsplätze *g*
Martin das ist die richtige Einstellung,bin da genauso wie du.Ich freu mich sehr das du da bist,dann rocken wir min zu 2 den Classicfloor,wenn keiner mehr will.Just Dance
-
Bin auf jeden fall dabei;)
-
Hab gerade gehört im TV,das die LP wieder in Berlin unter
unter dem Namen B Parade stattfinden soll.
Was sagt ihr dazu oder weiss wer mehr? -
Ich meld mich jetzt auch mal hier offiziell an;)
Möchte diese Party ungern vermissen.Einzige Sorge macht mir das Zelten wenns regnet^^. -
Oh ja die Isos.Habe hier neben mir auch die 4,5,6 und 7 liegen und liebe sie sehr.4-6 sind wirklich genial.Da merkt man der Musik die Qualität sehr an beim hören
-
Bei mir wird das sehr sehr spontan und Wetterabhängig gemacht. Wenns Wetter geil wird,geb ich mir das ev am Beach. Ein paar Kolegen sind bei Moonbootica da,aber irgendwie reizt mich das alles nicht.Könnte gut sein das ich das dieses Jahr lassen.Die Veranstaltung wird zwar von Jahr zu Jahr größer,aber auch deutlich schlechter.Am besten war noch die erste Ausgabe
-
Zitat
Original von uridium
Auf PC: Trine 2Gerade aktuell einfach mal "blind" gekauft, denn der Vorgänger ("Trine") war schon mächtig genial!
Kann ich auch nur empfelen ;).Habe beide Teile durch gespielt und kann nur sagen:super!!!.
Die Musik,Grafik,Stimmung, so sieht ein gutes Spiel aus und Teil 1 gibt es schon für ein paar Euros.
Peter du hast eine gute Wahl getroffen