Beiträge von Marco Cera
-
-
Warum hat sich sein Management falsch benommen? Es war wohl ne verketttung unglücklicher umstände, aber letztlich gibt es wohl bestimmungen an die sich die stage bauer nicht gehalten haben.
Ich kann da nur für mich als Artist Manager sprechen. Wer seinen Künstler auf eine dunkle Stage klettern lässt, ohne für die Sicherheit seines Künstlers zu sorgen, ist kein guter Manager. Das Gleiche gilt für den Stage Manager der ASOT, welcher normalerweise, zumindest kenne ich es so, die Künstler vor dem Betreten der Bühne einweist. Meist gibt es auch weiße abgeklebte Linien/Pfeile auf den Bühnen (hab ich schon oft so bei ALDA und anderen Events gesehen), wo man als Künstler auch weiß, wo man entlang laufen sollte und wo nicht. Evtl. fehlte ja diesmal da eine gewisse Markierung auf der Bühne selbst, ala "bis hier her und nicht weiter".

Ich hab hier den Paul aber auch zum allerersten Mal auf eine Stage klettern gesehen, irgendwie widerspricht das dem sonst so professionellem Verhalten, wie man es aus der "PvD GmbH" her kennt. Früher, als der Johnny McDaid noch mit Paul unterwegs war, kletterte dieser auch gern auf den Stages herum. Da wurde er aber meist von Paul's Artist Manager zurückgehalten, damit ihm nichts passiert. Warum dies hier beim Paul selbst diesmal nicht der Fall war kann ich nur schwer im Nachhinein beurteilen, aber "professionell" ist etwas anderes.


Ich meine, beim DJ Taucher weiß man, dass er gern auf Stages herumklettert, da macht auch fast nie einer was, aber ihm ist halt auch noch nie was passiert, weil der Ralph vorher auch die Stage Manager fragt, ob es geht oder nicht geht. Wer ungefragt einfach auf dunkle Bühnen klettert muss halt immer mit dem schlimmsten rechnen, und kann nicht einfach den Finger auf den Veranstalter zeigen, wenn dann doch mal etwas passiert. Auch Ferry Tayle war beim FSOE 450 von der Bühne gestürzt und hatte sich verletzt. Wer solch Klettereien veranstaltet ist zu allererst einmal auch für sein Leben selbst verantwortlich.

-
Bei mir ist gerade wieder ein Platz im Auto frei geworden. Also, falls noch jemand Interesse hat, kann er/sie mir gern schreiben.

-
Das ist schon interessant, dass Alda hier als Veranstalter in die Pflicht genommen wird. Bei dem Loveparade Unglück waren die Veranstalter relativ schnell raus aus der Sache. Ja ich weiß, sind unterschiedliche Länder.
Man kann wohl davon ausgehen, dass PvD nicht mehr auf Alda Events spielen wird
Das ist gerade etwas "lustig", da ja ALDA nun zu 50% Insomniac gehört. Also auf der Dreamstate spielt er ja noch.


Als Richter in dieser Sache hätte ich so entschieden, dass alle Schuld waren. Paul, sein Management, der StageManager von ALDA usw. Da hat sich halt mal dezent jeder so richtig daneben benommen, sodass es erst zu diesem Unfall kommen konnte.
-
Weiß irgendjemand wo ich noch Tickets her bekommen könnte oder verkauft jemand seine? Hab leider erst gestern mein Urlaub bestätigt bekommen und als ich vom arbeiten heim kam war es ausverkauft 😡
Egal um welche VA es geht, kann ich immer Ticketswap empfehlen: https://www.ticketswap.de/a-state-of-trance-utrecth
-
Ich bin hier aktuell raus, da ich den Freitag derzeit kein frei bekomme. Anfahrt und Party alles auf einen Tag zu packen, wird dann doch bissel viel. Ich werde dann einfach mal die Meinungen danach abwarten und evtl klappt es ja dann nächstes Jahr.
Schade. Die letzte Dreamstate Europe war in UK 2017 gewesen, aber wesentlich kleiner als jetzt die in Polen. Wer weiß, ob man sowas überhaupt nochmal in Europa bekommen wird...
-
Es wird auch wieder eine Cityfest Club Edition im Roxy geben: https://www.facebook.com/events/335748647215052
Dortige DJs u.a. Genix, Marco V, Michael C, ReOrder
-
-
Richtig fett, wie sich Awake entwickelt hat. Bin mal gespannt auf's komplette LineUp.

