Beiträge von Exception

    Waaas?? Nur so wenig zu Love on the Run?
    Na dann wollen wir das ganze mal um einen Link zum Video ergänzen. :D


    Den Track selbst hab ich irgendwann mehrmals (muss ewig her sein) im Radio gehört, nie mit Namen gekannt, und trotzdem nicht vergessen :dead:
    Letztes Jahr (2009 also) hab ich den Track auf dem Chicane Best-Of wiedergefunden :huebbel: :huebbel:
    Mit dem klasse Video (so muss das sein :yes:) und dem Gedanken an die damalige Zeit, vergebe ich 5,5. :huebbel:

    Jap, die 170BPM machen es allerdings etwas schwer, den Track in ein Set einzubauen - schade.


    Zitat

    Original von xtremexzess
    atb fällt weiter ab....


    Ich wünsch dem guten ATB jedenfalls den Aufschwung :yes:


    Nichtsdestotrotz 5/6 von mir. :D

    Sooo da muss ich jetzt nochmal was zu schreiben :D
    Laut iTunes ist der Sunn Jellie Remix mein meistgehörter Track (mehr als 25 mal :shy:) und hat sich den Platz als ein ganz besonderer Track auch redlich verdient, was sich jedenfalls auf den Vocal Mix bezieht... den Dub Mix kann man sich meiner Meinung nach glatt schenken :boxing:
    Ich will nicht wissen, wie oft ich das schon auf gebrochenem Norwegisch nachgesungen hab :D
    Steinigt mich bitte nicht, aber ich erhöhe nachträglich auf 6/6 ;) :huebbel: :huebbel:

    Zitat

    Original von Southern
    Ich fahr hin und wieder mal ganz gerne zum Griechen


    Oahh jaaa... Gyros, Zaziki, ... :huebbel: :huebbel: *Neid*


    Zitat

    Original von Martin F. Lizard
    Mittlerweile fahre ich auf asiatisches Essen ab.


    Panierte Ente, Frühlingsrolle, gebratene Nudeln, ... :huebbel: :huebbel: :shy: :D :D *Neid*


    Zitat

    Original von Ghazala
    Gleich gibt's erstmal Thunfisch-Pizza und heute Abend süßes Popcorn!


    Pizza ;(:dead: :dead: *Neiiid*


    Mann hab ich einen Hunger (wie immer :aha:) :huebbel: :huebbel: :huebbel:

    Seit dem Album High Glow weiß ich auch, was mich massiv an ihrer Stimme stört, bzw. eher ihr Stil zu singen.
    Diese Extra-Schlenker, das extra übertriebene Singen regt mich einfach auf... hier mal ein Beispiel von High Glow von der ISOS 6 und demselben Titel auf ihrem neuen Album:


    ISOS 6
    Album


    Mir jedenfalls gefällt die erste Version wesentlich besser, wenn sie nicht "I see you ssssso far" singt usw.
    Selbiges gilt übrigens für "I can get to Hhhheaven".
    Dass sie das besser kann (aus meiner Sicht) zeigt My Love, bei Every other Way hat sichs zum Glück in Grenzen gehalten.
    Gibt es noch jemanden im Forum, der das ähnlich sieht? :boxing: :boxing:

    Haaach ja... Bioshock 2 muss ich mir noch holen :huebbel:
    Das erste war irgendwie zu... leicht :dead:
    Ich bin so ein elender Munitionssparer, permanent am Nachladen und kann mich von keinem Gegenstand trennen... also hatt ich immer genug Granaten dabei, um die Big Daddies mit zwei Schüssen umzulegen :p :aha:
    Mass Effect steht bei mir im Schrank, das hab ich noch nicht angefangen, grad eben spiel ich mal wieder CSS :boxing:

    Wow... scheint als sei der Name des Albums noch kurzfristig geändert worden - ich habe letztens auf mySpace noch "Cloud 12" gelesen :D
    Bin mal gespannt auf das Album... zu Tom Cloud fällt mir grade eben jedenfalls nur Gutes ein :yes:

    Zitat

    Original von Skuz
    To Be The One
    ...da kann ich mich auch hinstellen und singen, klingt genauso seltsam schräg und gepresst.


    Auch wenn ich selten mit Skuz' Meinung übereinstimme, muss ich sagen, dass die Vocals wirklich den Track versauen :autsch:...
    Mannn... schade drum :dead:


    Zitat

    Original von Skuz
    End of Silence
    Anfangs dachte ich an einen neuen "As The Rush Comes" Remix


    Und leider hat er auch hier Recht (:p)...
    Ich hatte mich eben in iTunes gewundert, was das denn für ein Remix ist, bis ich das The New Daylight Cover in der Ecke entdeckt habe :no:


    Imho geht der Rest des Albums aber wirklich in Ordnung, Wired hab ich gern :shy:

    Jawoll :D
    Nachdem ich Mustang nix abgewinnen konnte, gabs mit Arena was Ordentliches :shy:
    Der Remix konnte da auch nix mehr machen... fürs Original 5/6 :yes:

    In der c't wurde ausprobiert und gezeigt, dass das Wasserzeichen noch im Qualitätsbereich von etwa 32kb/s aufwärts eindeutig zu erkennen sind.
    Mich würde mal interessieren welche Informationen über den Käufer da eigentlich drinstehen..?

