melodie und vocals finde ich supernice, leider fällt der mainpart qualitativ deutlich ab... insgesamt gute 4/6
Beiträge von Aehnn
-
-
wow... just.... wow.....
-
die melodie ist toll, ein bisschen flow fehlt mir bei "baila". 4,5/6
-
wo ist hier der scheiss gefällt mir knopf???
-
das ding rockt!!!! arty ftw
6/6
-
oh ja, nytra ist mir gestern untergegangen... find ich ne ganz tolle nummer... die mello ist zwar auch einfach einfach und eingägnig, aber toll. bleibt im ohr. sehr geil!!! 5,5/6!
-
jo, typischer anjunabeats-sound...
das meine ich (siehe cold blue - the optimist-thread). klingt cool, fluffig, aber irgendwie auch nix besonderes... wer die neue anjunabeats worldwide gehört hat... ich fand sie nach zweimal hören langweilig. aber nichts desto trotz, die tracks sind nicht schlecht produziert und klingen auch ganz cool. aber etwas innovation täte anjuna momentan wieder ganz gut...
-
tobi, ich liebe deinen sound... irgendwie uplifting, irgendwie progressive, aber in jedem fall TRANCE!!! die melodien gehen total ins herz, die sounds passen wunderbar, schnörkellos und perfekt arrangiert. einfach wahnsinn, wenigstens einer, der sich nicht dem "anjuna"-sound von heute anpasst wie andere (estiva z.b. als neustes beispiel) und sich treu bleibt, dafür vielleicht ja sogar auf ein paar verkaufte tracks verzichtet?! (das kann ich nicht beurteilen). in jedem fall GENIAL!!! 6/6
edit: ich widerspreche marco mit meiner aussage... aber ich höre da eben nichts an anjunabeats raus. anjunabeats ist die norin & rad, die neue estiva, eigentlich alle neueren anjunabeats-releases. da kann ich beim besten willen nichts gemeinsames hören...
-
pistol whip: zu bestaunen auf der letzten anjunabeats worldwie. schon cool, typisch neuer anjuna-sound. bassline knarzt, aber heut gut rein - im positiven sinne einfach. 4,5/6, das rad wird nicht neu erfunden, aber rockt gut.
zioon:wieder knarzt es ein wenig, aber etwas gesitteter.
hier gefällt mir das break besonders gut, piano streicher, tolle melodie, leicht melancholisch. wundervoll!!! auch hier geht es nach dem break nach vorne, aber selten können mich diese knalligen knarzigen sounds noch packen heutzutage - die beiden jungs schaffen es wieder. 5,5/6
tolle ep!
-
-
mir gehts wie sunny laxx. toller remix von suncatcher. er hats einfach drauf
-
oh mein gott, ist das geil!!! wie in guten alten zeiten, als die musik und nicht die show noch im vordergrund stand. 6/6
-
-
in der tat zwei sehr schöne tracks. ost & meyer habens drauf! 5/6
-
aja, einen habe ich vergessen, EPISCH ab 2:00 und aus einer zeit, in der asot / armada noch für gänsehaut-break stand:
Envio - Time To Say Goodbye (Original Mix)
https://www.youtube.com/watch?v=-4bIOOqCkrU&feature=relmfu -
klingt wirklich toll, aber das break ist doch sehr lang und langatmig ausgefallen. so nur 4/6
-
toll, er zaubert immer wieder sachen, die mit jedem hören besser werden und nie gleich klingen, obschon sie sofort als sein eigener sound wahrgenommen werden. hammer! 5,5/6
-
langweilige vocals, langweiliger build up, langweilige sounds, bzw. sowas von 08/15 und belanglos. 2/6 (auch weil ich weiß, dass steven es natürlich besser kann)
-
Jetzt raus auf enhanced im Zuge der The Gallery - Social Deconstruction-Compilation.
HAMMER-TEIL!!!!So liebe ich Trance, so liebe ich Kyau & Albert. Knallige und treibende Bassline, Gänsehaut-Break und eine Melodie, die einfach ist, aber sofort ins Herz geht. 6/6, Track des Jahres bislang!
-
Zitat
Original von okenvold
http://soundcloud.com/markus_engel/d…rd-fallen-angelviel spaß mit dem kostenlosen download.....
klasse remix, hätte auch einen vorderen platz verdient gehabt!
platz 1 ist nicht meins, den rapha remix find ich sehr cool, aber die vocals und der main synth stehen sich irgendwie im wege, nichts setzt sich so richtig durch irgendwie...
-
Meine Break-Götter sind Above & Beyond.
Aktuell Prelude: https://www.youtube.com/watch?v=fGFRJWPASTU&feature=related
Ansonsten die ganzen alten Sachen.. Gänsehaut garantiert.
