Beiträge von OceanGreen

    Sehr guter neuer Track von Andy Moor und endlich mal keine Kirmesmusik mehr;) .
    Geht auf jeden Fall wieder in die richtige Richtung.


    Gebe dem Original 4,75/6,da der Track mir gut gefällt,aber irgendwas fehlt mir noch daran.Ev kommt ja noch ein guter Remix daher :yes:

    Ich bin samstag in Bremen in der Ostkurve und da bekommt der Hsv eine dicke Klatsche ;)
    Wenn wir so spielen wie gegen den BvB,dann wirds geil für den Svw :D

    Hamburg dieser Drecksverein :D


    Peter du weisst schon das ich Bremen Fan bin^^.Hab mich so gefreut das Bremen gegen meine Stadt spielt und dann verlieren sie 2:4,unglaublich schlecht und peinlich war das.
    Aber für Preußen Münster ist das andersrum wieder sehr gut,wenigstens ein Trostpflaster und das der HSV auch gekegelt wurde :P

    Zitat

    Original von uridium


    Hey .. bin gerade am Informationsmodus, was am 20.10. bei "We love Trance" abgehen wid? (:D) .. aber egal (!) welches Weekend (13.10. oder 20.10.), denn eigentlich braucht Ihr doch nur eine Übernachtung! .. von Freitag auf Samstag! :D ..


    .. Weil: Wenn meine Arbeit am Freitag Abend (gegen 19:00 Uhr?) vorbei ist, treffen wir uns gegen 20:00 Uhr auf dem Kiez .. was dann kommt .. keine Ahnung ;-) .. ab Samstag Mittag "Dungeon", Hafen & Hafencity & HH allgemein (Jungfernstieg, Neuer Wall, Alster etc.) .. dann "Vorglühen (am 13.10. bei mir!) oder am 20. irgendwo .. dann ab auf das jeweilige Event .. bis so um 06:00 Uhr .. dann zum Fischmarkt .. danach (09 - 11:00 Uhr!? ;-) ein "Abglühen" .. Okay so??? :D



    Ich denke stark das es auf dem 13.10 hinausläuft, allein schon eine RevivalParty und TranceClassics wären der Hammer. Aber 1 Übernachtung wäre und dann doch zu wenig und wenn wir von Freitag auf Samstag so viel Action ohne Schlaf haben,dann sind wir Samstag Abend tot ;)
    Aber ansonsten schaut dein Programm echt top aus ;). Eventuell bleiben wir auch bis Montag.Ich würde z.b sehr gerne das Miniatur Wunderland sehen ^^.
    Aber wir freuen uns schon sehr auf eines der Wes und auch mal wieder den Yeti zu sehen :D

    Also die Party reizt mich wirklich sehr, da Genlog und hooligan früher richtig geile Sachen gemacht haben und eine Revival Party sehr bockt.


    Peter hab dir ne PN geschrieben, aber ist noch nicht sicher ob der 13 oder der 20. wenn allerdings der 20 ein 0815 Lineup hat,komme ich am 13.10 und dann auch mit vorglühen.


    Yeti die alte Rakete wollte ich eh mal wieder treffen :D

    Hatte bis jetzt noch nichts geschrieben;)
    Kurz und knapp:Es war mal wieder die Party des Jahres mit einer super Stimmung,hammer Musik und einer richtig geilen Bungalow Crew.Die Mengen an Bier und Whiskey waren aber doch ganz ordentlich :D


    Der Classic Floor war der Ultraburner.So heftig wie am Sonntag und mit der stylischen
    Parrücke&Brille hab ich lange nicht mehr gerockt *lach*


    Schade das ich Solarstone verpasst habe,aber der Sandsturn war echt fies.
    Nächstes Jahr auf jeden fall wieder.

    Hmm ev weil so wenige den Track kannten? ;)
    Ich kannte ihn bis gerade auch noch nicht, obwohl das jetzt meine 3 Lumi ist^^.


    Luminosity Anthem Mix 5/6 - guter Uplifting track mit tollem Break


    Ferry Tayle Sit On The Sand Mix 6/6 - Das Herzstück wie ich finde,da es einfach nur traumhaft ist und zum träumen einläd


    Airwave Remix 3/6 - gibt Sachen von Airwave die mir besser gefallen,mir liegt die Bassline überhaupt nicht ;)

    Am besten gefällt mir noch der Blue Sky Mix.Alle 3 sind schon ganz kultig und genau mein Stil, halt schön oldschool ;)


    Der Blue Sky Mix rockt derbsten :huebbel:
    Danke dafür und bitte mehr von alten Rave posten^^





    Paragliders "Paraglide" Original Mix 4/6
    Paragliders "Paraglide" Blue Sky Mix 6/6!!!!!!!!
    Paragliders "Bagdad" 4/6

    Zitat

    Original von ellop
    Ok, mit der Bikinifigur hat es überhaupt nicht geklappt. Aber ich hatte ja auch nur 6 Monate Zeit. :dead:
    Egal, dann muss es eben so gehen.


    Wird schon ne gute Party werden, aber Pre- und Afterparty finde ich ziemlich überflüssig. Aber die sollen das Event nur verramschen, dann fahre ich da nächstes Jahr auch nimmer hin :hmm:


    Ich hoffe auf gutes, 20-24 Grad warmes, sonniges Wetter. Sonst muss ich leider weiter motzen :rolleyes:


    Genau mein Reden.Die Pre und Afterparties brauch keiner,das riecht schon ein bisschen nach
    Geldgier,das ist definitiv too much.Hoffen wir mal.das sie das Event nicht kaputt wirtschaften.


    24-25 wäre echt supi.Über 30 wäre dann schon desert feeling :D

    Zitat

    Original von addicted to music1
    Ich wäre dafür das Dennis den Markus auf die nächste Forumsparty mitbringt, so rein freundschaftlich halt.Bin mir sicher das viele User dann erscheinen würden.



    Die Idee find ich ja mal megageil ;).Auch so würde ich mich mal wieder freuen, wenn der
    Dennis auf der nächsten Party auftaucht, sei zum auflegen oder rein freundschaftlich gesehen zum Forum hin und wenn er dann noch den Markus mitbringt,wäre das sehr knorke.Deutsch sprechen kann er ja :D

    Ich bin heute Abend leider nicht dabei, obwohl die Location, das Wetter und die gute Musik sehr reizen ;).
    Der nächste Monat wird einfach zu teuer und der Monat Mai war es schon, so das ich passen muss leider.Wünsche allen aber eine gute Party und einen vollen Beach.

    Jaaaaaaaaaa was war das für eine mega geile Party ;)
    Bin zwar nicht unbedingt der Fan vom vielen schreiben, lieber quatsche ich :D
    Den Reviews von oben gibt es nichts mehr hinzuzufügen.Es war einfach toll einige alte und einige neue Gesichter kennen zu lernen.Das war wirklich ein deluxe Wochenende.



    Ich verneige mein Haupt vor allen DJs mit ihren super Sets.Ich fand alles Sets wirklich gut.Leider habe ich das von Vasaris und Gamerino verpasst,sorry ich war einfach zu kaputt^^.


    Ein extra großes Lob geht an die ganze Orga um Pascal,Melly,Family und die anderen und dem Barkeeper.Es war alles 1a organisiert und perfekt abgestimmt.


    Melly : Ein großer Dank geht auch an deinen Vater, das wir Freitags duschen konnten in der Firma und an dein Bruder, der eine Spritztour mit mir gemacht hat mit dem geilen AmiJeep.Richte den mal meine Grüße aus.


    Ach und der Pascal hat ein Foto von Freitag von mir mit der Discokugel,das wäre echt super lieb wenn ihr mir das schicken könntet.


    Jetzt bin ich mal gespannt auf die ganzen Fotos.Ich grüße hier mit mal alles die mich kennen und die ich gesprochen habe :yes:

    Zitat

    Original von Melly Lou
    Also unser Kumpel würde am Freitag gern Classics und Schranz mit Vinyl spielen ;)
    Oh man... Ich freu mich so tierisch auf dieses Wochenende !!!
    :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:


    @ fantaghiro: Ich schick dir die Daten morgen ganz norma
    l per mail, ohne Anhng...



    Classics sind immer gut;).Bei Schranz versteck ich mich aber dann.



    @Martin:Der Brede hat ein mega Zelt wohl mit.Frag ihn am besten.mal mit Übernachtung da drin ;)

    Zitat

    Original von Firderis
    Bei Steam ist gerade Batman: Arkham City in Aktion. Wer es noch nicht hat, zuschlagen! Perfekte Einstimmung auf den kommenden Kinofilm


    Dem kann ich nur zustimmen ;).Aber unbedingt vorher Arkham Asylum durch spielen ;)

    Ich habs mir zufällig angeguckt und es war ein richtig geiles Fußballspiel.Beste Unterhaltung als
    Nicht Dortmund und Stuttgartfan :D

    Zitat

    Original von Chris Low
    U.W.E. kennt man schon von einigen HG Veranstaltungen, auf der 2. Soundtropolis war er auch vertreten, stand allerdings nicht auf der Werbung!! Auf der legendären HG 150 im Toyota Center war U.W.E. der Opener. Sun & Set haben gerade einen Gastmix bei HeavensGate gespielt, hosten ne eigene Sendung bei phono.fm und haben sowohl in 2010 und auch in 2011 auf der Airbeat aufgelegt.


    Nun ja, mich kennen ja auch ein paar Leute hier, und Alex und Woody sowieso. Ich kann euch versprechen das Freunde gepflegter Trance-Musik ganz bestimmt nicht enttäuscht nach Hause gehen werden. :-)



    Wow die beste Überraschung für mich ist,das du auflegst ;)*smackmybitchup*


    Gut das das Lineup erweitert wurde.Bin auch positiv überrascht das es am Beach bis 3 uhr geht.
    Ich denke ich werde da sein,wenigstens um HG zu supporten.Hauptsache es wird kein Kackwetter,das kommt hier leider oft vor.^^

    Wow ich finde der Mann hats irgendwie raus noch qualitativ guten Uplifting zu machen mit einem Epischen Touch ;).Fast alle Sachen die auf Blue Soho erscheinen sind ziemlich nice und zeigen das man durchaus noch mehr machen kann als einfallslosen Uplifting. Gutes Beispiel ist da natürlich auch noch Only for You ;)


    Label : Blue Soho Recordings /
    Running Man & Ahmed Romel - Azure (Incl. Ahmed Romel Edit and Running Man Edit)


    Release Date : 29.04.12
    Beatport Exclusive : 15.04.12


    So hier die erste Hörprobe,bin sehr gespannt, es wird wohl noch einen Running Man Edit geben ;)



    https://www.youtube.com/watch?v=WmGJyLYwmFQ&feature=share