Carrie Skipper: Interpretin von 'Time goes By'! Dort ist sie von Anfang bis Ende zu hören. Im 'David West Vocal Mix ein zeitloser Klassiker!
Bei Markus Schulz' 'Never be the same again' bestach sie ebenfalls mit ihrer Stimme, wodurch ich damals auf diesen Track aufmerksam wurde.
Beiträge von Sunny LaxX
-
-
Ein Vocal-Track der alten Schule, zuletzt irgendwann mal vor Jahren auf DI.fm gehört und dann in Vergessenheit geraten.
Siedelt sich neben Matt Hardwick's 'Connected' und Reflekt's - 'Need to feel Love' aus der selben Dekade an...'04/'05 waren einfach die besten Jahre des neueren Trance...aber ich schweife ab:6/6 für den Vocal Mix
-
Auch für mich geht der Guiseppe Ottavani Remix ganz klar aus dem Remix Paket hervor.
Eine reine Instrumental Version von dem Track wäre klasse, die Vocals brauch ich nicht unbedingt dazu!
-
Zwangsweise durch meine bessere Hälfte: Grey's Anatomy - Besticht durch medizinische Authentizität, gefällt durch pointierte, unsentimentale Dialoge, den ausgefeilten Charakteren und den mitunter überraschenden Wendungen!
How I Met Your Mother: Kämpfe mich derzeit durch die 4 Staffel und hoffe nicht das ich irgendwo vorher etwas über das Ende der Geschichte lese...
Früher & zwischendurch immer mal wieder Eine schrecklich nette Familie...apropos früher: Kennt egtl. noch jemand Parker "Uhrenvergleich" Lewis?
-
Sehr emotionale Nummer im erfrischendem Soundgewand
!
Höchstwertung! -
Ich bin auch 2x zur Wahlurne gegangen
und raus kam dabei folgendes:
#Vote 1
01. Ralph Novell - Lagoon
02. Paul van Dyk featuring Arty - The Ocean
03. Boom Jinx & Daniel Kandi - Azzura (Rafael Frost Remix)
04. Ferry Corsten feat. Ellie Lawson - A Day Without Rain
05. Andy Tau & Sean Truby - Rapture (Suncatcher Remix)#Vote 2
01. Rex Mundi - Bella Monaco
02. Ralphie B - Icarus
03. Menno de Jong - Never Lose The Magic
04. Omnia & IRA - The Fusion
05. Gareth Emery featuring Christina Novelli - Concrete Angel (John O'Callaghan Remix)
Ich denke mal, das wird sich dieses Jahr zwischen Concrete Angel oder The Fusion entscheiden.
-
Zitat
Original von hirti
hast mal wieder glück, dass du nicht in deutschland wohnst. hier kann man sich das nicht anschauen ...Der Youtube Unlocker verrichtet seinen Dienst auch bei diesem Video wieder vorbildlich
!
-
Mein Favorit ist hier eindeutig der Thomas Hayes Beach Remix! Orientiert sich nah am Original aber eben die Summer-Version von dem Track.
-
Hab ihn auch schon seit einigen Jahren auf meinem Schirm, insbesondere der Sunn Jellie Remix vom Good Morning Track hat's mir damals wie heute angetan
!
Leider hört man nicht allzu viel von ihm. -
Solide Nummer, gefällt mir
!
-
Der Suncatcher Remix sticht aus allen 3 Remixen hervor, und weiß durch seine Uplifting Anleihen sehr zu gefallen. Klasse Nummer insgesamt! 6/6
-
Neuster Unsinn der GEMA-Mafia: http://www.welt.de/wirtschaft/web…50-Prozent.html
Bin mal gespannt ob das auch noch durchkommt.
Es wird mit absurden Begründungen abkassiert als ob es kein morgen gäbe... -
Zwar nicht direkt dem Trance zuzuordnen aber zumindest der elektronischen Tanzmusik:
-
Auf edmtunes.com werden die wöchentlichen Radioshows größtenteils auf Soundcloud zum nachträglichen hören oder als Download angeboten.
-
Warum erweitern Antillas ihren ohnehin schon guten Remix von Plummets 'Damaged' um diesen, wie ich finde unnötigen Remix und versehen ihn mit ihrem eigenen Namen
?
-
Zitat
Original von Martinv.P.
eines der schönsten Releases die ich bisher in diesem noch jungen Jahr gehört habe.Dem kann ich mich nur anschließen
!