    Es war auch nicht als Armin-Bash gemeint, sondern eure Meinung gefragt... das hat ja auch geklappt :yes:
    Ich finds aber auf jedenfall lustig, dass Armin auf Tiestos Pfaden wandert, was die Qualität von Produktionen angeht (siehe Faithless-Remix :dead: :D)

    Da ich den Verlauf der Tiesto-Diskussion nicht voll überblicke und auch die SuFu keine Ergebnisse auf dieses gewisse yT-Video ergab:


    Tiesto vs. Armin the Copycat


    Bin mal gespannt was ihr davon haltet :D
    ...und hoffe, dass dieses Video noch nicht gepostet wurde :shy:

    Artist: Amurai feat. Emma Hewitt
    Track: Crucify yourself
    Label: unbekannt
    Released: unbekannt


    Original Mix


    Lyrics


    Die emotionalen Vocals von Emma Hewitt passen gut zur restlichen Gestaltung von Amurai (Manvel Ter-Pogosyan).
    Meiner Meinung nach muss man aber echt aufpassen, dass man dieses Lied nicht zu oft hört wenns einem mies geht... sonst wird man noch depressiv :dead::D.
    Immerhin zeigt das aber, dass das Konzept aufgeht und die Musik gefällt :yes:.
    5/6 vergebe ich für das Original, wenn Remixes kommen (und ein Release kommt, wovon ich jetzt aber mal stark ausgehe) gerne mehr :D
    Leider geistern im Internet bis jetzt aber nur Rips und keine Informationen zum Release herum :no:.

    Nonstop derselbe Bass, sogenannte 'Vocals'... keine Spur von Abwechslung, einfach uninspiriert :sleep: :upset: :autsch:
    Hoffentlich is Armins Remix das letzte Lied auf der ASOT, dann muss man sichs nicht zwischendrin geben :dead:
    Das Original und der Eric Prydz Remix sind zwar relativ gesehen besser, aber absolut gesehen auch nicht die Burner... auch eintönig.
    Nä du hier und so 1,5/6. :dead:

    Zeitweise dacht ich, ich hätt genug von Daniel Kandi (klang auch irgendwie alles gleich).
    Mittlerweile ist er mit Venice Beach aber zu meinem Lieblingstrack auf der AB7 geworden :huebbel:
    Daniel Kandi + stampfender Bass + klasse Melodie + sattes Grün vom Cover = 6/6 :yes:

    Zitat

    Original von Martin F. Lizard
    So muß auch meiner Meinung nach ein Trancecover aussehen. Irgendwas mit Natur, Meer oder Weltall das mag ich total.


    So seh ich das auch :yes:
    Nächstes mal ist es vielleicht ein Schwarm Fische oder was in Richtung Seetang :aha: :D
    Die Musik an sich ist natürlich auch top, 6/6 gibts dafür.

    Zitat

    Original von toe
    Soweit ich weiss ist das ganze Co-Produziert von Myon and Shane


    Ahhhja... damit erklärt sich für mich auch die frappierende Ähnlichkeit zu Michael Angelo feat. Jenry R - Disconnect (Myon & Shane54 Remix) :D


    Imho hat er sich seine 4/6 aber verdient. :yes:

    Artist: Miss Nine
    Track: Lost & found
    Label: Black Hole
    Released: 31.08.09


    Der Original Mix ist ein sehr flächiger Track, der beim ersten Hören einfallslos und gleich klingen mag, nach mehrmaligem Hören aber sein schönes, sommerliches Gefühl rüberbringt.
    Mir gefällts :yes: 5,5/6


    Der Ohmna Remix unterscheidet sich aber nur geringfügig vom Original. Da aber weniger Instrumente zur gleichen Zeit eingesetzt werden, klingt es nicht so 'voll' wie beim Original.
    Nichtsdestotrotz kein schlechter Track, ich geb mal 4/6

    So wie ich das verstanden habe, versucht Armada die Uploader der eigenen Tracks in irgendwas einzuwickeln, um den Track entweder selbst zu releasen oder wenigstens Geld zu erpressen.
    ...vielleicht hab ich auch einfach nur zu viel kriminelle Energie und interpretier was Falsches :p
    Ich lass mich gern überzeugen :boxing:

    Ich hab mir letztens einige Tiesto-Scheiben in England geholt (die sind da verglichen mit Deutschland extrem billig), inklusive In my Memory und Elements of Life.
    In my Memory hatt ich mir anders vorgestellt... ich kann mit den alten Tiesto Tracks nicht so viel anfangen.
    Elements of Life war mMn der Höhepunkt; sein alter Stil war ganz ok, der neue 'Stil'... kein Kommentar.
    Wenn das seine Methode von "mal was Neues ausprobieren" ist, hoffe ich für ihn, dass er danach zur "Back to the Roots" Technik greift.
    Sonst macht er sich sowohl bei den In-my-Memory-Tiesto-Stamm-Hörern als auch bei den Elements-of-Life-Vocal-Hörern keine Freunde.
    :no: