Johan Vilborg "Altara"

  • Ich möchte nun auch mal eine Trackvorstellung machen. Hoffe es ist formal alles richtig.


    Johan Vilborg - Altara erscheint am 10.01 dieses Jahres auf Silk Royal Records und begeisterte mich auf Anhieb, als ich auf Soundcloud auf den namensgebenden Track gestoßen bin.
    Wundervoll verträumte Melodien, feine Synthies und tolle Vocalfetzen laden zum träumen ein.
    6/6 von mir, eines der schönsten Releases die ich bisher in diesem noch jungen Jahr gehört habe.


    Hörprobe

  • Wow, gerade hab ich ja wirklich ein Juwel entdeckt.


    Besonders hat es mir hier der zweite Track, Fall, angetan. Das ist einfach herrlich verträumt und relaxt, eine fabelhafte Melodie, ein bezauberndes Break und warme Flächen en masse. Wunderbar sphärischer Sound, sehr sehr schön! Bin total hin und weg. 6/6. :yes:


    Die anderen beiden Tracks, Altara und Leaving Home sagen mir nicht so zu, wobei Altara auch einen netten Flow hat.


    Hier noch eine längere Hörprobe von Fall:


    Klick