Beiträge von Aribarambo

    Aber wenn sie Pfand für die Gläser nehmen würden und man müsste immer wieder zurück zur Bar, das wäre noch schllimmer als der Müll!

    Mh, ich finds echt krass, was das doch ein Unterschied ist, ob man ein Set live hört oder zu Hause. Empfinde ich auf jeden Fall immer so.
    Zum Beispiel bei dem Super8 & Tab Set würd ich jetzt sagen, dass das echt geil ist, aber auf der ASOT fand ichs voll langweilig.
    So ähnlich ist das bei mir auch bei anderen DJs. Da sind die besten Tracks in dem Set, aber trotzdem packt es mich nicht so wie ein Gareth Emery Set, in dem Tracks sind, die ich mir alleine zu Hause nie anhören würde. :gruebel: :)
    Meistens ist bei den richtigen Trancesets auch einfach die Stimmung nicht da. Ist einfach so.

    Gareth Emery Tracklist ist so nicht richtig, ich denke das ist die korrekte:

    01. Gareth Emery - Tokyo
    02. Topher Jones - Brohammer
    03. Ashley Wallbridge - Zorro
    04. Holiday & Mike Candys – Children 2012 (Original Higher Level mix)
    05. Cosmic Gate & JES - Flying Blind (Tom Fall Remix)
    06. R3hab vs. Gareth Emery feat. Mark Frisch - Into The Bottle Song (Gareth Emery Mashup)
    07. Zombie Nation - Kernkraft 400 (Chris Schweizer Remix)
    08. Sander van Doorn & Mayaeni - Inside (Original Mix)
    09. Ben Gold & Tritonal - Apex
    10. Gareth Emery & Ashley Wallbridge - Mansion
    11. Porter Robinson - The Seconds (ft. Jano)
    12. Hardwell vs. Zedd - Spaceman Slam The Door (First State Bashup)
    13. Tiësto - Maximal Crazy
    14. Tiësto feat. BT - Love Comes Again (Hardwell Rework)
    15. Eurythmics vs. Gareth Emery & Ashley Wallbridge vs. Adele - Sweet Arrival In The Deep (Gareth Emery Mashup)
    16. Swedish House Mafia - Greyhound
    17. Gareth Emery & Ashley Wallbridge - D.U.I.
    18. Coldplay vs. Swedish House Mafia vs. Knife Party - Paradise Antidote (First State Bashup)
    19. Tritonal feat. Cristina Soto - Everafter (Craig Connelly Remix)
    20. Chris Schweizer - The Conquest (Original Mix)
    21. Gareth Emery feat. Lucy Saunders - Sanctuary (Giuseppe Ottaviani Remix)
    22. Sander van Doorn - Renegade (Sean Truby Remix) w/Gareth Emery - Exposure
    23. Gareth Emery feat. Christina Novelli - Concrete Angel (John O'Callaghan Remix)

    :)

    Zitat

    Original von Skyles
    Neben den eigenen Highlights müsste es meiner Meinung nach auch mal Tracks geben, die ein wenig anders klingen.

    Zum Beispiel einfach mal 99 Luftballons spielen :D
    Oder Arty hat einen Red Hot Chili Peppers Track gespielt :)

    Aber ich geb dir schon Recht, dass viele sehr Eintönig spielen. Man muss seine Favoriten finden.
    Ein Ferry Corsten, Markus Schulz oder Aly & Fila z.B. geben mir auch nichts...
    Wenn Gareth Emery nicht auf dem Line Up gestanden hätte und ich Super8 & Tab nicht mal hätte sehen wollen, hätte ich mir schon gut überlegt überhaupt hin zu fahren.

    Also ich hab organisationstechnisch auch keine Probleme festgestellt.

    Hab noch nicht mal bemerkt, dass auf der Green Boxen ausgefallen sind.
    Waren aber auch immer ganz vorne am feiern :D

    Wie schon gesagt hatten die offenen Floors durchaus Vorteile. So konnte man schön durch die Hallen schlendern und hat von allen was gehört. Bei der 500 hatte man da die hässlichen Gänge...
    Da wir uns nie lange auf der gelben oder roten Stage aufgehalten haben kann ich das Problem mit dem Durchgangsverkehr allerdings auch nicht beurteilen.

    edit:
    die fehlendend Intros fand ich auch schade. Wenn ich da an die Transmission denk im Vergleich :)

    Ich bin echt voll begeistert diesmal! Bestes Event auf dem ich bisher war!

    Kein Vergelich zur Schwachen 500!!

    Endlich haben sie mal fähige Tontechniker angestellt! War richtig geiler Sound, der nicht zu laut und nicht zu leise war! Super! Wobei sie es auf der pinken Stage mit dem Bass übertrieben haben.

    Gestartet haben wir bei Super8 & Tab. Eine meiner Lieblingsproduzenten, konnten mit ihrem Set nicht voll überzeugen. Insgesamt zu ruhig, zu langsam, zu langweilig, was wohl aber auch an der Zeit lag. Am Ende haben sie dann aber My Enemy (? Remix) und Awakenings ausgepackt :huebbel: War dann ein guter Übergang

    zu Orjan Nilsen. Was ein cooler Typ :lol: Das hat echt richtig Spaß gemacht mit dem. Hat ein geiles Set gespielt und die Stimmung so richtig hochgespielt. Echt super!

    Dann kam Arty und hat mit Kate einen schönen Strat gemacht und dann Mozart rausgehauen :) Tja und dann hat er leider imo den Fehler gemacht und mit langsamen und langweiligen Tracks die Stimmung runtergespielt. Halle war richtig voll geworden und die Rumsteher waren wieder da. Schon drüber nachgedacht den Floor zu wechseln, sind wir zum Glück dageblieben, denn die zweite Hälfte war grandios! Plötlicher Stilwechsel und ab gings! Am Ende kam dann mein persönliches Highlight:
    No One On Earth im Gabriel & Dresden Remix :huebbel: :yes:

    Danach Gareth Emery! So ein geiles Set hab ich selten gehört! Und von der Stimmung her gings ab ohne Ende. Wenn ich da an die 500 denke, wo er am Ende enttäuscht abgewunken hat....
    Dieses Jahr hat es einfach unheimlich Spaß gemacht bei ihm!

    Daraufhin erstmal Pause gemacht und die anderen Floors angesehen.

    Zum Schluss noch Armins Classic Set! Der Hammer! Communication, Ramsterdam, An Angel's Love, Serenity, Beautiful Things, Resurection, Rush Hour usw. Einfach Hammer!!

    Lasershow usw. auf der Green auch super. Vor allem bei Armin war die Show ein Traum!

    Frech war der Preis für das stille Wasser mit über 5 EUR. Allerdings konnte man sich die Flasche auf der Toilette kostenlos wieder auffüllen :)

    Kurze Setzeiten stören mich nicht, ganz im Gegenteil bevorzuge ich die sogar, da ich vom Spannungsaufbau innerhalb eines Sets nichts halte. Das heißt einfach: erst Langeweile, dann Spaß. So hat man nur Spaß ohne Langeweile :aha:

    Das kann man für Deutschland und besonders Holland so leider unterschreiben.
    Aus diesem Grund komm ich auch immer leicht enttäuscht von diesen Events wieder...

    Da läuft "On A Good Day (Metropolis)" und vor mir steht echt einer mitten auf dem Dancefloor mit verschränkten Armen da und bewegt sich keinen Millimeter. Kann ich nicht verstehen :no:

    Oder dann fangen Above & Beyond an und es kommen zwei Riesen mitten auf den Dancefloor stellen sich stocksteif vor mich, strecken ihre Arme in die Luft und fangen an mit ihren Handys (!!) zu filmen :autsch:

    Bin ich mal gespannt was auf der 550 wieder abgeht bzw. nicht abgeht. Letztes Jahr war das ja auch schon ein Paradebeispiel von lahmer Stimmung.

    Trotzdem gehe ich immer wieder hin :gruebel:


    Vom Set her waren halt schon ein paar langweilige Passagen bei muss ich aber sagen :hmm:

    Aber Sie haben Arty - Kate gespielt :huebbel: Und zum Schluss Good For Me :yes:

    Das Set von Jerome Isma-Ae war auch richtig geil, auf jeden Fall die letzte Stunde - halbe Stunde, die ich gehört hab!


    Zitat

    Original von LoveTrance
    doch die gabs(gibts?) aber die haben wohl damit gerechnet das kein Fullhouse sein wird und kein essen angeboten- oder gibts das schon länger nicht mehr?
    Früher war das an der kleinen Bar im Rundgang... dort wo es zum Mainfloor die Stufen HOCH geht. Aber diesmal gabs dort kein essen... nur Getränke und ich glaub ein paar kalte Snacks.
    Musikanalge ist Top, der Club auch super aber als Frankfurter kennt man das eben.
    Aber ein blaues Licht und ein rotes im wechsel anzuschalten und dafür Loorbeeren ernten zu wollen... ne ne da hab ich warscheinlich schon zu viel gesehen um mich für 2 Farben Licht begeistern zu können.

    Also ich war vorher noch nie im Cocoon muss aber sagen, dass die Projektionen an der Wand echt Hammer waren!
    Sound war wirklich ganz gut, gut fand ich auch dass es ausnamsweise mal nicht zu laut war.

    Fängt das schon wieder mit den Schubladen an :D

    Dave meinte "Pop" glaub ich im Sinn von populär.
    Er will bestimmt nicht Robert Miles - Children dem Genre "Pop" zordnen. Oder etwa doch? :D


    Ich finde bei Concrete Angel vor allem die Vocals einfach Hammer und dazu natürlich der geile Emery Sound :huebbel:
    Wobei ich den Teil nach dem Break am schwächsten an dem Track finde :hmm:

    Zitat

    Above & Beyond
    xx.Alex MORPH feat Sylvia Tosun - An Angels Love (Vocal Mix)

    Das haben sie auch nicht gespielt.


    An Mat Zo - Bipolar kann ich mich auch nicht erinnern. Bin mir aber nicht sicher :gruebel:

    Ergänzen könnte man noch:
    xx. Oceanlab vs. Eric Prydz - Breaking 2 Night (Maor Levi Bootleg)
    xx. Norin & Rad - Bloom

    von mir gibts auch noch mal ein Rebound :)


    You are voting for:

    1. Arty & Mat Zo - Rebound
    2. Gareth Emery & Ben Gold - Flash
    3. Above & Beyond ft. Zoe Johnston - You Got To Go (Extended Album Mix)
    4. Alex M.O.R.P.H. ft. Sylvia Tosun - An Angel's Love (Vocal Mix)
    5. Above & Beyond ft. Richard Bedford - Sun & Moon (Club Mix)

    Thank you.


    Aber einige Tracks wofür ich normalerweise gevotet hätte, standen nicht zur Wahl.
    Z.B wären Sasha - Cut Me Down und Michael Cassette - Regatta ansonsten ganz oben gelandet.

    Das Intro und danach das geniale Gareth Emery Set - einfach legendär!

    Mit das beste was ich bis jetzt auf nem Event erlebt hab! So ne Hammer Stimmung und das schon um halb zehn! :huebbel::huebbel:

    Während dem Schulz Set mussten wir dann unsere Jacken erstmal wegbringen! Vor Emery haben wirs nicht geschafft weils so voll war und das Personal unglaublich langsam! :upset:
    Dann noch was gegessen. Sehr viel Auswahl und gute Preise. :)

    Ich fand Above & Beyond auch sehr geil, aber insgesamt sind sie leider nicht so gut angekommen wie Emery und Schulz!

    Sie haben richtig geil mit Mozart angefangen, was aber irgenwie bei den Leuten nicht angekommen ist irgendwie :(
    Bei Sun & Moon z.B. hat die Halle dann aber wieder gebebt! :yes:

    Ferry Corsten war insgesamt gesehen nicht mein Stil, wobei er auch ein paar geile Sachen drin hatte.
    Sehr cool fand ich aber das Intro vor Ferry (die Kämpfer mit den Laserpistolen :D)

    John O'Callaghan haben wir uns nicht mehr gegeben, wäre auch wahrscheinlich nicht unser Stil gewesen.

    Die Lasershow war eigentlich wieder Hammer, aber kam viel zu sparsam zum Einsatz, leider :(


    Hier das Opening (Quelle YouTube):
    https://www.youtube.com/watch?v=xYK7uD3Mu3s&list=FL2NPeb8skVI06GrH2eYe5Kg&index=1&feature=plpp_video

    Und hier noch Norin & Rad - Bloom vom Above & Beyond Set :)
    https://www.youtube.com/watch?v=UcS5AXxrh7Q