Heatbeat feat. Josie "Because of you"

Track Rating
4.8 / 6
(4 Bewertungen)
  • ist zwar schon ein paar tage älter, aber ich poste es trotzdem mal, weil ich jedes mal schreien könnte, wenn ichs hör, weils so geil ist! die rede ist von


    Heatbeat feat. Josie - Because of You


    die vocals sorgen für absolute gänsehaut bei dieser beinahe mystischen melodie, und was nach dem break folgt, ist einfach nur hammer und totale abfahrt! das teil bei einer trance energy, und es gibt kein halten mehr! :huebbel:


    10/6 punkte :D

  • Original Mix: Fängt recht nett an, kommt dann aber gut rauf, angenehmes Tempo. Sehr schön, wie's nach 2 Minuten runter geht, auch wenn ich hier nicht zwangläufig Vocals bräuchte kann und darf Josie bei mir gerne singen. Mal keine fröhliche Mellow, sondern düster angehaucht, der Part ab 3:40 hingegen klingt dann komisch, weiß nicht was er will. Hm, also das klingt dann um 4:25 arg schief, schade, guter Beginn, leider weniger gutes Ende. 3,5/6.


    Light Mix: Zeigt sich wie der Name verrät freundlich, mit Piano, klingt für mich wie Shah mit Piano, nur hätte es hier keine Vocals gebraucht, die sind mir zu aufdringlich und auch sonst geht das Dauergeklimpere des Piano's furchtbar auf den Sack, boah, als wenn mein kleiner Bruder da uninspiriert rumklimpern würde. Very cheesy würde ich meinen, sehr poppig sogar, nicht meins. 3,5/6


    M6 vs. Re:Locate Remix: Kommt wie erwartet etwas druckvoller daher. Und auch wenn's kein Überflieger ist, gefällt mir der Mix doch besser, weil flächiger und melodiöser. Allerdings sind Intro/Outro langweilig. 4,25/6

  • Zitat

    Original von hirti
    10/6 Punkte :D


    +1


    So ein genialer Track... ab 3:45 gehts richtig ab :huebbel:
    Später kommt dann noch dieses lustige Offbeat-Gedröhne dazu... ich hätts nicht sooo oft eingebaut, mir gefällts aber :D
    11/6 :huebbel:

Zugeordnete Künstler