-
ZitatAlles anzeigen
Einer dieser versprengten Orte:
von außen unscheinbar und obskur,
doch innen ein heißer, quirliger Kosmos.
Eines dieser Konsulate besserer Welten,
mitten in den Herzen dieser Dystopie,
unserer sogenannten Realität.
Synchron zum Puls unserer Maschinen
halten wir hier in endlosen Nächten,
über wie im Traum erlebte Folgetage
extatisch rauschende Rituale ab.
Ganz im Sinne unserer selbst erbauten Utopie.
Nicht mehr, nicht weniger - aber voller Euphorie.
🌑 RAVIN' RAVIN' 🌑
DJ Emerson (CLR, Micro.fon, District4)
Kernel existence DJ/Live-Hybrid (aka. Toby Dreher, Compute Music)
Alec Troniq (Mo's Ferry, Snoe, Formatik) DJ/live-Hybrid mit:
phillson (Syn.thie.Verrückt, TBA Club, Nacht & Nebel)
FlexibleHeart (ProZecco, Consequences)
Fabula (RuheCast, ex-Syndikat//Unikat)
LunaSol ([WHOYOU])
💧 Love Foundation Dresden 💙
Aio live (Parquet Recordings | KE//ER | Motion | Love Foundation)
Frida Darko
Conte (Motion | Feier e.Pfau) b2b
Toni Pommrich (Syn.thie.Verrückt)
Ostbam (ProZecco)
Schlicke & Schlacke (Love Foundation Dresden)
Sourton (Palais Palett)
Saphear live (Kybele | Kolibri Sinfonie | Sth Slo)
🎪 Syn.thie.Verrückt 🌀
IGOR AMORE (Palais Palett, Lotenheim)
Martin Saupe (Station Endlos, Motion)
Abtrieb (Syn.thie.Verrückt)
Adenauer (Syn.thie.Verrückt)
Peter Penntnich (Syn.thie.Verrückt)
Taliso (Syn.thie.Verrückt)
Stetic (Syn.thie.Verrückt)
feinheitsbrei live (Copycow, Love Foundation, Hug Records)
🕹 draußen Mucke machen im Verschlag 🎛
interaktive Arcade-Wellenmaschine by RHIZOMATIQUE
We're open-minded for all open-minded ones: "PLUR"!Quelle: https://www.facebook.com/events/593651691056013/
Hier mal eine Party/ein Club, welche/n ich empfehlen kann, auch wenn man die DJs nicht unbedingt immer kennt. Aber Emerson sollte vielleicht noch dem ein oder anderem ein Begriff sein. Jener welcher hatte früher im Casino in Berlin zu den Vandit Nights immer auf dem 2. Floor gespielt. Bin mal gespannt, was er an dem Tag bringen wird (ich erwarte typischen Berliner Techno). Der Rest ist soundtechnisch in dem Club sehr weit gefächert: von DeepHouse, über TechHouse und Classics bis hin zu Hardtechno und bissel Goaelementen kann hier einem alles überraschen. Ein "zu spät kommen" gibt's in dem Club auch nicht; man kann tw. bis mittags feiern, je nach Party.
Das letzte Mal war ich auch bei dieser VA im Sektor gewesen (zw. 05:30 und 09:30!), da spielte eine DJane recht angenehmen Techno mit paar Classics und der letzte DJ sogar schon einen Sound wie man ihn noch aus alten "Paul van Dyk Soundgarden"-Sendungen her kannte. Das Publikum war auch sehr gemischt, von der "Jugend von heute" bis zu "Urgesteinen der Clubkultur" findet man hier immer nette Gesprächs- oder Feierpartner. Ob ich dort hinfahre steht aber noch in den Sternen; werde wieder kurzfristig entscheiden.

-
-
-
Das war wieder eine schicke Party. Vom Club braucht man ja nichtmehr zu sprechen. Der macht sound- und lichttechnisch natürlich was her. Ferry hat mehr so seine Hits gespielt, aber ging. Driftmoon und auch überraschenderweise Fisherman fand ich recht gut. Also Prag lohnt sich auf jeden Fall immer wieder; auch vom Publikum her. Hatte paar Leute aus Dortmund getroffen. War recht lustig.

