Cold Blue "The optimist"

Track Rating
5.7 / 6
(3 Bewertungen)
  • Release-Date: 02.07.2012
    Label: Monster Tunes

Nach "The Pessimist" bringt unser Toby wohl ganz passend "The Optimist" heraus. ;) Laut Hörprobe gefällt er mir sogar noch besser.....Aber erstmal abwarten und den ganzen Track hören. Wieder mal eine sehr schöne Progressive-Bassline.....

The Optimist

• tobi, ich liebe deinen sound... irgendwie uplifting, irgendwie progressive, aber in jedem fall TRANCE!!! die melodien gehen total ins herz, die sounds passen wunderbar, schnörkellos und perfekt arrangiert. einfach wahnsinn, wenigstens einer, der sich nicht dem "anjuna"-sound von heute anpasst wie andere (estiva z.b. als neustes beispiel) und sich treu bleibt, dafür vielleicht ja sogar auf ein paar verkaufte tracks verzichtet?! (das kann ich nicht beurteilen). in jedem fall GENIAL!!! 6/6

edit: ich widerspreche marco mit meiner aussage... aber ich höre da eben nichts an anjunabeats raus. anjunabeats ist die norin & rad, die neue estiva, eigentlich alle neueren anjunabeats-releases. da kann ich beim besten willen nichts gemeinsames hören...

Einmal editiert, zuletzt von Aehnn (17. Juni 2012 um 01:32)

• Also ich war, und bin es immernoch, total vom Pessimisten begeistert. Und durch die eher düstere und unkonventionelle Stimmung, sticht der Pessimist auch eher aus dem "Einheitsbrei" heraus. Der optimistischere Mix spricht mich daher etwas weniger an.