Denga & Manus "Shadowsong"

  • Label: Asgard
    Labelcode: asgard008


    Tracklist:
    A1: Volition Spellforce Mix
    B1: Store N Foward Remix
    B2: Dejà-Vu Remix


    Von Denga & Manus habe ich noch nie etwas gehört, obwohl die beiden schon ein paar Tracks releast haben.


    Die Hörproben zu der Platte muten sich in meinen Augen vielversprechend an.


    Die A-Seite Volition Spellforce Mix ist Uplifting mit einer etwas ungewöhnlichen Melodie mit schiefen Tönen und einer schönen Opernstimme im Break.
    B1-Seite ist ruhiger gehalten.

  • Zitat

    Original von Nachtschatten
    [
    Von Denga & Manus habe ich noch nie etwas gehört, obwohl die beiden schon ein paar Tracks releast haben.



    Also die haben sogar schon einige tracks released :)
    Die beiden haben unzählige Projekte wie aramanja, volition und auch einige kommerziellere. Näheres unter www.vengeance-music.de


    Die Remixe zu dem Originaltrack hab ich noch nicht gehört.


    grüße


    Daniel