-
ZitatAlles anzeigen
For the first time we proudly present a father of trance, Ferry Corsten's live show in city of Most, Czech Republic!
Party with Ferry Corsten will take place in a brand new music arena / club called "Nový Obzor" (New Horizon).
This special place for 1000 people has many features such as "Meet and Greet zone", 16.5 meters long bar and hi tech light show.
Support DJs:
- Thomas Coastline
- Luigi Di Mare
- A75
- Valda
Order tickets online for presale price via: https://bit.ly/ticketsferry?f…G6-xJWw5gW0ekMg
Price: 19.- EUR ONLY.
More infos about club can be found at:
Facebook: https://l.facebook.com/l.php?u=http%3…WmFfySm6ml3NUGw
Web: http://www.novy-obzor.cz
Address: Ruzova street 1280, Most (city), Czech Republic.
Location: Southern-west Bohemia /near by German borders/
GPS: 50°29'47.1"N 13°39'03.6"E
Contact email: stage( at )novy-obzor.cz (in english)Quelle: https://www.facebook.com/events/378179302949377
Meine nächste, etwas "längere", Fahrt (wir fahren trotzdem direkt hin und zurück) wird im Februar wieder sein. Ferry Corsten in einem noch recht neuen Club an der tschech. Grenze. Ich war damals schon mit Marc van Gale und Emma Hewitt dort drin gewesen. Von außen denkt man eher so an Jugendclub im Plattenbauviertel, aber drinnen ist der Club schon recht cool gemacht. 1000 Leute finde ich hier aber etwas zu hoch gegriffen; würde die Max-Kapazität eher so auf 500 schätzen. Der Saal ist halt recht lang gezogen. Parkplätze findet man auch genug in der Plattenbausiedlung.

-
Die starten jetzt auch schon 15:30 — 08:00, also 16,5h Party 🎉
Wahnsinnig ist das. Wir werden so ca. 15:30 bei freier Fahrt erstmal im Hotel ankommen. lol
-
Wow... Letztes Jahr war schon voll aber dieses Mal wirds kuschelig

Mal als kleiner Einwurf:
Die Jaarbeurs-Hallen wurden von der ASOT bisher noch nie komplett genutzt. Bei ca. 100.000 Quadratmeter Fläche (verteilt auf 12 Hallen) würden weit mehr als die 35.000 Leute reinpassen. Womöglich gibt es dann diese Megaparty zur ASOT 1000. Man munkelt bereits...

-
ja das line up ist richtig gut.
aber von stuttgart aus ist das echt ne weltreise!
kann man sowas nicht zentraler und besser erreichbar machen?


Ich denke auch, für eine Dreamstate Europe wäre eine andere Ortschaft besser gewesen. Aber in Polen ist das eh schwierig; da liegen sowieso alle Clubs, die Trancepartys veranstalten, "am Arsch der Welt".


-
Alles anzeigen
Tja
das habe ich mich gestern ebenso gefragt, als ich das Thema überarbeitet habe.Tickets habe ich , im Gegensatz zu letzten Jahr, noch nicht gekauft.
Der Veranstalter hätte mit dem CITYFEST in Pardubice bleiben sollen, denn im Gegensatz zu Prag letztes Jahr, war schon allein das Publikum um Welten besser.
Weis auch nicht bzw. frage mich wieso der Veranstalter nach Prag umgezogen ist, trotz der schlechteren Konditionen.
Prag ist mit Sicherheit Teurer, Miete Gelände und Halle etc., als die kleine Stadt Pardubice.
Nun warte ich mal das komplette Line-Up ab und wenn es bis zum 31.5. dauert. Sollte bis dahin sich kein oder mehrere DJ finden , die mich von der Couch locken,
dann bleibe ich dem CITYFEST fern.
MfG Trancegan
Ich hatte überraschenderweise ein kurzes interessantes Gespräch mit der "tschech. Jugend" (beide waren ca. 18) gehabt, als diese bei mir im Auto (von Dresden nach Prag) saßen. Man war ebenfalls der Meinung, dass man hätte das Cityfest in Pardubice lassen sollen. Gut, kann sein, weil sie selbst aus Pardubice waren und da wohl sowieso jedes Jahr das Stadtfest stattfindet (daher sicher auch der ursprüngliche VA-Name), aber die waren eigentlich keine Trance-Hörer, sondern mehr so Bigroom, Drum&Bass etc. Fällt mir sowieso auf, wenn man mit Leuten spricht, die man normalerweise nicht auf tschech. Trancepartys trifft. Da haben sehr viele verschiedene Leute (ich hatte auch mal einen tschech. DJ aus Brno mit an Board), dass die Jugend eher so auf Drum&Bass, Bigroom usw. steht.

