Wach pres. Oussama Mlaouhia "Tunisia"

  • Artist: Wach
    Track: Tunisia
    Label: Blue Soho Recordings
    Release: TBA


    Original Mix


    Zugegeben, von dem Artist habe ich noch nie was gehört und ich habe mehrere Anläufe gebraucht, um den Namen richtig zu schreiben. :D


    Tunisia jedenfalls ist ein wirklich schöner Uplifting-Track. Er besticht durch eine schöne, melancholische Melodie und ein schönes, ruhiges Break. Durch das hohe Tempo fehlt es der Nummer aber auch nicht an Energie. Später kommt noch ein Klavier dazu, wie man gegen Ende der Hörprobe hören kann. Gefällt mir auf jeden Fall ziemlich gut und bekommt vorab 5,25/6 von mir. :yes:

  • Das ist ein schöner epischer Uplifting Track von Oussama Mlaouhia aus Zaghouan in Tunesien. Vielleicht hört man ja noch mehr von meinem Landsmann aus Tunesien. :D
    Gebe schon mal 5,5/6 Punkte.
    Weiss jemand wann das Release Datum ist?

  • In der Tat eine sehr schöne Nummer,die auch nicht so monoton klingt wie viele andere Uplifting Scheiben ;).Das Break find ich richtig hammer. 5/6


    Hmm schon wieder Blue Soho Recordings,interessant ;).Ahmed Romel released drauf auch immer im guter Qualität.Ev ist das ja mal ein Label was dauerhaft Qualität ablegt.