-
Etwas ausführlicher wird's auf PC Welt erläutert.
-
Meine Votes, davon standen 2 Tracks nicht zur Auswahl obwohl sie 2011 erschienen sind:
01. Sami Tuomi - Passport (nicht in der Auswahl enthalten)
02. Linnea Schossow - Someone Like You
03. Arty - Zara (Original Remix) (nicht in der Auswahl enthalten)
04. John O'Callaghan & Timmy & Tommy - Talk To Me
05. Menno de Jong - Turtle Paradise -
Hier mal der erwähnte ASOT-Schnipsel: M.I.K.E - Back in Time
-
Also ganz ehrlich: So schlecht finde ich den Track-Schnipsel garnicht! Bin auf jeden Fall gespannt wie der fertige Track klingen wird
!
Da gab's hier schon schlimmere Trackvorstellungen... -
Ich hoffe mal das es zum Abschluss eine DVD bzw. Blu-Ray geben wird die dieses Event oder einige Augenblicke davon zusammenfasst! Habe die bisherigen beiden Events von der ersten bis zur letzten Minute im Nachspann auf CD im Autoradio verfolgt und die Atmosphäre wirkte einfach phänomenal! Wünsche jetzt schonmal allen die in Den Bosch dabei sein werden eine geile Zeit!
In diesem Sinne: Rippin' it up! -
Hmm, also egtl. hatte ich Promo-Power in guter Erinnerung..hat das also auch nachgelassen
!
-
Promo-Power.com find ich in der Beziehung relativ unkompliziert.
Sollte einfachen Ansprüchen genügen!
-
Mitunter sorgen solche Threads auch dafür, das man über Tracks stolpert die man persönlich noch nicht kannte, in meinem Fall war's Hammer & Funabashi - Moments (Original Mix).
Spitzen Track!
-
Gewöhnungsbedürftig, hoffentlich isses nur ein kurzer experimenteller Ausflug! Wie beim ersten Youtube Kommetar schon zu lesen ist: Brace Yourself & Lost Connection waren beides Nummer die mir sofort gefielen aber das hier brauch wohl 'ne Weile.
-
Link 4: Reflekt feat. Deline Bass - Need To Feel Loved (Thrillseekers Remix)
Link 5: Klingt nach Paul van Dyk, Titel liegt mir auf der Zunge -
Gefällige Mischung aus Uplifting- und Vocaltrance, sauber produziert!
Einmal im Ohr, bleibt der Track dort auch 'ne Weile hängen!
Kommt schonmal auf meine persönliche "Muss-ich-mir-für-sämtliche-Yearmix-Votes-merken" Liste!5,5/6
-
2 wunderschöne Vocal lastige, verträumte Trance Nummern aus den letzten beiden Jahren:
Beat Service feat. Emma Lock - Hiding To Nothing
Eide ft. Cat Martin - Give It Up (Original Mix) -
Es gibt ja den Producer Sunny Lax...hat damit aber nur wenig zu tun.
Der Nick wurde gewählt weil ich ein Sonnenanbeter bin, im Sommer wie Winter ;)! In der Sonne zu liegen ist mein Inbegriff für Entspannung & relaxen...daher Sunny LaxX!
-
Mit den ersten 3 kann ich mich arrangieren aber was hat Energy 52 - Cafe Del Mar auf Platz 47 zu suchen! Eine der größten & zeitlosesten Nummern im Trance Bereich die es gibt! Was soll's, im großen und ganzen paßt's scho'!
-
Man möge mir verzeihen das ich mehrfach gevotet habe aber es ist einfach zu schwer nur einmal seine Top 5 zu voten!