Warum man allerdings nun im Sommer in eine Halle geht ist mir auch ein Rätsel. Das Konzept Open Air und Halle war schon sehr gut, aber gut, so braucht man halt nur 1 DJ-Bühne aufzubauen. Dann hätte man aber auch sagen können: "bei schönem Wetter draußen, bei schlechtem Wetter drinnen". Wäre sicher besser gewesen, als direkt "nur drinnen" zu sagen, und draußen bissel Schnickschnack aufzubauen.



-
So, nun doch nochmal überredet wurden, dieses Jahr nochmals nach Prag zu fahren.

Ferry Corsten [Flashover] spielt am 14.12.18 im Epic Club in Prag!
Der Support kommt von Fisherman (von Fisherman & Hawkins) [Coldharbour].
-
Gegen 03:30 mit trancegan am Mecca angekommen bekamen wir beide noch VIP-Karten für 200 Kronen; danke dafür nochmal an ReOrder. Die "Prager Classics Night" ging für uns dann auch mit Talla sozusagen weiter (Darren war gerade fertig als wir reinkamen). Kristy am Ende fand ich diesmal auch nicht schlecht; weniger Psy-Geballer, dafür mehr so Hardtrance, schöne Trancebreaks, mit coolen Technobeats tw.; war vielleicht sogar eines ihrer besten Sets muss ich sagen. Leider taten mir noch die Füße von der Party zuvor weh und die einsetzende Müdigkeit ab ca. 05:00 tat dann auch ihren Rest, so schaute ich mir das Geschehen nur von der Seite an. Was mich freute: der Club war noch recht voll gewesen, und das obwohl er so umgebaut wurde, dass jetzt mehr Leute reinpassen. Leider war die Klima wohl immernoch nicht optimal: oben Schwitzen unten Frieren. Im Sommer ist das dort drin genau andersherum.

-
Die Party an sich mit den wieder sehr netten DJs war richtig cool gewesen. Größter Minuspunkt für mich war aber der Sound, welcher scheinbar nicht gefahren werden durfte, aufgrund von meckernden Anwohnern. Der Club scheint also eher etwas für Tagesveranstaltungen mit gemäßigter Lautstärke zu sein (Hochzeiten, Firmenfeiern etc.). Das tat aber dem Tanzwillen jeglicher Gäste und dem Feierwillen der DJs (sie drehten teilweise ihre Monitorboxen dann nach vorn) keinen Abbruch. Mir selbst taten dann die Füße weh, als ich rüber ins Mecca gefahren bin. Klarer Pluspunkt die Getränke: Bier für 48 Kronen, Wasser für 45 Kronen; das ist für Prager Verhältnisse unschlagbar (sowas kennt man eher vom ländlichen Tschechien).
Also der Club wird mich denke ich nicht nochmal sehen, es sei denn man findet da wieder so ein geiles LineUp und auch mehr potentielle Gäste vor.
-
Marco: du kennst ja wohl die Halle. Kann man da zwei Floors einrichten? 15 DJs auf 13 Stunden ist ansonsten wirklich lächerlich und nicht den Weg wert.
Da die Dreamstate in den USA auch viele b2b-Sets beinhaltet gehe ich nun hier in Polen auch davon aus. Also kein 2. Floor.
-
So gern ich mir die Location mal angeschaut hätte, aber bei dem LineUp muss ich dann auch passen. Wünsche Euch viel Erfolg und auch Spaß!
-
Jetzt sind es sogar 15 DJs. Ilan Bluestone ist jetzt noch hinzugekommen. Lol


Die Veranstaltungszeit wird aber mit 17:00-06:00 angegeben. Quasi PreParty-Zeit inklusive. Da müssen wir ja schon recht früh losfahren.

