Corderoy "Deeper"

Track Rating
6.0 / 6
(3 Bewertungen)
  • Tach zusammen!

Nachdem dieser Track ja auch in dieser Woche beim Track of the Week -Voting dabei ist und schon vorher zu meinen momentanen Lieblings-Tracks zählte, habe ich ihm flugs einen eigenen Thread eröffnet! 8)

Corderoy's neue Scheibe - das steht für schönen, leicht melancholisch angehauchten Dream-Trance mit Piano-Melodielinie. Den gibt es dann auch in zwei Versionen auf der Platte: eine mit Vocals und eine ohne. Erscheinen wird das ganze auf Made in England , dem geilen Label von Scott Bond und Solar Stone. :yes:
    Ich würde mal sagen: Ein würdiger Nachfolger für "Sweetest Dreams" ("natürlich im Ferry Corsten Remix").

Ich persönlich favorisiere ja leicht die Vocal-Version, da hier die Vocals wirklich die Atmosphäre unterstützen, was ja heutzutage leider nicht mehr Gang und Gebe ist... :(

Mein Rating:

Vocal Mix => 5,5/6
    Dub Mix => 5/6

:D

Greetz

:: der hammer ::

• Wirklich supergeiler Track. Ich mag die Vocals richtig gerne ("I wanna go deeper, deeeeeeeeeeeeeeeeeepeeeeeeeeeeeeeer!") :D
    Ich liebe den Track, aber nur mit Vocals, den Dub Mix find ich nicht so toll.

Vocal Mix 5/6 Sternen
    Dub Mix 2/6 Sternen

• ich finde den track auch ziemlich stark. fast hätte ich mich diese woche auf für ihn entschieden, aber dann...
    auf jeden fall ein würdiger nachfolger der süßesten träume und von mir gibts dafür folgendes rating:
    vocal mix: 5/6
    dub mix: 4,5/6

• Ein Vocal-Track der alten Schule, zuletzt irgendwann mal vor Jahren auf DI.fm gehört und dann in Vergessenheit geraten.
    Siedelt sich neben Matt Hardwick's 'Connected' und Reflekt's - 'Need to feel Love' aus der selben Dekade an...'04/'05 waren einfach die besten Jahre des neueren Trance...aber ich schweife ab:

6/6 für den Vocal Mix