1. Voting
1. Funabashi - Daylight (Estiva 2010 Remix)
2. 4 Strings feat. Ellie Lawson - Safe from Harm
3. Gofman & Tsukerman - One Way Back
4. Cressida - Two O Ten (Ronski Speed Uplifting Mix)
5. Beat Service feat. Emma Lock - Hiding To Nothing2. Voting
1. Super8 & Tab - Irufushi
2. Markus Schulz feat. Justine Suissa - Perception
3. Max Graham - Does She Know Yet? (2010 Remix)
4. W&W - D.N.a.
5. Reverse - Absolute Reality (Arty Remix)3.Voting
1. Yenn - Monzen (Stoneface & Terminal Remix)
2. Rank 1 vs. Jochen Miller - The Great Escape
3. Matt Darey pres. Urban Astronauts feat. Kate Louise Smith - See The Sun (Aurosonic Remix)
4. Mat Zo - 24 Hours (Rank 1 Remix)
5. Shogun feat. Emma Lock - Save Me4.Voting
1. Orjan Nilsen - So Long Radio
2. Estiva & Temple One - November Lovely (Estiva Mix)
3. Alpha 9 - Come Home
4. Andre Visior & Kay Stone - Sunrise
5. Veselin Tasev - Pacific Waves (Evgeny Bardyuzha Remix)5.Voting
1. Super8 & Tab feat. Anton Sonin - Black Is The New Yellow
2. Redsound - Walking on The Beach (Ronski Speed Remix)
3. Bent - As You Fall (Kyau & Albert Remix)
4. Trilucid - Departures (Yuri Kane Remix)
5. Evol Waves - Name Is The Answer6.Voting
1. Solarstone - Touchstone (Aly & Fila Remix)
2. Beat Service feat. Emma Lock - Hiding To Nothing
3. Beat Service feat. Emma Lock - Cut And Run
4. Reeves - Call of Loneliness (Mat Zo Remix)
5. Walsh & Mcauley - A Long Way from HomeLieblingsepisode: 460
Vermisst habe ich bei der Auswahl:
Steve Brian - I See You (Radio Edit)
Energy & Reminder - Access Denied (Sonic Element Remix) -
Nur noch 60 Sekunden mit Nicolas Cage.
Nicht nur der Soundtrack sondern auch der Film ist der Hammer, mehrfach gesehen und gehört!
Allen voran Moby's - "Flower" hat noch jeder im Ohr wenn man von dem Film spricht!
-
Orjan hat echt ein Händchen für einprägsame Melodien die im Ohr bleiben
!
Die Bassline find ich klasse und das Video kann sich auch sehen lassen!
6/6
-
Bitte gern geschehen,das es so einfach werden würde :D! Das sind die zeitlosen Klassiker die einen sofort in den Sinn kommen
...mittlerweile ist der Track schon 13 Jahre alt!
-
Dazu fallen mir spontan ein:
Nalin & Kane - Beachball
Chicane - Offshore
York - On The Beach
N&K vs Denis The Menace & Alex Prince - Cruising
Sunlounger - White SandIch grübel mal weiter...
-
Stimmt, geniales Jump & Run Spiel in einer knallbunten, liebevoll gestalteten Umgebung! Macht richtig Laune
.
Need for Speed World:
Kostenlose Onlineversion der bekannten Spielserie in Most Wanted Umgebung. Rangsystem und Upgrades inklusive. -
Zitat
Original von uridium
Da kommt mir ja sofort (!) nur eins in den Sinn: Find!!!...und ausschließlich nur der '04 Andy Moor Remix
!
Mmh, bin ein wenig enttäuscht, nach 6 Jahren in denen man nichts neues von den Ridgewalkers gehört hatte kommt in Kollaboration mit Pedro dieser eher mäßige Vocal Track herraus.
Der Magic Island Album Mix versprüht diesen typischen MI Flair ohne viele Vocals und gefällt mir deshalb noch am besten!3,5/6
-
Für mich ein zeitloser Klassiker, der nach all den Jahren mit seinen verträumten Vocals und seiner tollen Melodie immer noch zu gefallen und zu beeindrucken weiß
!
Die Lyrics haben auch was....poetisches! -
Mir gefallen sowohl der Ottavani sowie auch der Andy Duguid Remix. Letzterer ist mit seiner Melodie der gefühlvollere. Hier verschmelzen Text, Vocals und die Melodie zu einem perfektten Ergebnis!
Dagegen legt der Ottavani-Mix wie gewohnt ein ordentliches Tempo vor und formt das ganze zu einer tanzbaren Nummer!
Insgesamt ein klasse Track mit super Remixen!5,5/6
-
Format: mp3 / 320 kbit/s
Preise: ab 0,84£ (ca. 1€)
Zahlungsmöglichkeiten: PayPal, Kredikarte, Debit CardAuswahl scheint ganz ordentlich zu sein. Auf Anhieb 4 Trance-Tracks gefunden, die ich mir anderswo zusammensuchen mußte.