-
-
Ja, 13 DJs waren angekündigt. Ist nun komplett. Die Tickets scheinen sich auch sehr schnell jetzt zu verkaufen.
-
Mit dem Auto ist es am besten. Die Halle liegt auch irgendwie voll ab vom Schuss. lol Man kommt da über Dresden/Breslau, aber auch über Prag/Ostrava ran.
Wir waren Ende Mai direkt hin und zurückgefahren, über Dresden/Breslau. Angesetzte Zeit waren ca. 4.5h pro Fahrt, aber daraus wurden dann hinzu dank Mautstationen, Unfällen und Stau 5.5h (es war Vorfeiertag in Polen). Dafür hatten wir dank Pressezugang uns direkt auf den VIP-Parkplatz gestellt, also auch da wo die Polizei stand. Die Security draußen konnten leider alle kein Englisch, waren aber freundlich, an und in der Halle ging es dann aber mit der Verständigung.
Wer kann sollte sich VIP-Tickets holen, weil ich vermute, dass es wieder so ein Dilemma mit den Getränken werden wird. Das erinnerte mich sehr stark an die Jahrhunderthalle in Breslau, da war das auch so komisch. Normaler Alk nur im abgesperrten VIP, sonst nur verdünntes Bier, Redbull und Fanta/Cola/Sprite/Wasser. Essen gab es auch; also ähnlich wie die o2 in Prag würde ich die Location sehen.
Das poln. Publikum ist sehr ich sage mal "mißtrauisch" Fremden gegenüber, aber gut, wer stundenlang auf verdünntes Bier warten muss kann auch mal etwas angespannt sein.

Wir werden diesmal auch wieder mit Auto hinfahren, Hotelzimmer sind bereits gebucht und Auto ist voll.
Flieger könnte es evtl. nach Katowitze geben; diese größere Stadt liegt ja direkt neben Gliwice.

-
-
-
In der Halle war ich schon zur ASOT Ende Mai gewesen. Ich hoffe, die schenken dort nicht wieder nur verdünntes Bier aus, auf welches man stundenlang warten muss, und welches man nicht mit auf die Tanzfläche nehmen darf (Standard in Polen).

-
Dann hat das VIP Ticket ja nur Vorteile oder? Man kann unten in der Meute feiern und wenn es zu eng wird,geht man hoch aufs Deck - korrekt? Oder muss man mit dem Regular Ticket Angst haben,dass man wegen Überfüllung nicht zur Mainstage reinkommt?
Sorry kenne mich da noch so rein gar nicht aus und weiß nicht welches Ticket sich mehr lohnt...🙈ich möchte gern weit nach vorne...😁🙌
Ja, Du kommst mit dem VIP Ticket auch noch rein wenn es heißt "Stage full"; da wird Dir dann nur gesagt, dass Du an der Seite entlang zum VIP Deck gehen sollst.
-
Ja, das war leider nicht abgesprochen. ReOrder hatte sich dazu bereits auf seinen Social Media Stories ausgekotzt. Der Veranstalter der Golden Age ist auch kein Unbekannter (TranceNation im Radost und im Mecca, oder das letzte Mal in Ostrava die Trance-VA). Er war sicher davon ausgegangen, dass ReOrder seine Party wie letztes Jahr am 8.12. macht. Aber naja, so ist das halt. Die DJ-Planung läuft meist immer schon weit im Voraus. Gerade, wenn dann DJs von außerhalb Europa kommen kann man das schlecht alles einfach verschieben.
Für mich ist das hier aber klar das bessere Line Up. In dem Club war ich noch nicht und diese Acts sieht man auch nicht alle Tage "hier um die Ecke". Werde nun also erstmal die beiden Timetables abwarten, und dann entsprechend mit dem Auto pendeln.
-
Hmm,
Tickets sind seit Gestern im Verkauf.VIP sind alle schon weg nach nicht mal 24h.
Wird wieder rappel voll, überlege mir, ob ich überhaupt hingehe oder nicht lieber 2 Wochen vorher nach Prag fahre.So toll ist die Location Kessenhaus ja auch nicht.
Ich lasse diese Vandit Night auch wieder aus. Jordan Suckley war ja schonmal da, und das x-te Mal Paul muss ich mir auch nichtmehr geben.
-
Hello,
ich möchte nächstes Jahr das erste mal zum Asot Festival in Utrecht.
Kann mir jemand sagen,ob man vom VIP Deck auch nach unten in die Menge kommt? Gibt es eine
Frontstage? Oder darf man mit dem VIP Ticket nur auf das Deck?
Ja, denn man muss ja unten erstmal durch die Menge durch zu den VIP-Decks (da gehen Treppen hoch).
-
Auf zum Club Hopping in Prag!


