Beiträge von TFTomSun

Zitat

Original von DX-Rated
    Gute Stimmung, ein tolles Set und als er dann Inertia - The Chamber spielte, war alles für mich vorbei. Endorphine, pure Ekstase.

:-) so ging es mir die ganze zeit im armada zelt

Im Armada Zelt waren auch die tranceforumler die du vergeblich gesucht hast... ein nettes paar, bei denen ich leider die nicks selbst nach 2maligen nachfragen nicht verstanden hattte, andru und daztro und noch einige mehr ...

mfg, TFTS

PS: btw ... bekommt jemand die playlists von Harry Lemon, Perry O'Neil, Markus Schulz, Andrew Benett und E & H irgendwoher

right back here ... bin schon seit paar stunden wieder zuhause und fühl mich nach einer vernünftigen dusche wieder so halbwegs fit.

Aber jetzt mal im Ernst: wie geil war das denn? war freitag und samstag nur im armada zelt. Harry Lemon, Perry o'Neil, Markus Schulz, Andrew Bennett und Heller & Enkie... das ging ja gar nich ... die haben alle samt genau meinen musiknerv getroffen. Also von mir aus hätte es nur das Armada Zelt geben müssen ... und vielleicht noch das Feuerwerk das war auch absolut Klasse.

Der Zeltplatz war ja auch der Hammer, Party von früh bis früh ... non stop ... wir hatten vorher zur Ete-Fete in DD noch paar leute kennengelernt die dort nen Partyzelt aufgemacht haben... direkt am eingang bei F5 (www.streamteam.de)... die hatten echt alles mit ... Lichtanlage, total krasse Soundanlage ... Schlafen konnte man nur im auto. Aber der ganze Zeltplatz war ja voll mit solchen Partyinseln ... so krass hab ich mir das vorher wirklich nicht vorgestellt ... da hätte man nich unbedingt nen Ticket für die Nature One gebraucht ... es sei denn man steht auf den sound von Markus Schulz und den anderen oben genannten

Alles in allem ein hammergeiles event... von dem vielfaltigen angebot hab ich zwar nur einen bruchteil genutzt... aber trotzdem das geilste event was ich bis jetz erlebt habe

ganz stolz bin ich auf die autogramme die ich von all den oben genannten DJs ergattern konnte ...
    @daz danke nochmal für den edding

auf dass das wiedereinlassband mit meinem handgelenk verwächst ...

mfg, TFTS

ich kann getrost auf den paule verzichten und mich ganz dem markus hingeben. Paul Van Dyk hat mir noch nie so recht gefallen ... zu wenig melodie... ich hoffe das ist bei markus nicht so

mfg, TFTS

EDIT: geht eigentlich jmd von euch auch mal zu drum n bass in den jungle garden?

ich muss da lemieux vollkommmen recht geben ... die heutigen tracks klingen einfach komplexer und anspruchsvoller ... sicher liegt es mit an der Technik ... aber das ist mir als hörer doch auch völlig egal woran es liegt ... sie klingen einfach interessanter ... und sie gehen deswegen nicht so sehr ins ohr, weil sie eben nicht mehr so einfach und eingängig aufgebaut sind wie es früher war

wenn ich ohrwurm musik hören will, kann ich auch pop oder volksmusik oder kirmes-techno hören ... will ich aber nicht - und ich dachte alle anderen hier im forum wöllten das auch nicht

ich will damit die tracks von damals nicht schlecht machen ... es war halt einfach nicht mehr möglicht zur damaligen zeit ... heute schon ... und das ist gut so

in dem sinne ...

mfg, TFTS

naja ... will auf jeden fall eins haben ... da leg ich auch 5€ hin für ... finds halt bloß ne frechheit ... das könnte bei dem preis eigentlich schon dabei sein ... so und jetz freu ich mich auf die Nature One ... und vor allem auf Markus Schulz ... bis dahin mix ich mir noch ne MS CD fertig zusammen und dann gehts los :-)

mfg, TFTS

naja ich wollte nich alle aufzählen die alt sind, sind ja noch einige mehr ... ich weiss nicht so recht warum man eine CD rausbringen sollte zu einem aktuellen Anlass, auf der Tracks drauf sind, die weiss gott alles andere als aktuell sind

und das mit dem beliebt und bekannt ist wieder so eine auslegungssache ... bzw. geschmackssache

Also ich würd se mir nicht holen

mfg, TFTS

ich hab gerade die tickets bekommen ... mit drauf ein "coupon zum kauf eines Wiedereinlassbandes" ... wie jetzt ... kauf?

find ich schon ne kleine frechheit wenn man sich sein eintrittsband auch noch kaufen muss

mfg, TFTS

1x dresden ist vielleicht noch mit am start :-) ... markus schulz ist ja auch auf der nature one ... das ist mir bis jetz entgangen...

gibts noch karten?

mfg, TFTS

PS: ok es gibt noch karten ... muss ich nur noch mit meinem mitstreiter abklären und dann fahr ich auch rüber ... btw. hätte sicherlich noch 2 plätze im auto frei, falls jmd nicht irgendwo anders unterkommt

ich war letztes jahr dort ... musik war nicht schlecht ... aber die anlage ... grauenvoll - die schlimmste soundabstimmung die ich je über mir ergehen lassen musste ... noch dazu war die "tanzfläche" an nem hang ... man hatte also die ganze zeit schieflage beim tanzen > sehr unangenehm

aber dieses jahr fällts sowieso für mich aus -> urlaub :p

mfg, TFTS

ich kenne nur einen wirklich guten track von ihm ... und das war 25.17

die gitarre ... einfach göttlich

mfg, TFTS

naja, dann weg mit dem thread, sonst wird die events sektion noch ne werbeplattform für (milde ausgedrückt) "nicht tranceige" musik ... bisher konnte man sich ja immer drauf verlassen, dass einen auch trance erwartet wenn man zu einem Event fährt welches hier gepostet wurde ... ich würde mich freuen, wenns dabei bleibt

mfg, TFTS

hammer geile melodie bei der mp3 1_2 ... es fehlt meiner meinung nach nur noch eine interessante bassline und ein ausgefallener beat ... vielleicht würde es auch gut kommen, wenn ein breakbeat mit dabei wär ... aber die melodie ist echt hammer und klingt richtig proffessionell

vielleicht findest du jmd der mehr probleme mit melodien hat, aber besser auf dem gebiet beats etc. ist ...

... bei der melodie bekommt man ja glatt lust nach jahren selbst mal wieder zu produzieren

btw. womit wird heut zutage eigentlich so produziert ... ist cubase noch standard?

mfg, TFTS

Hallo,
    ich spiele mit dem Gedanken, mir turntables und einen mixer zu holen. Da aber Vinyls recht teuer sind, und ich mir nicht jeden Monat alle neuen (guten) Vinyls kaufen kann, bin ich auf das System mit den Timecoded Vinyls aufmerksam geworden.

Ich habe hier im Forum bereits gelesen, dass es diese Vinyls auch zu anderer Software gibt (zb. djdecks). Da ich aber bereits mit VirtualDJ vertraut bin, würde ich wohl eher dazu neigen, mir die Software und die Vinyls von Atmoix VirtualDJ zu besorgen.

Spricht grundsätzlich etwas gegen das System? Zb. dass es irgendwelche verzögerungen gibt. Hat jmd schon ganz konkret erfahrungen mit so einem System sammeln können?

Noch etwas: wie funktioniert das ganze genau? ist es so, wie ich denke, dass ich dann im prinzip virutelle Teller hab, die ich mit meinen richtigen Tellern steuer, und die Ausgänge der beiden Soundkarten gehen dann auf meinen Mixer?

danke schonmal für eure Hilfe

EDIT: wie funktioniert das mit der Geschwindigkeitsregelung. Woher weiss virtualDJ ob ich nur die Platte gerade etwas schleifen lassen oder ob ich die geschwindigkeit runter drehe?

mfg, TFTS

ja da hast du recht ... wäre noch interessant rauszufinden wie lange er auflegt ... ich denk mal ab 3h lohnt es sich. Zumal man ja hoffen kann, dass die anderen DJs auch in die trance/progressive richtung auflegen. Ich werd mal im markus schulz forum nachfragen wie lange er an dem abend auflegt

mfg, TFTS

hm... prag gestern war geil (armin van buuren)...war ne großartige stimmung dort - bei den polen wird es bestimmt genauso gut ... mal sehn ob ichs mir einrichten kann ... Martina, wo genau kommst du her?

mfg, TFTS

sorry, die quelle weiss ich nicht mehr, ich schau mal ob ich das selbe nochmal finde - werd die quelle in zukunft mit posten, ok?

mfg, TFTS

PS: da ist sie: http://forum.clubcharts.nl/topic/35126/3/20

PPS: hier nochmal von einer anderen quelle

Armin van Buuren - Shivers

A little bit just a little bit... [x4]

World's on turn around
    Music make no sound
    Where is sweetness found
    Where love is gone

Sun don't come around
    Don't make a sound
    Where can love be found