Besonders Oceanic:
https://www.youtube.com/watch?v=RXZGuxkspHk
mein absoluter break-favorit: buzz
https://www.youtube.com/watch?v=R-xirUAWj9w -
terminal = totgehört und langweilig
hurricane = klasse track -
so muss trance!!!! ganz tolle nummer!!!
-
poznan ist ein richtig feiner uplifting-track!!! voller energie und emotion.
day break klingt ein bisschen nach above & beyond. aber eben nur ein bisschen, kommt qualitativ nicht daran. mix klingt auch nicht so gut, aber das kann an soundcloud liegen.
insgesamt trotzdem sicher 5/6...
-
fett! näheres @ soundcloud!
-
Zitat
Original von Dennis Sheperd
(nur oftmals ist es ja so, dass die "namen" nicht umsonst namen haben)ja dem kann ich nur zustimmen... technisch kommt da natürlich niemand dran. darum wird es auch niemand euch verdenken. aber manchmal bleibt die kreativität doch auf der strecke
-
haha da meint jemand das gegenteil! wobei gesidechained sind die mello-channels, daran liegts nicht.
melodie ist gut, geht ins ohr, an der abmische ist noch einiges zu tun, klingt leise und nicht klar.
-
krass!
tritonal sind momentan ganz vorne bei mir was trance angeht. ich liebe fast alles was die jungs anpacken (mit ausnahme einiger cheesigen vocal-trance-sachen). daumen hoch!!!
-
Zitat
Original von Skytune82
Immer nur einen Style aufzulegen & zu produzieren langweilt doch auf Dauer.Genau das ist es ja, man hört ja nur noch diesen einen style im trance / prog bereich momentan. finde den sound an sich geil, aber leider droht sich das blatt in richtung "nervig" zu wenden.
innovation scheint momentan mal richtig klein geschrieben zu werden unter "unseren" produzenten.
-
bin ja an sich kein freund von epischen blueman-breaks, aber die einfache und coole mello hat es mir hier durchaus angetan. die mische ist zudem weit besser als gewohnt, fast schon absolut professionell. daumen hoch!
-
wow, ich finds wirklich geil. die stimme ist cool (deine?) und die vermischung von rock und trance klappt so gut wie selten gehört, wenn auch die rythmen und das drumming ein wenig gewöhnungsbedürftig sind. aber insgesamt find ich es echt gut!
-
dennoch totaler quatsch die unterstellung. ich habe mit ram - rambition oder sean tyas & giuseppe ottaviani - arcobaleno zwei uplifting tracks von nicht forum-mitgliedern mit über 5 punkten bewertet.
ich habe nunmal einen hohen anspruch bzw. einen ganz bestimmten geschmack was uplifting können muss, und da fallen leider 80% der hier geposteten tracks durch mein raster da sie entweder völlig belanglos sind oder stundenlange orchester-breaks mit sich bringen für die ich keinen trance brauche. oder, dritte kategorie, schlecht abgemischt sind.
viel bleibt dann nicht mehr übrig, und mit daniel, tobi und alan sind drei meiner "uplifting"-favourites nunmal im forum aktiv. ich scheue mich aber nicht, alan für die aufmachung des remixes zu kritisieren oder dennis für manch einen seiner neuen tracks. nur wenn ich nen track gut finde möchte ich das auch sagen dürfen und hier ist es der fall.
trotzdem, back 2 topic...
-
mhmm, wie schon im thread eures anderen tracks beim alan morris mix geschrieben, ich habe mich fast satt gehört an diesem sound, den man überall auf die ohren bekommt heutzutage.
dennoch versprüht das teil hier eine so unglaubliche energie... ich bin auf die komplette länge gespannt, vorab aber mindestens 5 dinger.
-
wunderschöner trance, einfach vom feinsten. tolle mello, wunderbare synth-sounds. er schwebt wunderbar daher. 5,5/6
p.s. hohe wertung natürlich nur weil the blizzard hier auch im forum so aktiv ist
-
du bist mir ein komischer kauz. dann weise mir bitte nach, dass mir der track nicht gefällt und ich ihn nur gut finde, weil die produzenten hier im forum unterwegs sind.
-
um kritik loszuwerden... von estivas remix hatte ich mir weit mehr erhofft und war enttäuscht.
-
du schreibst wirklich quatsch exhale, stimme marco in allen punkten zu 100% zu.
-
Zitat
Original von patchi
6/6
unterstreiche ich!!!!
und weil er hier viel zu kurz gekommen ist: marco's deeper remix ist ebenfalls wunderschön geworden!!!
-
schöner guter alter trance vom feinsten. die melodie ist einfach sehr sehr schön, ich brauchte auch nicht lange danach zu suchen.
alan morris remix ist ebenfalls sehr gelungen, auch wenn ich mich an diesem sound mittlerweile sehr sehr satt gehört habe...
insgesamt 5/6
-
ich bleibe dabei, der track ist klasse und wieder mehr der "alte" mat zo. fett!!!