ZitatAlles anzeigenWe have prepared a unique party for the fans of trance music and relaxed atmosphere on Saturday, December 1, 2018. The unique Golden Age club night puts emphasis on quality music and extraordinary performers who have always proven their qualities, have left an indelible trail in the history of electronic dance music and are legends of their genre.
Headliners of the event are british legend The Thrillseekers, german butcher scot project and american Grammy-nominated singer JES. Line up will be complemented by trance matadors Matt Darey, Ronski Speedand Andrea Ribeca, the producer of the phenomenal NU NRG project.
The event will take place in the pleasant Tresor Club, located in the center of Prague, just 500 meters from Wenceslas Square at Vinohradská 25. The club was formerly known as DCS - Dance Club & School because there is also a dance school in the building.
▶ Unique club in the heart of Prague
▶ 5 DJ legends behind the decks
▶ A Grammy-nominated singer will perform live
▶ Professional bar, draft beer and great drinks
▶ Large dance floor, more than 200 m²
▶ No excess prices on bars
▶ No children in the club, 18+ ages only
▶ No VIP benefits, everyone is equal
▶ Quality music all night long
▶ Line-Up ◀
★ The Thrillseekers ★ 20 Years Of Trance
★ scot project ★ Hard Trance Classics
★ JES Live ★ DJ Set & Live Vocals
★ Matt Darey ★ Exclusive Retrospective Set
★ Ronski Speed ★ The Sound of Euphonic
★ Andrea Ribeca ★ NU NRG Producer Set
Tickets are available exclusively at GoOut:
https://l.facebook.com/l.php?u=https%…bco3ihaA-3lfQ8w
1.12.2018 / Start 21:00
Tresor Club, Vinohradska 25, Prague
Entry 500 CZK at door / 440 CZK in presale
Wheelchair access -
Club Hopping am 1.12. in Prag. Ich poste direkt mal die andere Veranstaltung, welche meines Erachtens sogar das bessere/exklusivere Line Up am Start hat.
-
Weiß jemand von euch hier zufällig was man tun muss um in das A State Of Trance Studio zu können um mal bei der Radioübertragung teil zu nehmen? Man sieht da ja immer im Hintergrund das dort Leut rumsitzen.

An armin@astateoftrance.com oder ruben@astateoftrance.com schreiben und hoffen, dass Deine Email beachtet wird und Du nach Amsterdam eingeladen wirst (alle Kosten müssen natürlich selbst getragen werden, auch von den DJs).
In der normalen Radiosendung sind dort meist DJs und deren Manager & Freunde, oder eben die eingeladenen "Service for Dreamers"-Leute.Im Jaarbeurs in Utrecht dagegen musst Du vorher eine Presseakkreditierung haben (entweder arbeitest für eine große Mediasache oder bist "Chef" einer der vielen Trancefamilies), oder Du bist ein Freund oder Manager einer der eingeladenen DJs mit Backstage-/Artist-Zugang.
-
Wieso sind die erst ab dem 24.11 buchbar?
Weil das bei der Bahn und auch bei anderen Gesellschaften schon immer zeitlich begrenzt ist. Wenn man so früh im Voraus buchen will kann das auch bei anderen Gesellschaften passieren, dass man erst ab einem gewissen Tag die Fahrten/Flüge/Zimmer etc. buchen kann. Es plant ja auch nicht jeder schon ein halbes Jahr vorher seine Reisen, erst recht wenn man bedenkt, dass es manchmal die Sparpreise bis wenige Tage vor Reiseantritt noch gibt.

-
Hier nochmal etwas für diejenigen, welche nicht mehr reindurften, trotz Tickets:
https://www.facebook.com/notes/transmis…88750174472356/
Die Kommentare sind auch teilweise heftig, wenn da so Begriffe wie "Loveparade" fallen. Ein totaler Ausverkauf einer eigentlich sehr guten Veranstaltung; sehr schade sowas.
-
Hallo, wir fahren/fliegen schon seit vielen Jahren von Dresden nach Utrecht.
Für 2019 haben wir nicht nur, wie in den Jahren zuvor, ein normales VIP-Ticket, sondern ein VIP-Packages-Ticket gebucht. Es beinhaltet neben der VIP- Karte und dem Hotel auch am Freitag eine ASOT-Boot-Pre-Party in Amsterdam. War vielleicht schon jemand in den vergangenen Jahren dort bzw. kann mir sagen, ob es sich lohnt und vor allem von wann bis wann diese stattfindet? Wir landen am Freitag gegen 16.30 Uhr in Schiphol.
Bis zum Hotel dauert es ca. 1 Stunde.
Von dieser Boot-Preparty höre ich heute zum ersten Mal.
