Pedro del Mar feat. Ridgewalkers "Tears of the dragon"

Track Rating
4.3 / 6
(4 Bewertungen)
    • Offizieller Beitrag

Artist: Pedro Del Mar feat Ridgewalkers
    Track: Tears Of The Dragon
    Label: Magic Island Records (MAGIC043)
    VÖ: 30.08.2010

Tracklist:

01 - Tears Of The Dragon (Original Mix) (08:35)
    02 - Tears Of The Dragon (Pedro Del Mar's Analog Mix) (08:01)
    03 - Tears Of The Dragon (Mike Foyle Remix) (08:08)
    04 - Tears Of The Dragon (Ridgewalkers Mix) (08:50)
    05 - Tears Of The Dragon (Pedro Del Mar's Analog Dub Mix) (06:50)
    06 - Tears Of The Dragon (Pedro's Magic Island Album Mix) (06:22)

Alle "Hörproben" hier!

Pedro del mar feat Ridgewalkers!!!

Da kommt mir ja sofort (!) nur eins in den Sinn: Find!!!

Also obiges Release gesucht & gefunden ;-) .. und leider etwas enttäuscht, denn irgendwie habe ich mir insbesondere vocal-mäßig was besseres erwartet .. alles in allem für mich ein netter aber belangloser Sommertrack .. 3/6!

• Zitat

Original von uridium
    Da kommt mir ja sofort (!) nur eins in den Sinn: Find!!!

...und ausschließlich nur der '04 Andy Moor Remix :huebbel:!

Mmh, bin ein wenig enttäuscht, nach 6 Jahren in denen man nichts neues von den Ridgewalkers gehört hatte kommt in Kollaboration mit Pedro dieser eher mäßige Vocal Track herraus.
    Der Magic Island Album Mix versprüht diesen typischen MI Flair ohne viele Vocals und gefällt mir deshalb noch am besten!

3,5/6

• Mike Foyle Remix: Kenne bisher nur diesen Remix. Fängt schon mal sehr interessant an, schöne verwendete Sounds. Dass man an "Find" nicht rankommt ist absolut klar, dennoch finde ich diese Nummer mehr als gelungen. Schöne Vocals, zumindest in diesem Remix gut eingesetzt. Die Streicher sind einfach der Oberhammer, ich glaube ich fühle Emotionen. :shy: WOW, und nach dem Break geht's noch besser ab - also dieser Remix jedenfalls ist richtig geil, hammermelodisch und lebendig wie lange nicht mehr im Trancebereich gehört! 5,25/6. :yes: